• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carmen in Dortmund und anderswo

Reisedame Carmen in Dortmund und anderswo

Cruel

Moderator
Beiträge
2.971
C
23 8 65 168

Carmen in Dortmund und anderswo

44 Alter, 167cm, OW 80C, Haare dunkelbraun, Schulterlang, Typ Osteuropäisch

Tel.: 015510247133 bzw. 0155-10247133

Berichte zu Carmen in Dortmund und anderswo im Freierforum

War auch in Koblenz, Köln, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mvagustar

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Das beste was mir je passiert ist, ich bin seit mehreren Jahren unterweg. Aber diese Dame ist der Hammer. die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und einfach, ich fragte per WhatsApp nach einen Termin, sie meinte komm vorbei, ich mache keine Termine. Als ich da war, öffnete mir eine sehr sympathische Frau Bilder 100 % hat man ja nie. Nach dem Frischmachen fing Sin an sehr geil zu blasen. ich frage Sie ob sie was dagegen hätte wenn ich sie Fingern. sie meinte alles gut aber nur bitte eine Hand ich war verblüfft. Der Hammer, wie feil sie sich fisten lässt und anspritzen tat sie auch noch. Danach eine kleine Pause mit Smal Take und dann fing Sie wieder an zu Blasen der Hammer. Ist die Frau gut. Ich fragte ob sie auch anal mache, sie meinte nur ok, Drehte sich um, und ich durfte Sie doggy AV nehmen. Ich habe noch nie eine hure gesehen die alles macht, was abgesprochen ist. Diese Dame hält 100 % alles ein was Sie verspricht, ist sympathisch, sauber und der Hammer. Volle Punktzahl toll das es solche Frauen gibt.
 

McEiche13

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich war jetzt schon öfters bei der Dame und es war immer wieder der Hammer.

Der deepthroat ist einfach top.
Über die Bettkante positionieren und die Kehle ficken ist auch kein Problem
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Suche schon seit langem eine Dl der ich hemmungslos ins Gesicht spritzen kann. Sie scheint ja dafür geeignet zu sein. Muss die einschlägigen Seiten beobachten, wann sie wieder in Dortmund ist.
 

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
4 1 12 19
Hatte gerade Kontakt und Daten abgefragt, Sie macht keine Termine und GV/AV nur mit Schutz.
Preise wie Oben beschrieben.Keine Extrakosten, alles inklusive wie sie schreibt.Mehrmals spritzen möglich.

10- 22 Uhr, Nassaustr
 

Derbock

User
Beiträge
36
C
1 0 1 2
War heute bei Carmen. Last Minute Fick. Ne halbe Stunde nachdem ich weg war war auch ihr Whatsapp Foto weg und ihr Status auf Urlaub.
Der Reihe nach. Ohne Termin nach Dortmund, geklingelt, hoch. Es erwartete mich eine Dame im besten Alter (43 kommt auf jeden Fall hin) im sexy Outfit. Halbe Stunde für 80€. Sie gehört zu den wenigen Damen die Wechseln können. Ins Bad, frisch machen. Als ich zurückkam lag sie nackt auf dem Bett (abgreifen konnte ich sie vorher schon, als ich komplett angezogen vor ihr stand mit Zungenküssen, Titten kneten und Muschi erkunden). Bei DEM Anblick hab ich auf 45 Minuten verlängert. Schlank, mit Kurven, dazu weiche C-D Cups. Dann gings los, wilde Zungenküsse, ihren Körper erkunden, lecken, fingern, Fisten wäre auch gegangen. Und sie wurde Klitschnass. Natürlich auch DT. Dann einlochen. Evangelisch. Erst Missionar, dann von hinten. Während ich von hinten drin war greift sie nach dem guten Flutschi und macht ihren Hintereingang flutschig. Ich denke, Aha, dann den Schwanz raus, sie führt ihn zum Hintereingang, rein. Ne ganze weile in den Anal, dann wieder raus Gummi runter, sie wichst meinen Schwanz und ich spritze ihr auf den Bauch. Danach nochmal frisch machen, Ein paar wilde Zungenküsse zur Verabschiedung (natürlich mit Titten kneten und einem Finger in ihrer Muschi und ab ins Auto.
Fazit: Würde sie in Dortmund bleiben hätte sie einen Stammgast. Sie konnte auch nicht sagen wann sie zurück kommt.
Wiederholung, bei Gelegenheit: 100%
 

Pantoffelheld

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 2 3
Das sie ungläubig. Ist, finde ich ok. Aber ansonsten nen ganz schönes Luder. Mich hat damals die Adresse abgeschreckt, nicht gerade bekannt für guten Service, wie man sich tauschen kann
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Bei meinem Besuch war sie freundlich und auch bereit, die Kundenwünsche zu erfüllen, trotzdem etwas scheu und distanziert. Es fehlte irgendwie die Chemie. Auch ist eine Unterhaltung auf Deutsch kaum möglich. Doch insgesamt lieferte sie eine solide Nummer ab.
Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen. Vielleicht taut sie ja dann auf.
Zur Zeit macht sie Urlaub in ihrer Heimat.
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
Habe Carmen letztens in Dortmund besucht. 80€ für 30 Minuten. Bilder sind real und der versprochene Service wird eingehalten. Leider kam für mich nicht die richtige Stimmung auf.
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
104
C
1 0 0 4
Stimmt dasmit den Preisen?
60 min 150€
45 min 100€
30 min 80€
die haben vorszellungen! Oder können die nicht rechnen die DL?
Wenn man 60min nimmt ist man günstiger als wenn man 30min und wenn man 45min nimmt ist man billiger wie 30 und 60min! Und mit 60min ist man teuerer wie mit 45min!
Ich verstehe die nicht die solche dummen Preise machen!
Bei mir schreiebn auch immer wieder welche DL mit 30min/70€ und 60min/150€! hääh!? dann nehme ich 2*30min:ROFLMAO:
 

McEiche13

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Boah ich hab mich gerade an etwas erinnert.

Als sie vor ein paar Jahren in Köln war gab es wohl zu wenig Räume und hat sich mit einer anderen geteilt. Da gab es die selben Preise aber für beide zusammen.

Das war echt geil
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Doof, dass man nicht auf Termin zu ihr kann. Diesen Freitag u. Samstag war sie dauerbesetzt. Bei allen Spontanbesuchen, wie sie sie wünscht, wurde nicht geöffnet.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich fahre nicht mehr zu ihr.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Sie ist zur Zeit in Köln, Siegburger Str. 509. Aber nur noch bis morgen. Sehr lieb und total versaut. Sehr zu empfehlen. Über WA kann man immer sehn, wo sie gerade arbeitet.
 
Oben