• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mersedese in Düsseldorf

Massage Düsseldorf Mersedese in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Mersedes in Düsseldorf Massage


+++++Mersedes 27, unvergesslich geile Slowakin
Escort Model Hotel & Begleitservice ++++

Humorvolle Leidenschaftliche Girlfriend Wartet auf dich

Ich bin eine Dame, das deine Träume und Fantasien wahr werden lassen kann.
Ich betrachte mich als eine echte Frau, mit perfektem Körper Kurven schön, weiche Haut und perfekt zu berühren... etwas, das ich besonders stolz drauf bin.
Wenn du Diskretion und Vertraulichkeit schätzt und eine süße, intelligente Frau suchst intelligente Frau suchst, die das ultimative Erlebnis bietet dann bin ich die Richtige für dich!

Ich habe tadellose Manieren, Anmut und Charme.
Du wirst es nicht bereuen mich zu sehen!

PS: I speak English and German ;)

Tel: 01786792799 bzw. 0178-6792799

Berichte zu Mersedese in Düsseldorf  im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben