• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristina in Essen

Essen Kristina in Essen

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Kristina in Essen

21 Jahre, Figur Schlank, Haarfarbe Blond, Typ Osteuropäisch

TEL.: 015775022586 bzw. 0157-75022586

Berichte zu Kristina in Essen im Freierforum
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
KRISTINA in Essen - 20 J. aus Moldawien, blondes - kuscheliges SEX-Abenteuer, 180cm, schlank.

Vaginalverkehr, Oralverkehr
aktiv, passiv, Deep throat, Handjob
Girlfriendsex, Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden.

Nettes Mädchen, korrekt - guter, wenn auch eingeschränkter Service zu passenden Konditionen. 50430 u.a. Extrakt fasst alles VB - kein Nachkobern usw...sollte Mann dann auch nicht versuchen.

+49 1577 5022586
 

Anhänge

  • Berichte zu Kristina in Essen im Freierforum
    Screenshot_2023-03-06-09-16-04-269-edit_com.whatsapp.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 85

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
Hi Georg,

mit dem eingeschränkten Service meinst Du dann wohl
das umweltfreundlicher Service bei ihr nicht möglich ist?

Danke für eine kurze Info :) (y)
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Sie hält sich an alles, was man abgesprochen hat - aber zur Sicherheit lieber mehrfach bestätigen lassen, dt., eng.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 2 7
Das Foto lässt vom Gesicht her ja eher auf 20 + x schließen und kommt mir etwas "verlebt" vor. Vielleicht täuscht das ja auch? Deshalb schließe ich mich mal der Frage meines Vorgängers an. Wer kann denn etwas dazu sagen?
Gruß CF
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Knapp über 20 passt, genau wie das Bild - ist eine junge, etwas größere Kuschelmaus. Und alle vorhanden Lippen sind gut zu gebrauchen...
 
Oben