• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lulumi Duisburg

Asia Duisburg Lulumi Duisburg

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167

Lulumi in Duisburg

24 Jahre, 160 cm, OW 72 C, KF32/34 Typ asiatisch

Tel.: 015215096148 bzw. 0152-15096148

Berichte zu Lulumi Duisburg im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
672
C
4 2 2 13
Einige der Ladies Werbungen der Asia Ladies aus Duisburg hatten meine Aufmerksamkeit. Über WA bekommt man schnell Preise und Möglichkeiten. Extras werden auch angegeben. Auf Foto Echtheit wird mit Foto geantwortet. Konnte es nicht glauben aber Termin gemacht nähe Bahnhof. Angekommen sollte ich kurz warten. 1. APP 2-1. Dunkel.und geöffnet wurde mir von ihrer Mutter... Welche behauptet 25 zu sein.
Schlank js aber ich fühlte mich wieder verarscht. Bin dann wieder gegangen.
Diese Dame hat verschiedene Werbungen laufen. Adresse Wittekindstr.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.976
C
16 7 65 167
@Fredx3155 Ich habe mal einen Datenbeitrag mit Rufnummern etc. zu der Anzeige von Lulumi erstellt. Keine Ahnung, welche Anzeigen sie sonst noch geschaltet hat. schreib doch bitte zukünftig zumindest mal eine Rufnummer dazu. Danke dir.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 0 1
@Fredx3155, du hast genau richtig reagiert. In den letzten 5 Jahren sind wir bei den meisten asiatischen Adressen verarscht worden 80%. Bilder und Wirklichkeit stimmt absolut nicht überein und dennoch teuer 80430 bzw. 150460.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
44
C
0 0 4 4
Zur Zeit werkelt sie unter dem gleichen Namen aber anderer Telefonnummer in Nürnberg, zumindest wird auch das obige Foto benutzt.
 
H

Hansmaik

User
moin wittekindstr. war schon immer eine verarsche hab in der letzten zeit keine einzige asia ladie gefunden wo die fotos und alles stimmte bis auf sie liebe aiko die ist die beste.
wer kennt noch ein paar schöne gute asiatische frauen in duisburg und umgebung... würde mich freuen was von euch zu hören
lg thorsten aus duisburg
 
Oben