• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sasa Asia in Bonn

Massage Asia Bonn Sasa Asia in Bonn

Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
31 12 65 172

Sasa in Bonn

25 Jahre, 155 cm, OW 80 C, KF 34

TEL.: 01633310118 bzw. 0163-3310118

Berichte zu Sasa Asia in Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0

Ich war Sasa heute besuchen. Kontakt über WA schnell und unkompliziert. Es wird in deutsch und englisch geantwortet.
Vor Ort hatten wir auf englisch geredet.
Angekommen hatte ich ihr geschrieben und sie hat die Tür (elektrisch) geöffnet, anschließend bin ich hoch (1.Etage) in ihr Appartement.
Ich wurde in sexy Dessous und einen Küsschen begrüßt.
Nach abklären des Service und wechselte 80430 den Besitzer. Extras kosten.
Es wurde gefragt, ob ich duschen wollte, die hatte ich jedoch zuvor erledigt. Untenherum sollte ich trotzdem waschen. Appartement und Bad sind scheinbar kürzlich renoviert worden, alles sauber und gepflegt.
Nach einer kurzen Rücken Massage wurde OF in 69 gegenseitig heiß gemacht.
Anschließend in verschiedenen Positionen gefixxx.
Nach dem Akt, wollte sie noch kurz oberhalb des Becken massiert werden, war vielleicht etwas zu dolle…
Aussehen passt mit den Bildern bei ladies nicht überein, sie hat aber bei WA Bilder im Profil und sendet auch welche. Für das Gesicht wird ein Filter benutzt. Würde sie Mitte/Ende 30 schätzen (bin nicht gut in schätzen vom Alter). Körper ist ok, Gesicht geht.
Wiederholung 70%
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
31 12 65 172
Die Rufnummer nutzen aktuell und auch in der Vergangenheit mehrere Damen.
Ich vermute mal auch bei ihr wird der Kontakt über eine Hausdame abgewickelt.
 

Andyxx74

User
Beiträge
13
C
0 0 0 1
die Nummer ist Standart für Bonn Endenich, darüber werden die Reisedamen von jemanden vermittelt. Daher können die Damen größtenteils kein Deutsch und selten Englisch.
 
Oben