• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anastasia in Iserlohn, Paderborn, überall

Reisedame Anastasia in Iserlohn, Paderborn, überall

Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.961
C
35 16 65 176

Anastasia in Iserlohn, Paderborn, überall

26 Jahre, 165 cm, OW 75 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel.: 01621530483 bzw. 0162-1530483

Berichte zu Anastasia in Iserlohn, Paderborn, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Kas11

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ansatasia in Iserlohn

Vor ein paar Wochen habe ich ihre Anzeige im Netz gesehen, die Fotos und der angebotene Service haben mich dazu veranlasst einen Termin bei ihr zu machen.

Sie ist in Iserlohn in der Gerichtstrasse zusammen mit ein paar anderen Frauen erreichen.

Sowohl das Badezimmer als auch das Verrichtungszimmer waren sauber und ansprechend eingerichtet, leider waren das schon die positiven Nachrichten.

Anastasia selbst ist Nett, leider sind ihre Fotos im Netz aber nicht aktuell, sie hat aktuell ca. 10-15 Kilo mehr auf den Rippen.

In der Anzeige wurde ja so einiges angeboten, aber leider nicht eingehalten. An den Brüsten möchte sie nicht berührt werden da sie da sehr empfindlich sei, eigentlich wollte sie ihren Job nur durch geübte Handarbeit erledigen.

100/45 gezahlt und wieder ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt ☹
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ist es diese Anastasia? Sie war zumindest bis vor kurzem in der Gerichtsstr. in Iserlohn

 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.961
C
35 16 65 176
Ist eine Reisedame, die auch mal in Schwerte und Iserlohn Station gemacht hat. Ist aktuell nach Paderborn in die Stettiner Str. 22a weitergezogen.
 
Oben