• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo

Reisedame Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo

22 Jahre, 154 cm, OW 70 B, KF 32, Typ osteuropäisch
Ulm, Nürnberg, Augsburg

Tel: 01784896087 bzw. 0178-4896087
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 01636463329 bzw. 0163-6463329
Tel: 01636463324 bzw. 0163-6463324
Tel: 017615631092 bzw. 0176-15631092
Tel: 017615631080 bzw. 0176-15631080

Berichte zu Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71

Sibel in Augsburg

Sibel, 22 J., 155 cm, OW 70 B, Kf. 32, total rasiert.

Tel: 017615631080 bzw. 0176-15631080

Berichte zu Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Alexia in Nürnberg

22 Jahre, 155 cm, OW 75 B, KF 32, Typ osteuropäisch

Tel: 017615631092 bzw. 0176-15631092

Berichte zu Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hponk

Kenner
Beiträge
97
C
2 1 4 7
Achtung: In anderen Foren wird fleißig darüber diskutiert, dass es bei ihr und
bei ihrer Kollegin Crisa ( ) sich um Fakes handeln. Hatte selbst schon die Erfahrung mit sehr ähnlichen Anzeigen und WA Nachrichten in der selben Region. War dann ein anderes Mädchen, dass überteuert mittelmäßigen Service angeboten hat. Selbst habe ich es nicht getestet, da zu viele Red Flags. Vielleicht traut sich ja jemand und kann es widerlegen, aber wäre vorsichtig.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Cleo in Ulm

165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34/36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Intimbereich total rasiert.

Tel: 01784896087 bzw. 0178-4896087

Berichte zu Cleo aka Marra, aka Irinna in Offenbach und anderswo im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Es wird von AZF und Meisterin im Auswechseln von Handy-Nummern und Namen berichtet.
Vielleicht kann ja jemand, der mit der Dame bereits Kontakt hatte, weitere Infos beisteuern.
 

Hponk

Kenner
Beiträge
97
C
2 1 4 7
Habe auch nur schlechtes mitbekommen. Ist wohl Konsens, dass man sie nicht besuchen sollte. Bzw. "sie" (Plural), da es wohl mehrere Frauen sind, die alle nicht dem Bild entsprechen. Bin in Offenbach wahrscheinlich auch schon mal auf die AZFen reingefallen. Waren andere Bilder, aber sehr ähnliche Anzeigen und Ablauf wie man ihn häufiger liest. Einfach anschreiben.
 
Oben