• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ana in Dortmund

Dortmund Ana in Dortmund

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Habe Sie Gestern Nachmittag kontaktiert um zu wissen was sie für Preise nimmt und wo sie in DO ist.
Erst sechs Std. später kam die Antwort das sie erstmal nur Höschen, Bilder und Clips verkaufen will. Habe dann nur geschrieben, Schade ☹️. Wollte mich locken indem es nach einem Kauf zu einem Treffen kommen kann.
Ich würde sagen Fake oder wie sieht Ihr das?
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Deeblo 8( und ihr mitgeteilt, wie ich das finde...

AZF - erste Schritte, würde ich mal vermuten,
 

R3211

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ja auf jedenfall fake habe ihr mal das gewünschte abgekauft mit Voraussetzung zum treffen und seither kommt nichts mehr von ihr.
 
K

Klaus1969

User
Ist mir auch mit einer "vorher kaufen" Forderung gekommen, ich glaube ist eher unseriös. Schade.
 
Oben