• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carpe Diem in DO Marten

Massage Asia Dortmund Carpe Diem in DO Marten

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Moin.
Hatte letzten Freitag nach Feierabend noch das Bedürfnis nach ner Massage und war auch Neugierig auf das Carpe Diem nicht weit weg von meiner Arbeit.
Kurz telefonisch angefragt ob noch ein Termin zu bekommen wäre.
Ja… sagte eine helle Frauenstimme. Ok. Hingefahren und wieso alles dunkel?
Ich drehte mich gerade um, wollte zum Auto, da hörte ich eine Stimme. „Hallo?“ Ich drehte mich um und eine dicke Chinesin, so um die 40ig kam aus der Türe.
Ok, wird wohl keine Std., denke ich. Aber ich war neugierig und wollte wissen, was noch alles möglich ist.
Im Zimmer angekommen wurde gefragt wie lange ich bleiben möchte. Halbe Stunde, war meine Wahl. 40€ mit HE. Also runter mit den Sachen und ab in die Bauchlage.
Rückemassage empfand ich als wohltuend, da meine Rückenmuskulatur arg verspannt war. Nach 20 Min. hieß es umdrehen und mit reichlich Öl wurde ich dann zu einem spritzigen Finale gebracht.
Ok. Das war’s erstmal, ob mehr geht, werde ich bei einem 2. Termin testen.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Danke für die Info, für mich als Dortmunder und Asia Liebhabeber. Da muss ich doch mal in den nächsten Tagen vorbei schauen. Hätte mal wieder Bock eine Asiatin im Stehen zu knallen, die Bilder zeigen ziemlich hohe Massageliegen, dies wäre ideal für mich und meinen geschundenen Rücken :sneaky:.
 

Tombos

User
Beiträge
10
C
0 0 1 1
Hallo zusammen. Ich war vor ein paar Tagen auch einmal zum Testen dort. Alles sehr sauber. Die Dame schätze ich so Mitte 40. sehr freundlich, gute Massage. Beim Wellness-Teil wurde nur HE angeboten. War ganz in Ordnung. Aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Da gehe ich lieber zur Wenxin Massage.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Moin, zusammen.
Habe meinen dritten Termin gehabt. Die letzten beiden Termine waren jeweils 60460 mit HE. Bei den Terminen habe ich auch die kl. Chinesin gehabt. Sie ist sehr schlank, kräftig und macht zum Abschluss nach der Massage einen gute HE. Die dauert ca. 20 Minuten. Sie erhöht den Druck bis kurz vor dem Ende, um dann abzubrechen um mich wieder aufs Neue den Druck aufzubauen. Fünf Minuten vor Schluss das erlösende Finale. Dann wurde ich zugedeckt, konnte mich runterfahren und bekam noch ne Kopfmassage.
Im Moment für mich die ideale Kombi zu entspannen, da ich beruflich stark angespannt bin.
Wermutstropfen ist, das keine mündliche Entspannung angeboten wird, auch nach meiner Anfrage dazu.
Grüße
Deeplo
 

Teddy139

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Ich war heute mal dort.
Ich habe für 30 min. Gebucht. Die Massage war kräftig, ich hatte eine Hoden Massage gehabt war etwas zu kräftig aber hat mir gefallen und der HE war auch gut
40430.
War sehr entspannt ich werde nochmal dahin gehen.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
118
C
2 1 4 9
Moinsen.

Ich war am Mittwoch mal wieder vor Ort. 30 4 40 mit HE. Es war eine mir unbekannte Masseurin vor Ort.
Da mir HE zu wenig ist, habe ich während der Massage auf einen BJ angefragt, was sie verneinte. Auch ihre Brüste liess sie sich nicht frei legen, nur von Aussen anfassen. Massage war sehr kräftig, gut ist wohl ein neues Öl, das Geruchsneutral ist und so eine anschliessende Dusche nicht nötig ist.
Hygienisch fand ich bedenklich, das die Masseurin die Decke, mit der ich zugedeckt war, wieder zusammengefaltet ins Regal gepackt hat.
Bei der Verabschiedung sagte sie bis zum nächsten mal, aber ich dachte, Nein, wird es nicht mehr geben, ich will einen BJ zum Absch(l)uss!
Also demnächst mal die Massage in BO - W´scheid testen!
Schönes Wochenende Euch und weiterhin gut Stich!
Deeplo
 
Oben