• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eva in Wuppertal

Wuppertal Eva in Wuppertal

Service ab 50, Stunde Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.902
C
106 42 95 220

Eva in Wuppertal

34 Jahre, 155 cm, KF schlank, Typ osteuropäisch

Tel.: 01784668642 bzw. 0178-4668642

Berichte zu Eva in Wuppertal im Freierforum
 

Flo_rian

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Also die Bilder sind veraltet und nicht mehr aktuell. Am Telefon sprichst du bestimmte Sachen mit ihr ab und dann vor Ort will sie auf einmal einen Aufschlag. Als ich dann gehen wollte, gab es dann noch Stress. Also kann es wirklich nicht Empfehlen. Hab auch aus anderen Foren gelesen, dass du oft versetzt wirst.

Deswegen würde ich sie nicht empfehlen.
 
Oben