• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Runa in Essen

Essen Runa in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Runa in Essen

28 Jahre, 169 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ Deutsch

Tel: 015228210073 bzw. 0152-28210073

Berichte zu Runa in Essen im Freierforum
Service
Handentspannung, Prostata-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonnyM

User
Beiträge
17
C
0 0 1 1
Ich persönlich kann sie nur empfehlen
Ist ein super herzlicher Mensch, der gesamte Akt war wirklich GF6. Hatte keine Berührungsängste. Das Französisch war zwar nicht besonders tief, aber trotzdem wirklich sehr gut. Geht auch beim Sex sehr gut mit
 

Mild

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Dem kann ich völligst zustimmen.war schon ein paar mal bei Runa.erfüllt alle Wünsche, guter Gf6.und sehr gute ZK.
PS.hab morgen einen Termin bei ihr.
 

Mild

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War heute wieder Mal bei Rimmer gerne wieder.una.war wie immer eine schöne Std., So wie ich es mag.wer auf Hardcore rammeln steht ist bei ihr definitiv falsch.
Richtig gutes Gf6 Feeling.
 

Charly0036

Kenner
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,
ich schreibe leider viel zu selten Berichte hier, dass sich nun ändern.

Runa kannte ich von der üblichen Vorstellungsrunde im Wartezimmer aus den früheren Besuchen im Palast. Eigentlich stehe ich nicht so auf jüngere dünne Frauen, aber Runa hatte mich beim ersten Vorstellen so fasziniert, Ihre Fotos sind toll, aber in Natural einfach magisch.
Unser erster Termin am 10.07 fiel leider ins Wasser, da Runa einen wichtigen privaten Termin hatte und nicht im Haus war. Habe mich dann mit Natascha über die Enttäuschung hinweg getröstet, dazu folgte noch ein anderer Bericht!

Ich war dann am 17.07.23 wieder im Palast und hatte vorher einen Termin mit Runa vereinbart.
Sie empfing mich in einem weißen engen Kleid, welches Ihren geilen Body betonte. Nach kurzen smalltalk haben wir die Extras besprochen, ich nahm Rimming mit dazu. Kurz das finanzielle geklärt (150460) und Sie führte mich in die zweite Etage. Im Zimmer begannen wir mit leichten Küsse, wobei ich mich langsam entkleidete. Sie bot mir das Bad an, das ich dankend annahm, da ich gerade von der Arbeit kam.
Kaum im Zimmer zurück angekommen, ging die wilde Knutscherei los, wobei wir den Körper des anderen langsam erforschten.
Nach kurzer Zeit landete wir auf dem großen Bett, wo wir erstmal mit knutschen und streicheln weiter machten.
Irgendwann wanderte Runa mit Ihren Lippen zu meinem Schoß und lebkoste meinen Freudenspender. Ich Empfang dies als wirklich angenehm und abwechslungsreich, sodass ich Runa bremsen musste.
Nun war ich an der Reihe, die Damen sollen bei mir nicht zu kurz kommen, und ich küsste, saugte, leckte und massierte Ihre Vulva, was Ihr sichtlich gefiel.
Anschließend wechselten wir in die 69, damit wir beide genießen konnten. Da ich Ihr franz. vorher schon nicht lange wiedersehen konnte, sattel Runa kurzerhand auf und Ihre Boobs wippen im Takt mit, ein herrlicher Anblick!
Irgendwann stoppte Sie und fragte ob ich schon gekommen bin, dies verneinte ich wahrheitsgemäß und Sie ritt noch wilder und kam plötzlich heftig zum Höhepunkt.
Sie verlangsamte Ihre Bewegungen und lehnte sich nach vorne, ich umarmte Sie und hielt Sie fest.
Wir wechselten dann in Doggy und beendeten so diese wunderschöne Runde. Nach kurzer Reinigung und einem angenehmen AST leiteten wir die zweite Runde ein, wobei die Zeit und meine körperliche Leistungsfähigkeit schnell am Ende war.
Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Runa, wobei ich eigentlich erstmal alle Mädels im Perlen-Palast einmal besuchen möchte.
Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lang ausgefallen!
 

Mild

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Moin, ich war vor einigen Tagen auch bei runa..zuerst gab eslange zk's..dann in die69, ihre Pussy schön geleckt, auch fingern war problemlos möglich.dsnn aufgesattelt und sie hat mich sbgeritten, mal langsam, dann schneller.dss hab ich nicht lange durchhalten und die Tüte gefüllt.
 

Hanspeter

User
Beiträge
89
C
0 0 1 1
Hi,

ich war letzte Woche(?) bei ihr. Sie ist eine super nette Person und hat einen tollen Buddy. Wegen dem Service kann ich den Kollegen nur zustimmen. Für mich waren es 150x60.
 

Losabut

User
Beiträge
40
C
0 0 1 2
Das ist wirklich eine tolle, kundenorientierte Frau. Ihre Tattoos passen sich gut ins Gesamtbild ein.
 
Oben