• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sharisa bei Mali Massage in Datteln

Massage Asia Recklinghausen Sharisa bei Mali Massage in Datteln

Cruel

Moderator
Beiträge
2.978
C
18 7 65 167

Sharisa bei Mali Massage in Datteln

160 cm, OW 75 B, KF 36 Typ asiatisch

Tel: 015215311089 bzw. 0152-15311089

Berichte zu Sharisa bei Mali Massage in Datteln im Freierforum
 

Neo1234

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
War die Tage bei Sharisa.Termin problemlos über Whatsapp gemacht.Genau wie die Preis Anfrage. 80430 und 130460, extra 50 für Anal, habe ich aber nicht gebucht.
Bilder passen, ich hatte 1 Stunde gebucht. War sehr zufrieden nach der ersten Runde, eine Massage und dann die 2 Runde eingeläutet. Blasen war gut und der Sex war auch gut mit ZK, Sympathie passte und sie war sehr bemüht.Sprach nur englisch. Es war alles sauber, Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch angenommen. Ich werde sie wieder besuchen.



 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
1 0 0 0
Ich war gestern dort und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hier erlebt man keine bösen Überraschungen.
Problemlose Terminvereinbarung. Duschen vorher und nachher. Eine schöne, junge, schlanke Thai. ZK, guter Blowjob inkl. Rimming, 69 und anschließend eine tolle Reiteinlage, zum Schluss noch Doggy und auch noch eine gute Massage. Ich hab die 100 € für 45 Minuten nicht bereut, im Gegenteil.
 
Oben