• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kimberly in Düsseldorf

Düsseldorf Kimberly in Düsseldorf

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44

Kimberly in Düsseldorf

Selbständiges Modell, 23 Jahre alt, 172 cm groß, KF 34, OW 80 B, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar.
Komplett rasierte 45 kg, Konversation auf Englisch, Basispreise: 50 für 15 Min, 80 für 30 Min und 130 für 60 Min. Sympathische skinny Rumänienhure
0155-10040848



Berichte zu Kimberly in Düsseldorf im Freierforum

Service
Fisting passiv, Französisch, Massage, Schmusen, Zungenküsse bei Symphatie
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Kommunikation per WA, Verständigung vor Ort auf Englisch für die grundlegenden Absprachen und ein bischen mehr.

Sympathisch, zuvorkommend, serviceorientiert, mal sehen wie sich Kimberly entwichelt, und wie lange sie uns an dem Standort erhalten bleibt, oder ob sie sich zur Reise Dl entwickelt die aufgrund ijrer Beliebtheit die Preise anhebt.
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
War auch bei Kimberly, preislich 80430 oder 130460 und mit paar Extras wie küssen etc.

Preislich in Ordnung für nen Optik-Fick, für mich ein wenig wie "Nen Model ficken".. hatte ich bock drauf! :D
Kommunikation ausschließlich auf Englisch, auch per Whatsapp und vor Ort auch ausschließlich englisch, was für mich kein Problem war.
Das Blasen war verhalten, aber okay.
Beim Ficken sehr passiv, anfangs gabs ein zwei "not deep", aber nachdem sie ein bisschen gefickt wurde konnte ich komplett einlochen ohne Probleme.

Der Fick war nicht besonders, aber der Gedanke an ein "Model" hat mich geil gemacht.

Würde es wiederholen, wenn ich lust auf nen Optik-Fick habe.
 
Oben