• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nabdao in Dortmund

Asia Dortmund Nabdao in Dortmund

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0

Nabdao in Dortmund

Asiatisch, Haare schwarz, lang, Figur 160cm, 55kg, OW 75 C, schlank keine Fake Bilder

Tel: 0152-12437424 bzw. 0152-12437424

Tel: 01744889937 bzw 0174-4889937

Berichte zu Nabdao in Dortmund im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich war eine Stunde bei ihr und stand nach 65min wieder auf der Straße.
die Preise sind gestaffelt wie bei Davika. Hier ihre Whatsapp:
Ich bin nur mit Termin
Massage mit Sex
⏰ 20 min 50 Euro
⏰ 30 min 80 Euro
⏰ 45 min 100 Euro
⏰ 1 Std. 130 Euro

Da ist dann alles dabei wie Ölmassage, Sex, Zungenküsse, 69, Lecken, Body to Body Massage
✅️Sex nur mit Gummi
✅️kein anal
 

Fetty99

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich find Asiatinnen so geil. Ich habe schon sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn das Blut nicht mehr im Gehirn ist passiert mir das. Sie ist einer der Frauen mit der Sex Spaß macht. Besser wäre es, wenn sie deutsch sprechen würde. Ich werde auch noch die anderen Mädels testen.
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Ich hatte einen flotten drei mit Ihr und meiner Stamm-Lady Nara.
Wie immer 260460 - Ja, viel Geld aber auch das lohnt sich.

Sie ist sehr freundlich und hat ein süßes Lächeln.
Genauso gut küsst sie und ist gut im Stellungskampf.

Die Brüste sind keine C, da hat der Fotograf nachgeholfen, aber eine leicht hängende B Größe. I Like(y)
Der Po ist wohl geformt und schön griffig. Sie macht nen guten kath. BJ und wir hatten auch viel Spaß beim AST.

Von mir eine Empfehlung für die Dame.
 

Anhänge

  • Berichte zu Nabdao in Dortmund im Freierforum
    11385370-A1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 289
  • Berichte zu Nabdao in Dortmund im Freierforum
    11385370-A2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 289
  • Berichte zu Nabdao in Dortmund im Freierforum
    11385370-A3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 283
  • Berichte zu Nabdao in Dortmund im Freierforum
    11385370-A5.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 283

Bioman77

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
ich habe sie besucht, sie ist nicht so schlank wie auf dem fotos, von Service her leider wenig nähe, blasen war nichts besonderes, kein ZK nur am Lippen. Ich finde Nara macht deutlich besseren Service.

Leider kann ich sie nicht empfehlen.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Aktuell in Hamm zu besuchen. Die Anzeige enthält immer noch die gleichen Bilder. Sie ist schon stabiler als auf den Fotos mit etwas Bauchansatz. Lt. eigener Aussage 24 Jahre alt. Die aktuelle Tel. Nr. 0152-12437424.
Kontakt über WA. Als Preise werden 50 EUR für20 Min., 80 EUR für 30 Min., 100 EUR für 45 Min. und 130 EUR für 60 Minuten angeboten für Massage, Sex. ZK, lecken, blasen, 69, kein Anal.
Geöffnet hat eine ältere asiatische Hausdame und mich auf das Zimmer geführt. Dann kam Nabdao ins Zimmer und wir klärten das Finanzielle. Es gab ein Bad direkt am Zimmer. Von Service war blasen ok, die ZK waren gut und beim GV hat sie gut mitgemacht, so dass ich insgesamt gut zufrieden war.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Ich hasse diese Preisgestaltung in der die halbe mit 80 angesetzt wird. Gerne würde ich die halbe nehmen für 60€. Mit einer ganzen Stunde kann ich nix anfangen da ich unabhängig davon wie voll ich gerade bin nie früh komme in der ersten Runde und dementsprechend längere Pausen brauche für die zweite Halbzeit. Wie oft ich schon 1 Stunde gebucht habe und musste doch verlängern. Konnte mit den Asia Damen auch nie verhandeln
 

Mole

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich habe sie mehrmals in Hamm besucht, ist jetzt leider in Witten. Ich finde sie super hübsch, es gab geile und feuchte Zungenkuesse wie ich es mag. Beim Blowjob musste ich sie bremsen sonst wäre ich schon gekommen. Dann in der Missio und im Doggy zum Abschluss gekommen.
Wiederholung und Empfehlung zu 100%.
 

Mole

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
weiss jemand wo Nabdao geblieben ist? WhatsApp geht nicht mehr und auf Ladies.de nicht zu finden.
Danke im voraus.
 
Oben