• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Essen

Essen Laura in Essen

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
175
C
8 8 18 38
Habe mir die nette und freundliche Laura gegönnt

Laura residiert in Essen-Frillendorf/Kray

Anbahnung und Kontakt lief komplett über Whatsapp wo ich zum Treffen geleitet wurde

Positiv war für mich:

Angegebene Adresse war korrekt und wurde n i c h t wie bei anderen Huren zunächst zu einem anderem Haus geleitet

Preis war für 20 Minuten 50 Euro.
Im Service war Blasen, Ficken, Küssen, Anfassen enthalten.

Keinerlei Zeitdruck, Blasen mit Gefühl und feucht.Küssen auf dem Mund kein Problem.
Sie hat beim Sex die Haare zusammen gebunden und störten daher nicht.
Das Aussehen in Natur war besser wie auf den Bildern wiedergegeben.

Der Akt dann zunächst in Reiterstellung später dann in Missionar.Nach wenigen Stößen war schon
eine Feuchtigkeit vorhanden. Ein liebvolles Streicheln meiner Arme und Rücken war inklusive.

Späteres Saubermachen dann mit feuchten Tüchern wo mir nach dem Akt zuerst die Tücher gegeben wurden, dann
hat sie sich selbst sauber gemacht.

Nachteil: Der Kontakt wurde von einer anderen Person koordiniert. Laura spricht bis auf sehr wenig Worte nur ihre Sprache in Rumänisch.
Ich hatte den Eindruck das sie eventuell in den ersten Monaten schwanger ist. Sie hat ein wenig Bauch
Trotzdem werde ich sie irgendwann nochmal besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
@Dr.malibog Bitte wenigstens die Handynr. übernehmen und nicht nur verlinken. Die Anzeige ist irgendwann verschwunden.

Tel: 015215291746 bzw. 0152-15291746
 

Anhänge

  • Berichte zu Laura in Essen im Freierforum
    939291BE-B326-4600-9536-3246DBDA3715.jpeg
    77,2 KB · Aufrufe: 74

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
Wenn das die Adresse in der Dorstfelderstr ist, dann muss einen doch schon das Haus abschrecken. War vor einigen Wochen dort und wollte auch zu einer Laura. Aber es war definitiv eine andere DL.
Die ganze Umgebung hat mich abgeschreckt und ich bin wieder gegangen.
 

Eisbeer62

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich habe heute die tel.- Nummer angerufen, und die Dame die sich dort meldete, sagte das sie zurzeit im Urlaub ist, und nächste Woche wieder käme.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe mir die nette und freundliche Laura gegönnt

Laura residiert in Essen-Frillendorf/Kray

Anbahnung und Kontakt lief komplett über Whatsapp wo ich zum Treffen geleitet wurde

Positiv war für mich:

Angegebene Adresse war korrekt und wurde n i c h t wie bei anderen Huren zunächst zu einem anderem Haus geleitet

Preis war für 20 Minuten 50 Euro.
Im Service war Blasen, Ficken, Küssen, Anfassen enthalten.

Keinerlei Zeitdruck, Blasen mit Gefühl und feucht.Küssen auf dem Mund kein Problem.
Sie hat beim Sex die Haare zusammen gebunden und störten daher nicht.
Das Aussehen in Natur war besser wie auf den Bildern wiedergegeben.

Der Akt dann zunächst in Reiterstellung später dann in Missionar.Nach wenigen Stößen war schon
eine Feuchtigkeit vorhanden. Ein liebvolles Streicheln meiner Arme und Rücken war inklusive.

Späteres Saubermachen dann mit feuchten Tüchern wo mir nach dem Akt zuerst die Tücher gegeben wurden, dann
hat sie sich selbst sauber gemacht.

Nachteil: Der Kontakt wurde von einer anderen Person koordiniert. Laura spricht bis auf sehr wenig Worte nur ihre Sprache in Rumänisch.
Ich hatte den Eindruck das sie eventuell in den ersten Monaten schwanger ist. Sie hat ein wenig Bauch
Trotzdem werde ich sie irgendwann nochmal besuchen
Meinst du unter Küssen auch ZK?
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
175
C
8 8 18 38
@Cruel

Mit der Frage nach Schwanger von @Heinzimann kam es sicherlich, weil ich es in meinem ersten Bericht erwähnt habe ob
sie Schwanger ist. Sie hatte etwas Bauch und hielt ihn manchmal auch wie es schwangere Frauen tun.Dies ist auch gut sichtbar auf dem Bild
 
Oben