• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lara aka Ceylan in Wiesbaden, Düsseldorf

Reisedame Lara aka Ceylan in Wiesbaden, Düsseldorf

Service ab 50, Stunde Service ab 120,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127

Ceylan in Wiesbaden

Ceylan, 23 J., 155 cm, OW 70 A, Kf. 32/34, 56 kg, total rasiert.

Tel. 0178-3853688 bzw. 01783853688
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015219464393 bzw. 0152-19464393

Berichte zu Lara aka Ceylan in Wiesbaden, Düsseldorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anno1620

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Wenn ihr sie anschreibt gibts gleich eine Nachricht mit allem wichtigen zurück.
Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet.

War gestern bei ihr, arbeitet auf einer bekannten Straße in Friedrichstadt.
Skinny, kleiner Po und eig eine ganz Liebe.

Hat alles brav mitgemacht, jedoch 0815 mäßig.. Stimmung kahm nicht wirklich auf..
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
4 1 5 6
Kann man machen braucht man aber nicht.
Man fickt ein gelangweiltes skinny Teeny auf'm Bett was in der Küche steht.
Ich war nach 20 Minuten wieder auf der Strasse, von mir keine Wiederholung
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Ende August wieder in der GPoensgen Str in Ddorf zusammen mit Heidi, Maja und Layla in der Bude angetroffen.

Hatte per WA angefragt, 30460 oder 604120, ohne Regenmantel sollten es 30490 sein aber da ich schonmal bei ihr war bot ich ihr 80 an, was sie auch bestätigte.

Hatte einen Termin vereinbart, pünktlich reingelassen, aber wurde in einem anderen Raum verfrachtet und musste noch warten (bisschen doof, aber was solls)

Habe mich dann ne Weile mit Heidi unterhalten (und sie somit auch mal in Echt gesehen, die Bilder in den Anzeigen sind ein wenig geschönt, aber sie erzählte mir dass sie das gemerkt hatte und jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio geht)

Nach 10min oder so dann endlich zu Ceylan rein.
Sieht nach wie vor schlank und geil aus, ging sofort zum blasen über.
Nachdem ich sie ein bisschen bremsen musste, nahm sie ein wenig flutschi zur Hilfe (sie sagte das muss, sie sei ein wenig eng, kann ich auch so bestätigen) und sattelte dann auf. Sehr gut abgeritten, mit viel Einsatz, sodass ich sie auch hier bremsen musste, damit ich sie nochmal in Doggy genießen konnte.
Dort dann in Ruhe ausgezuckt, kurze Waschung danach, und wieder raus.

Für nen schnellen Druckabbau recht geil wenn man in der Gegend ist. Wenn es weniger hektisch mag, kann ich von der Truppe Layla sehr empfehlen (sie öffnete mir auch die Tür und erkannte mich vom letzten Treffen, und sie witzelte mit Heidi dass ich auch einer ihrer Kunden sei, aber man ja auch mal abwechslung bräuchte)
 
Oben