• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Malina Mönchengladbach Achtung  Abzocke

MG Malina Mönchengladbach Achtung Abzocke

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172

Malina in Mönchengladbach

26 Jahre, 185 cm, OW 80 B, KF 34

Tel: 015783122296 bzw. 0157-83122296

Berichte zu Malina Mönchengladbach Achtung  Abzocke im Freierforum
 

Doctore

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich war heute bei malina in Mönchengladbach auf der Margarethenstrasse 9 da mich die Bilder sehr ansprachen. Ich hatte mit ihr 150 Euro für 60 Minuten ausgemacht. Also ich in in die Hütte rein kurzer smalltalk und die 150 Euro bezahlt. Dann kurz duschen ( 10 Minuten Zeit wird noch wichtig) und ab ins verrichtungszimmer.Dort aufs Bett gelegt welches dabei am Fußende beim Einstieg aufgegeben hat (ich wiege 86 kilo). Sie verlangte fürs küssen nochmal 50 Euro extra. Trotzdem kein küssen möglich. Ich will ihr an die Klamotten und sie hat ihre Tage. So jetzt hatte ich die faxen dicke. Geld gab es nicht zurück dafür aber Terz mit der Chef Dl. Fazit verbrennt euer Geld lieber dann habt ihr mehr davon. Denn das grenzt schon an Betrug.
 
Oben