• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linda Queen  in Nürnberg und anderswo

Reisedame Linda Queen in Nürnberg und anderswo

Mobil: 0152-19517215

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Slavina in Nürnberg

27 Jahre, 172 cm, OW 80 D, KF 34

Tel: 015219517215 bzw. 0152-19517215

Tel: 017665129200 bzw. 0176-65129200

Berichte zu Linda Queen  in Nürnberg und anderswo im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Weitere Namen: Linda, Mia, Linda Queen
War auch in Aschaffenburg, Augsburg, Schwabach, Bern, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177
Reisedame mit durchgängig schlechten Berichten.
Kommentar aus 05/2023
Die Optik entspricht absolut nicht mehr den Fotos. Mit viel Fantasie kann man sie noch wieder erkennen.
Der Service war ab der Zahlung mit jeder Minute zunehmend anstrengender.
Lieblos ist eine der treffendsten Beschreibungen und Berührungen waren kaum möglich.Küsse schon gar nicht.
Von der gebuchten Stunde (150460) sind schlussendlich nur 30 Minuten übrig geblieben.
Für "erfahrene" Besucher mag das funktionieren, da sie sie vielleicht zu "bändigen" wissen.
Unerfahrene haben hier nichts verloren und Liebhaber von GF6 schon dreimal nicht.
Jede nörgelnde gestresste Hausfrau dürfte leichter zu ertragen sein.
Kommentar aus 05/2020
Als erstes war schon mal die Kontaktaufnahme schwierig. Als ich Sie dann doch mal telefonisch erreichte vereinbarte ich kurzerhand einen Termin. Pünktlich eingetroffen rief ich Sie kurz vorher nochmal an um dann um 20 Minuten nach hinten verschoben wurde. Dachte mir das fängt ja schon gut an. Aber egal.
Als ich dann klingelte Stand zwar eine recht hübsche Frau aber mit Jogginghose und Schlappershirt vor mir.
Sie bat mich auf dem Bett Platz zu nehmen und Sie verschwand im Nebenzimmer um ihre Klamotten abzulegen.
Sie drückte mir gleich ihre schon geilen Brüste ins Gesicht und nach kurzer Zeit wendete sie sich meinem kleinen Freund zu. Jetzt haltet euch fest, während Sie mir einen blies spuckte sie immer wieder in die Ecke. Voll eklig.
Da war die Lust gleich weg. Ich nahm Sie noch in der Misio und bin dann völlig verwirrt meiner Wege gezogen.
Fazit: Lasst eure Finger von der Frau, man kann nur die Lust verlieren.
Kommentar aus 04/2018
Angerufen und sofort erreicht. Konversation nur auf Englisch aber sehr angenehme Stimme und nette Unterhaltung. Also für heute einen Termin ausgemacht.
Aber heute das böse Erwachen. Pünktlich vor Ort gewesen aber es war schon jemand da. Hab durch die verschlossene Tür gesagt ich bin ihr Termin.
Sie kam und öffnete die Tür. Die Frau die nackt vor mir stand und sagte ich solle in 20 Minuten wieder kommen, hat aber rein gar nichts mit den Fotos zu tun. Speckige Haare, die Schwerkraft hat den Brüsten auch sehr zugesetzt und der Bauch war auch mehr ein Schwimmring.
Bin dann unverrichteter Dinge von Dannen gezogen. Wer also die Frau von den Fotos erwartet kann sich den Weg und die Kohle sparen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177
Aktuell als Linda Queen in Dortmund in der Hannöversche Str. 18 besuchbar.
Aktuelle Rufnummer hinterlegt
 
Oben