• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Bremen

Bremen Lisa in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Lisa in Bremen

164 cm, OW 75 C, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 01628257384 bzw. 0162-8257384

Berichte zu Lisa in Bremen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meykell

User
Beiträge
3
C
0 0 1 2
Ich habe heute Lisa für eine Stunde (150€) besucht. Die neuen Bilder von Ihr, zeigt Sie nun ohne viel Lackierung und wie Sie real rüberkommt. Aber wie ich finde im Original wirkt Sie deutlich besser. In Natura sieht sie mehr wie eine 25jährige aus. Dabei ist Sie laut eigener Aussage Ende 30. Was ich nicht glauben konnte. Kein Gramm zu viel und was für eine Figur. Die Dame kommt auf den Bildern schlechter weg als in Natura. Der Photograph sollte sein Geld zurückgeben.
Sie lächelt und Spaßt viel rum ohne albern zu wirken. Man kann sich mit ihr sehr nett und auch tiefsinniger auf Englisch unterhalten. Mein Eindruck war, dass sie wirklich will, dass der Gast sich wohlfühlt. Für mich war es eine angenehme Erfahrung.
Die Eier wurden richtig ausgiebig geleckt und die entstandene Stange wurde seitlich gut bearbeitet. Eine Abfertigung war hier klar nicht das Thema.
Zungenküsse und Berührungen sind wie es nicht besser sein kann. Hektik kam nie auf. Wenn man es nicht anders wüsste und die Geschäftssituation ausblendet, würden man sich zum Kopf und Kragen in Ihr verlieben.
 

Ellian

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich glaube, ich habe die Dame gestern im Metronom von Hamburg nach Bremen gesehen. Saß mir gegenüber. Sie lächelte nett. Ich hätte sie sofort angesprochen, war allerdings mit meinem Sohn unterwegs, wäre wohl nicht gut gekommen. Aber ich werde sie mal anrufen und schauen, ob sie es wirklich h war. Ein sehr scharfes Ding. Und sie kam sehr sympathisch rüber.
 
Oben