• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica in Herne

Herne Jessica in Herne

Kai-Uwe

User
Beiträge
14
C
0 0 2 2
Habe Jessica für 30min getroffen. Leider momentan nicht besuchbar, deshalb war es im Auto bzw. draußen vorm Auto. Sie geht richtig ran an die Sache, bläst tief und fest, während dessen konnte ich sie fingern. Ficken geht auch zu Murren, schön hart. Bisschen Geld, dann Anal von hinten alles gegeben, war geil, während dessen Finger in ihre Muschi. Wiederholung möglich...
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Habe Jessica für 30min getroffen. Leider momentan nicht besuchbar, deshalb war es im Auto bzw. draußen vorm Auto. Sie geht richtig ran an die Sache, bläst tief und fest, während dessen konnte ich sie fingern. Ficken geht auch zu Murren, schön hart. Bisschen Geld, dann Anal von hinten alles gegeben, war geil, während dessen Finger in ihre Muschi. Wiederholung möglich...
Was hast du bezahlt?
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
5 4 13 22
@Cg21
Wenn du nichts gefunden hast wird wohl keiner dazu etwas geschrieben haben.
Warum fragst du die Dame nicht selber welchen Service sie anbietet anstelle hier die nächste deiner Fragen zu stellen.
Und wenn du eine Antwort bekommen hast oder gar bei ihr gewesen sein solltest vergiss nicht dies hier mitzuteilen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.961
C
35 16 65 176
Beiträge, in denen lediglich ein Besuch oder Bericht angekündigt wird, wurden gelöscht. Hilft niemanden und im Nachgang eines Besuchs zu berichten, ist vollkommen ausreichend.


Die Anzeige ist auch weiterhin für Herne und mit der hier hinterlegten Rufnummer geschaltet und WA scheint auch zu funktionieren.
 

PriP

User
Beiträge
14
C
1 1 0 1
Sie ist aktuell wieder in Ihrer Heimat.
Jetzt seit knapp 2 Wochen.
Ob Sie wiederkommen wird weiss ich nicht.
Habe bevor Sie wieder Richtung Heimat los ist mehrmals versucht Sie zu treffen, leider ohne Erfolg.
Ich war mächtig Sauer weil ich 3x versetzt wurde. Dachte es liegt an mir. Es stellte sich aber heraus das irgendein Typ keine Ahnung was für einer Sie wohl terrorrisiert hat, und Sie deshalb nicht mehr raus ging im dunkeln.
Habe Sie schon SEHR oft besucht & das versetzten Ihrerseits war sonst nie der Fall.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
War auch bei ihr.

Sie machte einen absolut lustlosen Eindruck, nachdem ich ihr, den Fuffi für eine schnelle Nummer in die Hand gedrückt hatte.

...faselte etwas wie nur mit G. usw - sie hatte einfach keinen Bock - an mir liegt das nicht. :cool:

Also den Schein wieder abgenommen und gegangen - könnte ihn direkt in Duisburg eintauschen...:giggle:
 

PriP

User
Beiträge
14
C
1 1 0 1
Ok das ist krass.
Bei mir hatte Sie zwar auch ab und an einen eher „leicht genervten“ Eindruck gehabt ja. Als wäre der Fuffi nicht genug wofür ich ja nichts kann, ist schlieslich das was Sie selbst verlangt.
Dafür aber war Ihr Deepthroat IMMER absolute Ober Klasse gewesen.
Ich kenne wenige DL die sich am Kopf festhalten lassen während des Aktes und man schnell und tief „machen“ kann, bis man sich im Hals entlädt.
 

PriP

User
Beiträge
14
C
1 1 0 1
Ja Sie ist wieder da.
Hab für heute auch für heute einen Termin vereinbart.

Sie macht auch Sex mit 2 Männern gleichzeitig.
Hat jemand Lust Sie mit mir zusammen durch zu vögeln?
 
Oben