• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalie in Wuppertal

Wuppertal Natalie in Wuppertal

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176

Natalie in Wuppertal

22 Jahre, 167 cm, OW 75 B, KF 34 Typ westeuropäisch

Tel: 015510039188 bzw. 0155-10039188

Berichte zu Natalie in Wuppertal im Freierforum
 

S1mbo

User
Beiträge
153
C
0 0 1 1
Ich war schon vor Ort bei ihr in Wuppertal, in einem mäßigem Hotel.

  • Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schnell möglich
  • Optik war den Bildern sehr ähnlich, mäßig geschönt
  • Service war in Ordnung, aber in keiner Hinsicht überragend.
  • Typischer Optikfick für mich, würde ich wiederholen, aber kein muss.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Ich war auch bei ihr und stimme S1mbo zu.

Es ist ein Optikfick, der mit 60, -€ vergütet ist. Aus diesen Gründen würde ich auf der Durchreise auch wieder einmal dort hingehen.
Einen großartigen Service sollte niemand erwarten.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
14 4 27 50
Lange Aufpreisliste mit deutloch überhöhten Preisen.

Es scheint wohl so zu sein, dass die Dl ab einer Stundenbuchung mehr Service bietet, einige Berichte beschreiben dann ein Gf6 Erlebnis.
 

Johannes87

User
Beiträge
3
C
2 2 1 3
Bekam letztens diese Nachricht:
Hallo, ich bin Natalie in Wuppertal Barmen :*
Ich mache Fick in Mehrstellung, 69, Körpermassage, Körperküssen, Blasen und Preis ist 30 Minuten kosten 70€ und 1stunde 140€! + eine Only Fans Seite.

Werde es wohl demnächst mal testen ;)
 

Toni91

User
Beiträge
1
C
3 3 0 3
Ich war 2x bei ihr Mitte Feb.

Die kleine sieht echt gut aus, finde 1:1 wie auf den Fotos. Sie hatte auch heiße Dessous an, was mich schon Mega rattig gemacht hatte.

War an beiden Tagen jeweils ne Std. Vor Ort für 150460 (verlangt hatte die glaub ich 140)

Sie ist jedenfalls klein zierlich und hat nen mega Körper, BJ war meines Erachtens nach kein Feuerwerk, aber es hatte ausgereicht um auf betriebstemperatur zu kommen

Was soll ich euch sagen, reiten, Missio, Doggy von der Seite. Hatte Bock gemacht, wollte auch eigentlich nochmal zu ihr aber sie antwortete mir nicht mehr.

Achso was man vielleicht noch wissen sollte, in ihrer Verrichtungsecke ist in den Ecken Schimmel gewesen. Es war blaues Licht an, konnte jetzt also leider nicht sagen ob es schwarzer Schimmel war oder nicht. Das MFH in dem sie sich befindet ähnelt der Dortmunder Nordstadt.
 
Oben