• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madeleine in Uelzen, Remscheid, überall

Reisedame BDSM Massage Madeleine in Uelzen, Remscheid, überall

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172

Madeleine in Uelzen, Remscheid, überall

55 Jahre, 164 cm, OW 75 C, KF 36, teilrasiert

Tel: 017659019365 bzw. 0176-59019365

Berichte zu Madeleine in Uelzen, Remscheid, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tsl

User

Da war ich gestern. Angemacht von einem ganz bestimmten ihrer zahlreichen Bilder von der Hp spontan terminiert und die gemischten Beiträge, die ich gestern noch gelesen habe innerlich beiseite geschoben.

Ich wollte "nur" die Massage, am Ende siegte die Geilheit und es gab Finale in der Muschi.

Zu ihr persönlich gibt es genug zu lesen. Sie hat ihre eigenen Ansichten auf die Welt im allgemeinen und auf das Leben. Ich habe ihr sehr interessiert zugehört, manches hört sich nach Verschwörungstheorien an, manches nicht. Mich hat ihre Meinung bei der Massage nicht gestört.

In einer Anzeige steht was von Mitte 50, ich würde noch 10-15 Jahre drauflegen. MM ist sehr schlank, hat einen flachen Po und kleine Brüste. Rein optisch nicht mein Geschmack, aber sie trug zu meiner Befriedigung ganz bestimmte Wäsche, das reichte mir. Massage mit warmem Öl, gekonnt, aber hätte gerne definierter sein dürfen. Warum sage ich dann eigentlich nichts? Memo an mich!

Nach ca. 60 Minuten ausgiebigen Einölens und Abwischens wechselten wir aufs Bett, ich wurde mit der Hand und gummiert dann geblasen und unter DT ging es dann ruckzuck in der Muschi zur Sache. Schön angefeuert feuerte ich dann zurück und blickte erstaunt auf die Uhr. Ich war inzwischen 90 Minuten vor Ort, wir verabschiedeten uns voneinander und ich hatte meinen Miedersexspaß gehabt.

150 4 60 (90)

So long, TSL
 
Oben