Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia PLZ-4 Celina aka Coco in Kaarst und Velbert

Da ich nicht viel Zeit hatte suchte ich auf den relaxten Seiten Hottie Coco! Ansprechende Pics und auf WhatsApp kam noch ein schönes Bild mit dem KatAlOg der buchbaren Leistungen einschließlich katholischer Verwöhnung! Als ich dort ankam hätte ich gehen sollen, das wäre besser gewesen! Denn die Tür öffnete nicht das süße Asia Girl von den Fotos sondern eher die Mutter! Klein und zierlich, einen schwarzen Busch und kleine Brüste! Nach der Waschung aufs Einzelbett und dann blasen im Akkord,
Nix mit Küssen und sonstigem! Dann nach Aufforderung mal an meinen Nippeln gezüngelt und dann schnell auf meinen Johnny gesetzt und schnell geritten! Das gefiel ihr mehr als mir, denn es schmatzte stark, je mehr sie ritt, aber ich habe da kaum was gemerkt, also Stellungswechsel und dann wurde es besser! Sie ging immer noch ab, ich fand es aber so nicht doll! Lag trotzdem einfach nur ruhig da ohne Blickkontakt etc. Ich wollte dann auch schnell zum Ende kommen und schön abladen, aber da war sie blitzschnell, raus und mir die Palme gewedelt und in die Hand hinein. Ich war so verdattert, hab mich angezogen und raus! Wiederholung: 0% 130460 kath. +30
Lohnt sich aber null

Also ich gehe wenn mir " Die Mutter" entgegen kommt statt die DL auf den Bildern. Sags der Dame dann auch. Viele verschwendete KM. Ein wenig bearbeiten der Fotos ist ja kein Thema aber oft leider reinste verarsche.

Zurück
Oben