• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Celina aka Coco in Kaarst und Velbert

Asia PLZ-4 Celina aka Coco in Kaarst und Velbert

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176

Celina aka Coco in Kaarst und Velbert

28 Jahre, 163 cm, OW 75 B, KF 34/ 36, Typ asiatisch

Tel: 015212954097 bzw. 0152-12954097

Berichte zu Celina aka Coco in Kaarst und Velbert im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Da ich nicht viel Zeit hatte suchte ich auf den relaxten Seiten Hottie Coco! Ansprechende Pics und auf WhatsApp kam noch ein schönes Bild mit dem KatAlOg der buchbaren Leistungen einschließlich katholischer Verwöhnung! Als ich dort ankam hätte ich gehen sollen, das wäre besser gewesen! Denn die Tür öffnete nicht das süße Asia Girl von den Fotos sondern eher die Mutter! Klein und zierlich, einen schwarzen Busch und kleine Brüste! Nach der Waschung aufs Einzelbett und dann blasen im Akkord,
Nix mit Küssen und sonstigem! Dann nach Aufforderung mal an meinen Nippeln gezüngelt und dann schnell auf meinen Johnny gesetzt und schnell geritten! Das gefiel ihr mehr als mir, denn es schmatzte stark, je mehr sie ritt, aber ich habe da kaum was gemerkt, also Stellungswechsel und dann wurde es besser! Sie ging immer noch ab, ich fand es aber so nicht doll! Lag trotzdem einfach nur ruhig da ohne Blickkontakt etc. Ich wollte dann auch schnell zum Ende kommen und schön abladen, aber da war sie blitzschnell, raus und mir die Palme gewedelt und in die Hand hinein. Ich war so verdattert, hab mich angezogen und raus! Wiederholung: 0% 130460 kath. +30
Lohnt sich aber null
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Also ich gehe wenn mir " Die Mutter" entgegen kommt statt die DL auf den Bildern. Sags der Dame dann auch. Viele verschwendete KM. Ein wenig bearbeiten der Fotos ist ja kein Thema aber oft leider reinste verarsche.
 
Oben