• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ely in Ulm

Ulm Ely in Ulm

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Ely in Neu-Ulm

19 Jahre, OW 75 C, KF 36 Typ osteuropäisch

Tel: 015778747461 bzw. 0157-78747461

Berichte zu Ely in Ulm im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klauschen

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Sie war zuerst bei Nasia im hinteren Zimmer fickbar und später als Ada (0163-4089983) im Donautal.
Seit Juni 23 hat man sie nicht mehr gesehen in Ulm. Mal sehen, ob es die typische 9-Monats-Pause ist und sie dieses Frühjahr wieder auftaucht.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Wie bereits weiter oben erwähnt, hat die Dame wohl bei oder zusammen mit Nasia gearbeitet und offenbar auch deren Rufnummer mitgenutzt.
Aktuell wird die Rufnummer lediglich von der hier ebenfalls bekannte Nasia genutzt und Ely ist anscheinend weiterhin verschollen.
 
Oben