• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella in Herne

Herne Isabella in Herne

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Isabella in Herne

26 Jahre, 154 cm, OW 70 A, Typ osteuropäisch

Tel: 01632071858 bzw. 0163-2071858

Berichte zu Isabella in Herne im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Ich mag zwar nicht gänzlich ausschließen, dass die Dame vorher als Luissa tätig war, aber unter der Adresse arbeiten durchaus mehrere Damen, die sich gerne mal die Rufnummer teilen/ übernehmen. Ähnliche Fotos sind auch von Anzeigen aus den Nachbarstädten her bekannt. Anscheinend haben da viele Damen den gleichen Werbetexter engagiert oder kopieren bestendende Anzeigen einfach.
Ansonsten gilt, was in Bochum die Günnigfelder Str ist in Herne die Dorstener Str.
 

Alternate

Kenner
Beiträge
196
C
4 2 7 14
Hmmm wirbt sogar mit dem selben Namen wie die kleine "Studentin" damals. Ich habe noch ein Bild gespeichert. Könnte dir das sein?
 

Anhänge

  • Berichte zu Isabella in Herne im Freierforum
    fickdidadel-14_15-53-27_030063.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 369

Wassolldas

User
Beiträge
10
C
0 0 0 1
Unter gleicher Nummer in Herne als Selina. 70430/120460. Quickie 50.
AO ist extra, CIP auch extra.

Optik ist gut, aber Service ist nichts für gf6, sie lässt keine Nähe zu. Sehr abspritz orientiert und hält nicht die vereinbarte Zeit. Das heißt, nur für die schnelle Nummer gebrauchbar.. so will sie es haben.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
3 3 2 8
Das ist die Fakeanzeige der "bekannte Herner Adresse". Es waren in der Wohnung zeitgleich etwa 3-4 Mädchen anwesend. Die jedoch, die in der Anzeige angepriesen werden gibt es an dem Tag für mich nicht; wenn überhaupt, hatten zwei Mädchen allerhöchstens Ähnlichkeit mit der auf dem Foto und war figürlich auch etwas stämmiger. Sehr unangenehm: Vor dem Haus lungerten erkennbar Zigeunerweiber in Autos herum und gaben die Späher. Wenn man "passt" wird man eingelassen und die DL, die gerade frei ist behauptet dann, die Angebetete zu sein.

Einen Termin zu vereinbaren ist quasi sinnlos, weil die Damen Jedem zusagen und den Mahlstrohm an Freiern über Handy ferneteuern. Wenn man da ist, soll man sich melden (und wenn dei nicht ran gehen: Pech gehabt oder unbestimmtes Warten). Die Freier warten zeitweise in der Küche und ziehen sich dort auch teils wieder an. Ein Stück der Küche ist mit einem Vorhang abgetrennt, dahinter steht ein Bett. Die ganze Zeit ist Unruhe vor dem Vorhang. Eine Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten.

Vor der Geldübergabe wird alles versprochen (zu Allem genickt!). Vorher Versprochenes dann nicht einzuhalten ist quasi standard und wird mit "nix verstehen" quittiert. Die halbe Stunde hat eher weniger als 10 Minuten, alles ist nur schnell, schnell, schnell und man wird schon nach wenigen Minuten zum Spritzen aufgefordert.

Das Unterirdischste, was ich je erlebt habe.
 

Xjustmex

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Nabend,
Ich war drei oder vier Mal bei ihr.
50430, Kath: 20 Extra

Gesichtshaut unrein, Körper ist gut. Alter Mitte 20. Brüste wohl wegen Schwangerschaft nicht mehr so wie man sich das wünscht. Beim GV dafür aber richtig eng. Blasen war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Beim ersten Mal war sie sehr distanziert. Standardablauf, angeblasen, aufgesetzt, Missio, Doggy.

Beim zweiten Mal schon angenehmer. Kath. "für dich 50 Euro, ok?" - gut, läuft.
Gefragt ob ZK für sie ok wären, direkt zugestimmt.

Ich kann nicht klagen und werde mal wieder hinfahren. Letztes Mal ist schon zwei Wochen her.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
Vielleicht nicht gerade eine AZF, nicht unnett, aber man lässt zu viel Moos für zu wenig Leistung da.
Will dann dies nicht, will dann das nicht usw.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
Jetzt als Erika wieder in Herne
Inseriert bei markt
Dorstenerstr. Nicht die Adresse am Cranger Tor sondern die gegenüber vom Erotikladen (ego).
100/60 min und 50/30 min wobei wenn 1x gekommen dann Ende
Extra möglich für 20 Euros
Lokation Katastrophe
War ca eine Zigarettenlänge da..., kurz angeblasen dann Missio und nach 2min Aufforderung "jetzt spritzen" hab ihr dann kurz drauf den gefallen getan...wollte nur schnell wieder weg. Der nächste stand schon vor der Bude...
 
Oben