• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emmy in Siegen

Massage Asia Siegen Emmy in Siegen

Service ab 80, Stunde Service ab 130,
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Emmy in Siegen
75C | KF 36 | 160 cm | teilrasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | FAp

Tel: 0176-15794730 bzw. 017615794730

Berichte zu Emmy in Siegen im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Emmy in Siegen im Freierforum
    11367910-A2.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Eigentlich wollte ich eine andere Ladie besuchen, Termin passte aber leider nicht.
Ihre Bilder fand ich ganz ansprechend, darum habe ich einen Termin bei Ihr gemacht.

Adresse in Siegen ist leider nicht gut, aber Sie hat in der Wohnung D das beste Zimmer bekommen.

Die Bilder sind von Ihr, ich würde aber sagen 5~10 Jahre alt.
Ihr Gesicht ist etwas breiter und die Oberweite max.75A. Vom Alter her würde ich Sie auf mitte 30 schätzen.

Gebucht 454100 (normale Preise) + 20 für kath. BJ

Sie ist eine sehr freundliche und lustige Tai, und wenn es dann zur Sache geht, gibt es auch mal nen ZK.
Begeistert war ich von Ihrem DT! Volle tiefe ohne Probleme. Reichtig geil war die 69er Nummer.

Normal arbeitet Sie in einem Massage-Studio im Norden, hat dort aber Probleme mit einem Kunden und ist daher nur übergangsweise als Ladie unterwegs.
Ist noch die nächste Woche in Siegen. Werde Sie dann noch mal besuchen, dann aber länger um Ihre Massagefähigkeiten zu testen.(y)
 
Oben