• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanesa in Essen

Essen Vanesa in Essen

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.969
C
21 9 65 169

Vanesa in Essen

28 Jahre

Tel: 0152-12638479 bzw. 0152-12638479

Tel: 015510384734 bzw. 0155-10384734
Tel: 015510278086 bzw. 0155-10278086
Tel: 015210588892 bzw. 0152-10588892

Berichte zu Vanesa in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternate

Kenner
Beiträge
196
C
4 2 7 14
Kurz zum Bericht:
70430, 130460. 50420 kam auf Nachfrage noch dazu. Ist in Essen in der parallel zur A40.

Die Dame sieht aus auf dem Bild, also ne ganz süße. Kommunikation quasi Fehlanzeige. 50 abgedrückt und ab aufs große Bett. Französich Kenntnisse sind ausbaufähig aber angenehm. Kleine Schmuseeinheit und dann missioniert. Sehr angenehmes Gefühl, recht eng und ich hab auch kein Flutschi registriert. Sie hat mich dabei auch gestreichelt, zwar eher, wie man es von seiner etwas schüchternen Freundin erwarten würde aber... kam gut.

Zum Ende keine Eile sondern konnte mich gemütlich anziehen. Wiederholung? Könnte sein, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
186
C
7 6 22 46
Habe nun auch die nette und sehr natürliche Vanesa in Kray/Frillendorf besucht.

Ich finde sie ist ein Typ Mädel von nebenan. Absolut problemlos kein Mäkeln und kein Zeitdruck.

Mein Erlebnis war identisch wie schon Kollege @Alternate beschrieben hat.

Sie hat schön geformte Titten Cup B würde ich behaupten. Titten ablecken kein Problem.
Auch keinenfalls nuttiger Typ, mit langen Fingernägeln oder Silikon.

Weil ich gestern schon morgens um etwa 10:30 Uhr dort war trug sie noch eine Jogginghose, T-Shirt und ein Bademantel drüber.
Allerdings wurde ich der Wohnung viel geraucht von 2 weiteren Mädels die noch anwesend waren.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
wollte zu Alessandra war besetzt mir wurde dan Vanessa vorgestellt
Die Bilder sind sehr ungünstig sie ist sehr jung und hat ein hübsches Gesicht besser als auf den Bildern und viel schlanker
Hausdame hat mir angeboten 150460 komplett oder 50 extra für Kenner hab sie dumm angeschaut und sie sagte 100430
Vanessa kam rein und ich war überrascht sie war eine ganz süße und gut drauf
Viel kuscheln zu erst nur angedeutete zk dan gab es Tiefe richtige zk, Blasen top
Beim lecken kam Alessandra rein und hat mit ihrem Handy gespielt. Mir war es egal aber Vanessa fand das gar nicht gut.
Konnte sie dan hart und ausdauernd ficken ihn ihrer schmatzen jung huren möse

Abschuss im Doggy sie hat sich dan feste an mich gepresst und hielt aus
Hab sie dan massiert während ich am auszucken war nein Schwanz wollte nicht kleiner werden habe dan auf eine Stunde erweitert und die nächste Runde war genauso nur etwas länger

War überrascht ging zu erst von einer gelangweilten Junghure aus aber das war eine top Stunde die nach wiederholung ruft
Sie würde sagen tiptop
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
67
C
0 0 1 2
Hallo Freunde des gepflegten Ficks. Könnt ihr mir helfen mit der Strasse? Zwei mal angerufen aber den Strassennamen
ums verrecken nicht verstannden bis die liebe ungehalten nwurde. Hausnr. 31 hab ich verstanden und das wars.
Dannke wenn icih den Strassennamen hab kann ich doch noch Termin machen.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
186
C
7 6 22 46
Habe zuletzt dann nochmal nach etwa 2 Monaten die Vanesa besucht.

Ist schon erstaunlich wie schnell sich der zuvor gute teils zärtliche und freundliche Service in der Zeit verändert hat.
Kein Kuscheln und keine Küsse mehr. Gekaufte Zeit wurde zwar eingehalten, jedoch kam keine richtige Sympathie mehr auf.
Insgesamt eine durchschnittliche Nummer die man sonst im Laufhaus erwartet.
 

Daedalus

User
Beiträge
23
C
1 1 0 2
Ich war vor ca 14 Tagen in der dorstfelderstr. Kann grad garnicht genau namentlich sagen welches Mädel das war. Nur das sie grad mal 150cm war. In etwa. Jedenfalls sehr klein. Ich war mit dem Gebläse wie auch dem ritt zufrieden.
Grundsolide Nummer. Nichts besonderes aber zielführend
 
Oben