• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa-Marie, babygirl,Hotmaus.. (diverse Namen) in und um Koblenz

Koblenz Lisa-Marie, babygirl,Hotmaus.. (diverse Namen) in und um Koblenz

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Guten Morgen,
kennt hier eigentlich jemand diese Dame die in und um Koblenz regelmäßig inseriert? Sie hat diverse Namen und Telefonnumern, das einzige was sich konstant hält ist das Alter, welches auch stimmen könnte.

Anbei mal ein paar Links zu ihr:



Von den Bildern her ist es jedenfalls immer die gleiche Person.

Hier von Markt: 0157-81114953, 015781114953
Kaufmich: 01761-7350989, 0176-17350989, 017617350989
 

Anhänge

  • Berichte zu Lisa-Marie, babygirl,Hotmaus.. (diverse Namen) in und um Koblenz im Freierforum
    Unbenannt1.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 49

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Ja sie ist in Koblenz sehr bekannt als AZF.
Hat bestimmt mehr als 5 Profile.
Es gibt in andern Foren einige negative Berichte.
Arbeitsort zur Zeit Vallendar.
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Meinst du die Brünette Nicole mit den gemachten Möpsen?
Die kenne ich noch aus Vallendar bzw KO... Service fand ich immer so lala...
 

Vukloc

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
War vor so circa 5 Jahren mal bei ihr. Damals privat in Koblenz zu besuchen. War damals vom Service her nichts besonderes, wenig initiative von ihrer Seite aus. Hatte aber den tabulosen Service angeboten.
 
Oben