• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena in Duisburg

Duisburg Elena in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

BBW Elena Mollylady in Duisburg

29 Jahre, OW 100G, KF 44, 95 KG, Typ osteuropäisch, total rasiert.

Tel: 017616579898 bzw. 0176-16579898

Berichte zu Elena in Duisburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 

Klops

Kenner
Beiträge
152
C
9 4 12 22
War jetzt mal bei ihr, da ich in Duisburg zu tun hatte.Kommunikation 1 Tag vorher über Whapp. 70430.Ist nett, Bilder stimmen schon allerdings war nix mit Wäsche oder Heels, da ich früher als geplant da war., sie war anderweitig beschäftigt. Das würde aber dann auch eher den Bildern entsprechen und sie aufwerten, sie ist sicher auch mehr als in den Dreißigern. Ist schon länger in DU ansässig, private Adresse -ist gerade nach Neudorf gezogen.
Für Druckabbau okay. Es geht nur mit Gummi- hier braucht man nicht weiter nachfragen.
 

Klops

Kenner
Beiträge
152
C
9 4 12 22
Das tut sie nicht, ich habe es hier geschrieben und sie hat mir das ausführlich erklärt -klares Nein. wenn du es bei ihr bekommst dann wünsche ich dir das Beste und gut Stich. Wo hast du das den gelesen?
 

Klops

Kenner
Beiträge
152
C
9 4 12 22
Ja danke, gesehen schon komisch warum sie es vehement verneinte- muß sie das nächste Mal darauf ansprechen. Danke für für die Recherche.
 

Oaci58

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Würde die Dame gerne mal zeitnah besuchen, der Kontakt stellt sich aber nicht als all zu freundlich dar. Hab bisher auf Grund weniger Berichte auf einen Besuch verzichtet. Falls Sie mit dem Körper tatsächlich noch die Beichte abnehmen würde, wäre ich definitiv Stammgast
 
Oben