• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lara im Studio in Münster

Massage Münster Lara im Studio in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.149
C
21 21 28 87

Lara im Massage Studio in Münster


Lara im Massagestudio

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist.
Bei so viel Schnelllebigkeit und täglichen Veränderungen kann ich es nur zugut verstehen das du nach Entspannung suchst.
Ich bin eine selbstbewusste, natürliche und authentische Frau die ihren Beruf liebt und sich ganz auf dich einlässt. Ich begegne dir mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenke dir das Gefühl von Angenommen sein.
Meine achtsamen und liebevollen Berührungen werden dir erotische und sinnliche Entspannung bereiten und dich den Alltag für eine Zeit vergessen lassen.

Sanfte bis kraftvolle Momente kannst du bei meinen Fe***massagen erleben, die dich in andere Welten zu versetzen scheinen. Hierbei trage ich auf Wunsch gerne Latex oder Nylon und bediene mich an meinen Spielzeugen um dich genau da hinzubekommen wo ich dich hinhaben möchte.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich deinen tiefsten Empfindungen gepaart mit Vertrauen und Sehnsüchten hingeben.

Einfach nur sein - nichts tun müssen - genießen - loslassen - berührt sein.

Mache gerne einen Termin und erlebe DICH.

Ich freue mich auf dich

Lara

Meine Fotos und "Eckdaten" werden immer aktuell angepasst und sind ECHT!

* * *
kein GV & OV
* * *

0160-93813016

Eigene Parkplätze sind vorhanden.

Tel: 016093813016 bzw. 0160-93813016

Berichte zu Lara im Studio in Münster im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben