• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dessy aka Maya in Oldenburg

Massage Asia Oldenburg Dessy aka Maya in Oldenburg

Mobil: 0178-8642309 Stunde Service ab 120,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Maya in Gelsenkirchen

27 Jahre, 162 cm, OW 75 C, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 01788642309 bzw. 0178-8642309

Tel: 01636240402 bzw. 0163-6240402
Tel: 01632628433 bzw. 0163-2628433

Berichte zu Dessy aka Maya in Oldenburg im Freierforum
Weitere Namen: Dessy
 
Zuletzt bearbeitet:

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Heute Morgen war ich bei der kleinen Thai Maya in Gelsenkirchen. Was soll ich sagen, die Bilder stimmen und der Service war richtig gut. Vor allen die Massage. Sie könnte in jeder Physio Praxis arbeiten. Bezahlt habe ich 120460 und da werde ich nochmals hinfahren, alleine schon wegen der tollen Massage. Ein anderes Mädel telefoniert für sie, die sah auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Na ja, was war denn nun mit drin? Du verstehst schon, ein Forum dient dem Austausch von Informationen, nicht von Andeutungen.

Frag dich doch mal welche Infos deine FK brauchen könnten.
 

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
So ich habe heute mal bei Maya eine B Probe gemacht. Sie hat mich auch wiedererkannt und begrüßte mich auch sehr lieb. Nach dem Duschen haben wir uns dann gegenseitig französich verwöhnt bis zum Schluss. Danach habe ich ihre tolle Massage genossen. Alles für 120€ die Stunde und ich war sogar länger da. B Probe also 1 mit Sternchen
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Anscheinend hat das Management der Damen aktuell den Überblick darüber verloren, welche Damen vor Ort sind. Aktuell werden wohl Damen als anwesend genannt, obwohl dann trotz Terminvereinbarung nicht vor Ort.
 

Sons73

Kenner
Beiträge
8
C
1 0 5 8
Update - Wenn ich das richtig verstehe, ist Maya bzw. Dessy umgezogen und bleibt wohl im Norden. Wir werden sie wohl nicht im Ruhrpott Wiedersehen. Schade…
 

Lalito33

Kenner
Beiträge
21
C
2 2 0 3
Vorsicht unter der alten Nummer ist wohl eine die sich für Maya ausgibt.
Ich dachte ich hätte heute einen Termin bei Maya gemacht und freute mich auf Grund der guten Berichte.
Wer mich dann dort empfing hat bestimmt 20
Kg mehr drauf als auf dem Foto und etwas schiefe Zähne.
Ich zahlte dennoch die 120€ für die Stunde um zu probieren ob wenigstens der Service stimmt.
Angefangen hat es mit einer Massage die ganz OK war, zwar nicht professionell aber als Entspannungsmassage durchaus brauchbar. Das war dann auch der positive Teil.
Danach ging's an den Blowjob was sie nicht beherrscht da sie ihn kaum aufnimmt und ich ab und zu die Zähne zu spüren bekam.
Dabei positionierte sie sich so, dass ich nur den Rücken berühren konnte.
Dabei wichste sie mich immer wieder.
Plötzlich drehte sie sich um und sagte jetzt ficken, stülpte mir das Gummi drüber und schmierte ihn mir mit Gel ein. In der Missio drehte sie dann den Kopf weg obwohl ZK auf der Liste stand.
Beim Verkehr dann ein übertriebenes Stöhnen, dass mir den letzten Nerv raubte.
Irgendwie bracht ich das Prozedere zu Ende und es kam wieder ein ganz passabeler Massageteil.
Ich hätte es dabei bis zum Ende lassen solle es fehlte aber eine halbe Stunde.
Auf einmal sagte sie umdrehen und sie begann mir einen zu wichsen. Das kann die aber auch nicht, sie machte es so heftig das es schon schmerzhaft wurde.
Ich hab es abgebrochen und sagte ihr sie soll mir die Eier lecken währen ich selbst Hand anlegte.
Sie machte es zwar, aber auch wieder so ungekonnt das es nichts brachte.
Sie brach ab und meinte nur das wird nichts und gab mir ein Handtuch zum Duschen.
Da fehlte noch eine viertel Stunde inklusiv das Duschen davor wofür die Zeit mit eingerechnet war.
Ich hatte keine Lust auf Diskussionen hab geduscht und bin gegangen
Vor der Haustür wartete eine weitere Thai, etwas schlanker aber sah aus als wäre es es ihre Schwester.
Für mich definitiv keine Wiederholung.
Aussehen 3-
Zwischenmenschlich 4
Muschigripp 3-
Zähne 3-
Blowjob 5
Zeit 5
Massage 2
Übereinstimmung mit Bild 4-
 
Oben