Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Köln JiaJia in Köln

Das Wetter war heiß, die Lust groß, eine Kombination die es dem Lümmel einfach macht das denken zu übernehmen.
So verschlug es mich zu "JiaJia" in die Burgstraße.

Kommunikation per WA mehr Schlecht als Recht. Auf Nachfrage kam ein Bild mit dem Service sovie die angehängten Bilder von ihr.
130460, 80430 +20 für Latexallergiker.
Besteht darauf einen Termin zu machen, aber kann entweder keine Uhr lesen oder versteht die Nachrichten nicht. Meine Vermutung ist, dass sie zwischendurch mit Mama San sich austauscht, siehe Bild.

Nachdem ich mich durch den schleppenden Verkehr durchgekämpft hatte, wurde ich dann mit weiteren Bildern zu der richtigen Adresse gelotst (nein, es ist nicht Haus nr 98, aber wer die Straße kennt, kennt vermutlich auch das richtige Haus und dass es quasi voller versch. DL wimmelt)
Die Tür ist scheinbar unten immer auf, so kann man sich zumindest reinbegeben und muss nicht draußen herumlungern.

Oben angekommen öffnet mir besagte Dame die Tür.
Bilder kommen ca hin, die FaceU App die sie nutzt, verschönert das Gesicht etwas, und sie ist in natur pummeliger als auf den Bildern (hätte da eigentlich umdrehen müssen, aber mal wieder schwanzgesteuert)

Nach dem Gastgeschenk ging es aufs Bett über wo sie mir erstmal eine Massage spendierte. Keine Ahnung ob sie nur aus der Form war o.Ä. aber sie atmete recht schwer dabei, was es ein wenig merkwürdig machte. Die Massage selber war okay, nichts Weltbewegendes, aber gut genug um zumindest ein bisschen entspannen zu können. Zum Schluss gab es ein wenig geruchsneutrales Öl dazu.

Umgedreht ging es direkt zum Französisch über. Ansich ok, geht aber auch besser.
Schließlich getauscht und in Missio angedockt. Nutzt vorher noch etwas Flutschi. Absolutes NoGo hier: während ich kurz in ihr verschnaufte, nahm sie ihr bimmeldes Handy in die Hand und tippte drauf rum.
Ich dirigierte sie kurzerhand in Doggy und nahm sie ordentlich durch, zumindest drehte sie sich nicht weg etc. sodass man ganz rein konnte.
Letztlich auch in Doggy in Ruhe ausgezuckt, sie machte keine Anstalten.
Es ging zusammen ins Bad, wo sie sich eine Schüssel mit Wasser füllte und sich drüberhockte um sich zu säubern (die Dusche gleich neben Ihr). Sehr kurioser Anblick.

WDH 0%, fühlte sich eher wie Geld verbrannt an.

Anhänge

• Berichte zu JiaJia in Köln im Freierforum
    IMG_0250.jpg
    102 KB · Aufrufe: 91
Hallo,
ich habe bei dieser Dame genau die gleich Erfahrung gemacht. Irgendwie seltsam aber man konnt kommen.
WHF 0,5%

Zurück
Oben