• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eva in Plauen

Plauen Eva in Plauen

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0

Eva in Plauen

170 cm, OW 75 B, KF 34, komplett rasiert, Typ osteuropäisch

Heubnerstr. 30, Plauen
Tel: 01606976599 bzw. 0160-6976599

Berichte zu Eva in Plauen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich habe lange gebraucht bis ich es endlich mal zu dieser Top-Empfehlung aus dem Haus geschafft habe… Weiß auch nicht, warum ich mir so lange Zeit für einen Besuch bei Eva gelassen habe!? Auf jeden Fall stimmt alles, was hier zuhauf schon zu Eva geschrieben wurde.
Sie ist ein absoluter Sonnenschein, sehr freundlich, fröhlich und supernett, man kann sich prima mit ihr unterhalten und von ihrem „Job" versteht sie auch was! Leidenschaftliche Küsse, fantastisches Französisch (zu mehr habe ich es bei ihrem wunderbaren Blaskonzert nicht geschafft!) und dann noch eine wunderbare Massage mit nettem Gespräch am Ende. Rundum ein absolut gelungenes und tolles erstes Treffen, dem sicher noch mehr folgen werden… Danke, dass es solche Damen hier gibt! Berichte zu Eva in Plauen im Freierforum
 
Oben