Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor einigen Jahren konnte man sich dort bei fast allen die Beichte abnehmen lassen. Besonders geil war die blonde Russin mit super schlanker Figur und B Titten. Die war hin und wieder auch richtig stone und nannte sich auch Dascha...Ist die Glaubensrichtung beim OS Team üblich? Hab den Laden bisher nicht auf dem Schirm gehabt.
Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Für ihr Alter ist sie recht knackig, aber am besten ist ihre naturgeile Art. Beide Male hatte ich das katholische Vergnügen.
Beim ersten Mal nahm sie 80430 beim zweiten Mal 100430.
Hallo,Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel Sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Für ihr Alter ist sie recht knackig, aber am besten ist ihre naturgeile Art. Beide Male hatte ich das katholische Vergnügen.
Beim ersten Mal nahm sie 80430 beim zweiten Mal 100430.