Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Dascha bei OS-Team in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 6K
Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel Sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Für ihr Alter ist sie recht knackig, aber am besten ist ihre naturgeile Art. Beide Male hatte ich das katholische Vergnügen.
Beim ersten Mal nahm sie 80430 beim zweiten Mal 100430.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne sie nur als Dame des Hauses und hat paar mal für mich bei Sonja ein Termin gemacht. Wirkt nett. Anzumerken sei aber, das man in dem Haus (zumindest im Zimmer von Sonja), nicht Duschen kann, ledeglich ein Waschbecken war vorhanden.

Ist die Glaubensrichtung beim OS Team üblich? Hab den Laden bisher nicht auf dem Schirm gehabt.
Vor einigen Jahren konnte man sich dort bei fast allen die Beichte abnehmen lassen. Besonders geil war die blonde Russin mit super schlanker Figur und B Titten. Die war hin und wieder auch richtig stone und nannte sich auch Dascha... :grin:
Dann ging da lange nichts mehr.

Ich war vor Corona häufiger dort und wenn Dascha ihre naturgeile Art behalten hat, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Weiß aber nicht wie aktuell die Preise sind. Die Stunde lag für eine Dame bei 150, 2 für 250 und mit Abnahme der Beichte gab es einen Aufschlag von 50.

Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Für ihr Alter ist sie recht knackig, aber am besten ist ihre naturgeile Art. Beide Male hatte ich das katholische Vergnügen.

Ich überlege mal hinzugehen, wenn ich die Tage mal in Düsseldorf zu tun habe…?
Kann noch jemand AO bestätigen?

Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel Sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Hallo,
danke für den Bericht, werde die Dame auch mal ausprobieren.
Der Preis ist allerdings happig.
VG

Zurück
Oben