Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Latina Mercedes in Düsseldorf

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mehr Zeit und beglücken euch mit meinem Bericht zum Treffen mit Heidi Latina.
Wie oben schon geschrieben, für 13 Uhr einen Termin in D'dorf gemacht. Durch Stau auf der A3 leider 20 Minuten Verspätung gehabt, aber habe natürlich Bescheid gesagt.
Vor Ort dann noch mal angerufen und die Tür wurde geöffnet.
In der Wohnung im EG angekommen, begrüßten mich 2 Frauen, eine ca. 145 cm kleine Dame, die auch das geschäftliche regelt und zu meiner Überraschung KEINE Heidi da.
Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, das Heidi heute frei hat, aber ihre Freundin Mercedes Zeit hätte und den "gleichen" Service wie Heidi anbietet.

Da ich sowas von Spitz war und geil auf ein trainierten Arsch war, konnte ich der Anziehung von Mercedes nicht wiederstehen.
Sie stand still und ruhig im Zimmer, nur mit sehr schönen BH und Slip bekleidet.

Mercedes spricht nur spanisch, also war der Smalltalk im Vorfeld nicht möglich, jedoch die Sprache der Erotik bedarf keiner Wörter.

Wir erkundeten unsere Körper im Stehen, ich noch voll bekleidet, geschickt öffnete Sie mit einer Hand meinen Gürtel und die Hose. Ich liebkoste Ihren schönen durchtrainierten Körper und hätte schon fast im Stehen eingelocht, als ich den Rücken verwöhnte und Mercedes sich nach vorne beugte.
Sie ist euch schnell feucht geworden.
Wir bewegten uns zum Bett, ich zog noch Socken und T-Shirt aus und wurde langsam aufs Bett "gelegt".
Sie kniete vor dem Bett und vernaschte meinen Kleinen sehr abwechslungsreich, auch die Kugeln wurden nicht verschont.
Ich musste dies schnell unterbinden bevor ich explodiere, drehte den Spieß um und nahm mich Ihrer wohlschmeckenden Mumu an.
Wir wechselten wieder die Position und Mercedes nahm genüsslich Platz, auch beim reiten war Sie Varianten reich, mal kniend, mal hocken und auch reverse wurde nicht ausgelassen und es dauerte nicht lange, bis Mercedes mich komplett auszucken ließ.
Leider kann ich kein spanisch, sodass die nächsten Minuten sehr ruhig waren. Ich trank noch etwas von der Cola, welche mir anfangs Angeboten wurde.

Ich würde wieder aufs Bett gebeten, sollte mich bäuchlings hinlegen und bekam eine zärtlich und entspannende Massage, beginnend an den Füßen und hoch bis zum Nacken.
So entspannt leiteten wir die zweite Runde ein.
So wurde ich ordentlich angeblasen und wollte nur noch Doggy einlochen. Mercedes verstand meine Gesten sofort und kniete sich hin, vor mir tat sich ein wohl proportionierten Arsch auf und drang ohne Probleme in Sie ein.
Jetzt könnte ich spüren, wie Sie mit ihrer Muskulatur mich stimulieren kann.
Geplant war von mir Mercedes zum Abschluss noch gepflegt Anal zu nehmen, doch daraus wurde leider nichts und füllte Sie wieder vaginal.
Sie reinigte mich und verschwand dann kurz ins Bad.
Welches ich im Anschluss auch aufsuchte und mich dusche.

Danach noch kürzer Smalltalk mit der anderen Dame und Sie erwähnte, dass Sie nächste Woche eine andere Wohnung beziehen, diese Wohnung war nur ein Notlösung (1 1/2 Zimmer).
Also vom Service her 100% Wiederholung, aber mir fehlt leider das Gespräch mit der Dame.
Daher für mich nur 80% Wiederholung wenn ich spontan in D'dorf sein sollte.

Mist, der Report ist schon wieder so lang geworden!

@Cafelds, Danke für die Info.
Heidi kenne ich nur von der Anzeige her, war bisher leider noch nicht persönlich bei Ihr!
Aber die kleine war Max. 150 cm groß, Heidi sollte ca. 165 cm sein

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes habe ich Ende Juli besucht. In natura kommt sie leider nicht an die Anzeigenbilder ran und auch der dargebotene Service wird mich nicht zum Wiederholungstäter machen. Sie war sehr passiv und ließ leider keine Nähe zu.

Zurück
Oben