• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Luna in Koblenz

Reisedame Koblenz Deutsche Luna in Koblenz

Adresse Koblenz, Beatusstr., Mobil: 0151-50422135 Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Deutsche Luna in Mühlheim Kärlich

25 Jahre, 177 cm, OW 75 E(DD), KF 36, Herkunft Italien

Tel: 015150422135 bzw. 0151-50422135

Berichte zu Deutsche Luna in Koblenz im Freierforum

War auch in Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Heute war ich in Mühlheim Kärlich bei " Deutsche Luna "!
Freunde spart Euch den Weg!
Ich glaube es gibt mittlerweile zu mindestens 95 % nur noch Fakes!
- Wenn ja wenigstens die Leistung in Ordnung gewesen wäre, hätte ich vielleicht beide Augen zugedrückt!? - Aber selbst die lässt ja meistens zu wünschen übrig!
Echt traurig!
Gruß
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
8 2 21 73
Mittlerweile ist die Dame nach Köln weitergezogen.

Hallo freut mich sehr
Im Service sind möglich Fingerspiele, Dildospiele, Fesselspiele ⛓️, Rollenspiele ‍✈️⚕️‍, Körperküsse, Körperbesamung, Körpermassagen, Intimmassagen ✊, Prostatamassagen, Striptease ‍♀️ Stellungswechsel, Lap dance, Fusserotik, deepthroat ‍, GV, Lecken & wenn du möchtest bin ich auch gern deine Domina ( mit weiteren Extras, die nur vorort besprochen werden )

15mim 50€
30min 100€
1h 150€
Anal 50€ extra

In einer Stunde auch mehrmals Entspannung möglich

‼️Alles mit schutz ‼️

Täglich von 10 Uhr - 0 Uhr zu erreichen
 

Anhänge

  • Berichte zu Deutsche Luna in Koblenz im Freierforum
    6EBBCF9B-366A-48B3-ACB6-734892C85A1A.jpeg
    111 KB · Aufrufe: 54

Coupa

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also ich sehe das anders war bei dieser Dame in Köln schon öfters, sehr freundlich und sympathisch. Wie eine gute Freundin von nebenan. Keine Berührungsängste. Besprochener Service wir eingehalten.
 
Oben