• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabrina in Essen

Essen Sabrina in Essen

Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sabrina in Essen

41 Jahre, 179 cm, D-Körbchen, 75 kg, Typ deutsch

45356 Essen
Tel: 02013194448 bzw. 0201-3194448


Berichte zu Sabrina in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Hallo Leutz

für Einige bringe ich frohe Kunde: das Schätzchen Sabrina, die bis vor ca. 3 Jahren noch in Essen auf der Hafenstraße (in einer Privatwohnung) werkelte ist zurück und wieder für uns Männer erreichbar.

Sabrina ist um die 30 Jahre alt, schlank (sie hat während ihrer Auszeit abgenommen) und groß (ca. 180 - 185 cm), hat schulterlange, dunkle gewellte Haare und ein wunderhübsches Gesicht.

Ich habe sie gestern besucht und mit ihr mein Rollenspiel gespielt: "Sie befindet sich in einer Zwangslage und muss mich betören. Ich atme etwas Poppers, während sie sich für mich auszieht, dann bindet sie meine Hoden ab und besorgt es mir französisch. In dieser Art möchte ich auch meinen Abschluss finden, derweil ich noch mal inhaliere."

Ich kann sagen, Sabrina hat absolut nichts verlernt und sie bietet immer noch extrem gefühlvolles Französisch (incl. der Hoden)!!!

Cu __________________
kawa,
der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Damen besucht!:cool:
 
M

Magic35

User
da ich leider keine erinnerung an alte kontaktdaten habe :D wäre angabe der kontaktmöglichkeit (HP oder ähnliches) sehr hilfreich...
 
T

Traummann

User
stimmt. habe sie auch wieder entdeckt und war prompt da. sie inseriert in alter papierform in rheinruhr-intim-magazin.
alte adresse, alles wie gehabt.
und eine stimme, die schon allein betören kann.
 
W

Walther

User
Hallo Mitstecher Kawa,

wäre natürlich sehr schön gewesen, wenn Du das "Meldeformular" ausgefüllt hättest, damit Deine Sabrina auch hier im Freiermagazin zu finden ist. Es ist nicht mehr jedermanns Sache (meine auch nicht) sich noch die Printwerbung "Rhein-Ruhr Intim" und "Happy-Weekend" zu kaufen! Auch fehlen leider in Deinem Posting Angaben zum Finanziellen und zum Service der Dame - nur alleine "Französisch" mit Hodenabbinden und Rollenspiele wird die Dame ja wohl nicht anbieten! War der OV wenigstens ohne Schutz? Ware Dir für eine kurze Antwort dankbar, da auch ich immer auf der Suche nach neuen Damen bin - nur muß der Service stimmen! Die "Katze im Sarg" besuche ich nicht mehr - dazu gibt es ja schließlich das Forum.

MfG
Walther
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Immer langsam, ich habe das Meldeformular ausgefüllt, aber zeitgleich mit Einstellen meines Berichts zu Sabrina. Ich nehme mal an, dass die Administration etwas Zeit braucht, die Angaben zu prüfen und die Kontaktdaten deswegen noch nicht eingestellt sind.
Ich weiß, wozu das Forum da ist, habe selbst bereits einige brauchbare Tipps hier ergattert und will euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.

Sabrinas Kontaktdaten:

Tel.Nr.: 0201 3194448 / 0170 9321184 - Montag - Freitag: 10.00h - 19.00h
:cool: alles weitere via PN
Cu, kawa
 
O

Oderso

User
Das ist ja mal eine gute Nachricht!!!

Bevor Sabrina sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden ist, hatte ich mehrmals das Vergnügen bei ihr. Und es war wirklich ein Vergnügen :D

Was ihren Service angeht, war der recht umfassend. Daß sie sich auch auf Rollenspiele eingerichtet hat, hat schon ihre Utensiliensammlung damals verraten.

Wenn ich mich recht erinnere, gehörte zu ihrem Service - abgesehen von "normalem" GV - Französisch beidseitig (allerdings ohne Aufnahme), ZK, NS aktiv.
 
L

Leckschlumpf

User
Aber ist sie wieder weg?

Hallo Sabrina Fan´s !
Ich war in der letzten Woche an verschiedenen Tagen bei Ihr und habe sie auch versucht in der Zeit telefonisch zu erreichen aber keine Chance.

Macht Sie Urlaub ? oder ist Sie wieder verschwunden ?
Das hoffe ich ja nicht den die süße Maus ist das Beste was Essen passieren kann!!!;)

Also wer hat Info`s ??????

Gruß
derLeckschlumpf
 
O

Oderso

User
Ist nur eine Vermutung von mir, aber...

Ich meine, daß sie das Gespräch NICHT annimmt, wenn die eigene Nummer nicht gesendet wird. Lag es vielleicht daran?

Mal bitte den Teufel nicht an die Wand ;-)
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Sabrina

Hallo @all

Also, seit ich mein erstes Posting hier seit Sabrinas Rückkehr hatte, war ich wieder 3 x bei ihr und habe sie auch erreicht. Über das Festnetz läuft meist ein Band, auf dem sie schon mal Informationen über sich und ihren Verrichtungsort preisgibt.
Ansonsten habe ich sie bzgl. eines Termins über die hier veröffentlichte Handynummer erreicht.

Viel Erfolg, kawa
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Preise bei Sabrina

Sabrinas Preisliste startet meines Wissens bei 50,-€ und dann muss man seine individuellen Wünsche darlegen.
Ich investiere immer 70,-€ für ein (Super-)Rollenspiel mit abschließendem BlowJob und habe dann noch ein paar euro Spiel für ein Trinkgeld, wenn es wirklich gut war, wie eigentlich immer bei ihr.

Cu, kawa:p
 
R

Reimer

User
Hallo Leute,


Sabrina ist noch da. Gott sei Dank. Absolut unvergleichlicher Service in Essen und Umgebung. Vermutet man gar nicht in der Nähe des RWE Stadions. ;)

Tatsächlich ist Sabrina auch schon lange kein Geheimtipp mehr. Manchmal braucht es schon seine Zeit, sie ans Telefon zu kriegen, weil sie ja - verständlicherweise - während eines Termins nicht zum Telefon hechtet. Zumindest nicht, wenn ich da bin. ;)

Der Service ist göttlich. Es beginnt für eine halbe Stunde mit 60 Euronen, die Stunde kostet 100. Bin immer gleich eine volle Stunde da, weil's das richtig bringt. Verwöhnen pur ist dann angesagt. Küssen, schmusen, Mehrfachentspannung, verschiedene Positionen, frz. ohne Aufnahme, Verkehr nur mit Gummi und auch verschiedenste Rollenspiele. Manches macht sie gar nicht.

Ich persönlich lege wahnsinnig viel Wert darauf, weil Gesundheitsbewußtsein bei mir an oberster Stelle steht. Sie gehört nicht zu denen, die mit "tabulos" oder "nahezu tabulos" werben (in Rhein-Ruhr und WAZ). Sie hat tabu's und das ist auch gut so. Dann macht es besonders viel Spaß, wenn man weiß, dass man nichts riskiert!

Sabrina will demnächst wohl auch irgendwo im Internet werben. Sobald ich das mitkriege, stelle ich einen Link hier rein.

Tschüs
der Reimer
 
O

Oderso

User
*den alten Thread mal hervorkrame*

Wer noch nicht das Vergnügen bei Sabrina zu sein hatte, kann sich bei IR einige Fotos von ihr anschauen. Sieht immer noch verdammt lecker aus :D
 
O

Oderso

User
Watt****? Finde ich definitiv nicht. Und als ich das letzte Mal bei ihr war, habe ich "untenrum" auch nichts gefunden, was auf eine Transsexuelle hätte hindeuten können :D
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Sabrina = Transe? = Buuuhahaha

Hallo Llewellyn

Warst du schon mal bei einer Transe?
Dann könntest / würdest du Sabrina nicht mit einer TS, unter denen es wahrlich ausreichend schöne Geschöpfe gibt, vergleichen können!

Sabrina war immer Frau und wird es, so ich von ihr weiß, auch immer bleiben. Ich kenne sie jetzt seit Jahren und es gab dort nie, das bei TS übliche und von den Männern mitunter begehrte, Anhängsel!

PS: Werde sie übermorgen wieder zu einem grandiosen Rollenspiel besuchen!

cu, kawa
 
T

Traummann

User
sabrina kenne ich nun schon seit vielen jahren, schon vor ihrer pause in essen. sehr schön, das sie nun seit rund eineinhalb jahren wieder hier im revier ist. aufgrund ihrer anwesenheitszeiten für mich zwar leider ein seltenes vergnügen, aber heute hatte ich frei und habe es spontan einmal bei ihr versucht, da ohnehin grad in der nähe.
und was soll ich sagen: glück gehabt und somit wieder eine traumhafte stunde bei einer klasse frau. tolle optik, tolle figur, tolle stimme und der rest war mal wieder zauberhaft.
sie hatte lust auf ein lackoutfit und ein rollenspiel. macht sie ohnehin gern und auch richtig gut. ohne dabei den rest zu vergessen :D

also ich kann nur immer wieder sagen: toll, unsere sabrina. immer gern wieder
grinse jetzt noch
 
R

Reimer

User
Neue Adresse! Altendorfer 354

Sie wirbt bei ************** mit Bilder....



Ich war heute mal wieder bei Sabrina. Unter anderem auch deswegen, weil ich neugierig auf die neue Adresse war. Sie ist jetzt nicht mehr an der Hafenstrasse sondern an der Altendorfer Straße in Essen.

Der Laden ist der Hammer. Richtig geil eingerichtet und da hat die Gute sich richtig Mühe gegeben, ihr Reich noch besser an ihre Person anzugleichen.
Die Stunde war einfach herrlich. Die Zungenküsse machen einen fix und fertig und französisch war - wie immer - erste Sahne. Der Service ist einfach einmalig. Es tut immer wieder gut auch mal bei einer Frau einzukehren, mit der man sich auch richtig unterhalten kann. Okay, okay... ich weiß, was ihr sagen wollt: "wir gehen doch nicht zum Quatschen da hin".
Aber, hey Leute: es ist wirklich eine Wohltat von einer heißen Braut empfangen zu werden, die sauberes Hochdeutsch drauf hat und einen nicht mit "Du wollen ficken? Gut." begrüßt. Sie hat zu jedem Thema eine Meinung, so dass auch der Rest passt...

Immer wieder gut.

Liebe Grüße
der Reimer
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
"Einbruch" bei Sabrina in Essen-Altendorf

Hallo leutz!

Dann möchte ich euch mal von Sabrina berichten, eine hübsche junge Frau, die ich schon sehr lange kenne. Sie inseriert dort, wo das Revier intim wird, ist verzogen zur Altendorfer Straße und dies ist ihre aktuelle Nummer: 0201/319 4448
[DMLURL]http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/2684[/DMLURL]
Aufgrund unserer langen Bekanntschaft hat sich bei uns ein Faible für Rollenspiele entwickelt, die wir gerne zelebrieren und wovon ich euch jetzt eines schildere:

Während ich im Bad bin, frischmachen und umziehen, zieht Sabrina sich etwas Nettes an, wenn ich einen besonderen Wunsch habe, ansonsten öffnet sie auch schon in netten Dessous. Ich zog mir komplett schwarze Sachen an, incl. Sturmhaube á la Räuber oder Einbrecher.
Dann schleiche ich mich in ihr Wohnzimmer und überrasche sie beim Lesen, auf der Couch oder dem Bett sitzend. Sie ist total perplex und ich mache ihr in rüden Worten klar, dass sie in meiner Gewalt ist und sich wehren nichts nützt. Abhauen bringt auch nichts, da einige meiner Freunde vor der Tür aufpassen würden, so dass sie auch keine hilfe von außen zu erwarten hat. Zur Bekräftigung meiner Worte, greife ich ihr ins Haar und zwinge sie meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, den ich ihr dann ein paar Mal (vorsichtig) in den Mund stoße. Natürlich zickt sie rum, aber mit gespielter Gewalt, sieht sie ihre ausweglose Lage irgendwann ein und fügt sich. Nachdem sie also, so wehrlos vor mir sitzend, schon schön geblasen und geleckt hat, mache ich es mir auf dem Bett bequem und sie muss für mich strippen, was sie übrigens ausgezeichnet und erotisierend kann. Dann muss sie neben mir knien, mir die Hoden abbinden und mich französisch verwöhnen, während ich ihr sage, wie ich es mag, z.B. Zunge am ganzen Schaft, Eier lecken, Deepthroat... Zwischendurch kommt der Wehrgedanke bei ihr immer mal wieder auf, aber mit einem Klapps auf den Po oder w.o.g. der Griff in ihre Haare um das Französisch etwas zu forcieren, mache ich diese Versuche zunichte.
Während sie mich also schön und hingebungsvoll bläst, kommt mir ab und zu die Idee, ihr zu sagen, dass jetzt einer meiner Verbündeten mit ihm Zimmer ist und sie jetzt anal vergewaltigen wird, während sie bei mir weiter blasen muss. Entsetzt und wimmernd macht sie weiter, so dass bei mir die Illusion greift, dass sie jetzt von beiden Seiten "gestopft" wird. So geht es weiter bis zum Schluss und ich endlich, aber schön abspritze.
Danach erfolgt die erste sanfte Reinigung von ihr und eine kurze Rückschau, wobei es sie interessiert, ob sie devot genug war, mir aber manchmal auch mitteilt, dass ich manchmal wenn sie zickt, ruhig etwas forscher und "brutaler" sein darf/kann/soll.

Nach dem reinigenden Badbesuch wird noch etwas getrunken und gequatscht und ich empfehle mich in dem beiderseitigem Wissen, dass ich wiederkommen werde.

Dieses Rollenspiel funktioniert wahrscheinlich nur, wenn man sich gut kennt und in gewisser Weise auch vertraut, aber es macht immer wieder Spaß und es fallen uns immer wieder neue Details ein.
Weitere Rollenspiele sind in gedanklicher Arbeit.
Ich mache hier bewusst keine Angaben zu den Preisen, da die Preispolitik absolut Sabrinas Angelegenheit ist, kann aber sagen, dass es sich im Rahmen hält.

Ach so, falls die Fragen kommen sollten: Sabrina schluckt nicht und GV findet nur safer statt****!

cu
 
H

Hacki123

User
Sabrina Essen

Versuche seit 14 Tagen Sabrina per Handy/Festnetz/Email zu erreichen. Bisher vergebens. Ist sie noch aktiv? Woanders? Urlaub?:confused:
Danke für sachdienliche Hinweise.;)
Wenn Termin zustande kommt, gibt's meinen ersten Forumsbericht.:D

Tschö mit ö.
 
Oben