• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen 11.01.2015

H

Hippo

User
Erst mal vorne Weg Binaca ist wieder da !!!!!

Jetzt zum eigentlichen Thema.


Ich will mir um den 11.01.2015 zu meinem Geburtstag im Babylon kräftig die Kerze ausblasen lassen.
Damit ihr da dann auch etwas von habt wollte ich schon mal in die Runde hören welcher Tag euch da so entgegen kommen würde für einen vergünstigten Eintritt.



Option 1 am Samstag dem 10.01. in meinen Geburtstag rein f(r)eiern.
Option 2 am Freitag dem 16.01. nachf(r)eiern
Option 3 am Samstag dem 17.01. nachf(r)eiern


Gebt mal eure Optionen und Meinungen dazu an, damit ich entsprechend frühzeitig mit Eddi sprechen kann.
 

Vargas

User
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Bei mir sieht es auch so aus, dass ich noch nicht 100% planen kann, allerdings ist für mich per se auch immer samstags günstiger bzw. lohnt sich mehr.
 
S

Sailor

User
Bei mir bietet sich leider immer nur ein Tag in der Woche an, in diesem Fall also der Freitag. Samstag und Sonntag habe ich eine andere Beschäftigung...
Für mich ist daher nur der 16.01. möglich.
 
H

Hippo

User
Da einiger meine privaten Freund nicht anders können wird die Feier am 17. sein.
Den Rest schreibe ich dann die Tage ins Babylonforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Die von euch die hier im Forum schon Interesse hatten habe ich schon persönlich angeschrieben.
Für den Rest der eventuell doch noch ein Schlupfloch zur Anwessenheit findet hier noch das Passwort für den günstigeren Eintritt : Mischa 1101.
Entschuldigt das es bei mir nur am Sasmtag geht aber einige private Freunde kommen weit angereist um daran teilzunhemen und für die lohnt es sich dann nur am Samstag.
 
Oben