• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Dubai 14 Tage Dubai - Tourbericht

E

Ebpres

User
Eigene Erfahrungen zu Dubai nach 14 Tagen auf Jumeirah Beach (25 Kilometer südlich von Dubai)

xxx 2002: Ebpres in Dubai

100 Dh = 27 $
100 Dh = 31 €

Allgemeine Bemerkungen
DUBAI ist trotz Auswahl vieler Nationalitäten von Frauen für einen reinen Sexurlaub nur geeignet wenn folgendes zusammenstimmt:

1.
Hohe Ausgaben müssen verkraftet werden (hohe Nebenkosten von Hotel und Taxis).
die 5* Hotels in der Touristenregion Jumeirah Beach = 25 km südlich von Dubai sind sehr gut, aber sauteuer - wer z.b. ein Bier will ist mit 5 € dabei, Abendbuffet ca. 36 €.
Sex kostet für die Nacht je nach verhandeln 100 - 300 €, die meisten Mädchen gehen für 150 € für die Nacht mit ins Hotel.

2.
unbedingt die mädchen sehr genau, intuitiv und nicht überhastet auswählen - ein fehlgriff und mögliche sehr gute action wird zum hingehaltenen standard.
einer meiner fehlerquellen war es dass ich gerade in der ersten woche immer überhastet gebucht hatte und die action nicht allzugut wurde.
es gibt eine unzahl an frauen zur auswahl, selbstdiziplin und geduld bei der auswahl ist ein MUSS.
3.
den ersten sex mit dem mädchen ( wenn möglich in ihrer unterkunft ) im stadtbereich von dubai machen.
einer meiner fehlerquellen war es dass ich das mädchen immer mitnahm ins eigene hotel.
aufwand und entfernung sind so gross dass nach einem fehltest wechsel zeitlich meist nicht mehr möglich und der abend gelaufen ist.

das schlagwort von ' wunderschönen frauen aus aller welt ' kann ich keinesfalls bestätigen.

der optische standard entspricht einem mittelmässig besetzten cz-club mit gelegentlichen attraktiven erscheinungen, ohne dass man aber super-models sehen würde, das gibt es nur in einzelfällen.
ausgleichend wirkt jedoch das extrem gute mann frau verhältnis, fallweise bis zu 1: 8.
durch die im verhältnis zu den männern SEHR vielen frauen hat man stets eine gewisse wahl an optisch attraktiven frauen verschiedener rassetypen - man stolpert jedoch keineswegs darüber, jede disko , jeder club muss zielstrebig abgegangen werden, im dichten gedränge kommt man teilweise nur mühsam voran, auf nur einen blick sieht man gar nichts sodass pro lokalität minimum 10 minuten zu veranschlagen sind - zwischen den diskos sind aufwendige taxifahren notwendig.
die meisten mädchen stehen im lokal herum sodass die figur sofort geprüft werden kann.
die zeitverluste sind enorm wenn man verschiedene lokale durchschauen will, man ermüdet dabei sehr rasch und neigt zu vorschneller auswahl um das anstrengende rumsuchen zu beenden.
die auswahl ist sehr gross, ständig kommen neue mädchen an, ich habe in 14 tagen bis zum schluss immer wieder neue gesichter gesehen.
die menge der frauen ist mir grösser erschienen als in der rio szene mabs - meia pataca - help, das mann frau verhältnis war immer ausgesprochen gut.

die lokale füllen sich erst gegen 23 uhr so richtig ( imperial suite und york schon vorher etwas ).
um 3 uhr sperrt alles zu - dieses schmale zeitfenster schränkt den aktionsradius für mehrfach-action drastisch ein, ausserdem wird der kernbereich der action in die zeit nach mitternacht hinausgedrängt, negative auswirkungen auf tagesrythmus sind nicht zu vermeiden.

afrikanischer strassenstrich im untersten segment auf der Al Masalla road nahe club garage.

szene der tagesaction ist mir keine bekannt, jedoch findet man im bereich der unten geposteten hotels und klubs auch tagsüber sicher chinesinnen.
eine russin erzählte mir dass chinesinnen tagsüber überall rumstehen, besonders wenn sie neu ankommen.
auch nachts sah ich immer wieder im bereich um hotels chinesinnen davor stehen.

touristisch als aufenthaltsort zu empfehlen ist meines wissens nur jumeirah beach - hotels sind gut aber teuer , für flug und hotel 14 tage muss man minimum 2000 € rechnen .
im 5* hotel wo ich war kam ich auch mit 2 mädchen gleichzeitig und auch mit schwarzen mädchen problemlos rein, die mädchen müssen allerdings kopie von pass und visum abgeben ( das haben alle mädchen mit ).

unmittelbar nach dem meer des persischen golfes schliesst wüstensand an.
die hotels liegen verkehrberuhigt, sind direkt ans meer gebaut und von einem kleinen palmengürtel samt poolbereich umgeben.

entfernung 25 km nach dubai ab jumeirah beach - mit dem taxi eine knappe halbe stunde und 15 € pro strecke - macht hin und retour mindestens 45 min und 30 €.

nationalitäten, optik und preise
ostmädchen:
russinnen wie in unseren clubs mit sehr hohem anteil der ehemaligen asiatischen gebiete = georgien, armenien, usbekistan , kirgistan, kasachstan.
auch mädchen aus rumänien, lettland, türkei.
die asiatischen russinnen haben oft leicht asiatische bzw eurasische gesichtszüge, andere sind schlanke, gut gewachsene grosse frauen mit langem schwarzes haar ohne asiatische gesichtszüge.
attraktive mädchen sieht man viele, wirklich begehrenswerte model-schönheiten seltener.
es dürfte aber daran liegen dass die mädchen - auch die russinnen - recht einfach gekleidet sind und vielfach nur mit jeans und bluse unterwegs sind, keineswegs eine gepflegt-attraktive clubkleidung oder gar das erotisch-festliche einer help-garota.

immer wieder habe ich an die cz-clubs denken müssen und bereut dass ich die szene dort so spät entdeckt habe.
das angebot in dubai erinnert sehr stark an die goldgräberzeit der cz-clubs, sehr viele ostmädchen von überall her, sehr viele eben erst angekommen und neu heranströmend, im verhalten absolut unnuttig.

chinesinnen
die chinesinnen sind der sand der diskos von dubai - überall in massen zu finden.
sie sind auch die seelenlichter der clubs, denn wie man sie ansieht flackern die gesichter in fröhlichem lächeln auf, es gibt komplimente und witze, kommentare und bemerkungen die asiatisch passend meist genau stimmen.
anders die ostmädchen die meist nur reagieren wenn man sie anspricht und nicht einmal annähernd sowas wie asiatische herzlichkeit oder fröhlichkeit ausstrahlen.
die chinesinnen sind vielfach paarweise unterwegs und bieten 3 er an, meist eine schönere und eine nicht ganz so schöne.
bei den chinesinnen habe ich viel mehr für mich interessantere gesichter gesehen als damals in phuket, bei vielen habe ich mir gedacht dass das gesicht eigentlich eurasisch aussieht.
die figur ist bei einigen recht gut definiert , meist aber asiatisch zierlich, andere wiederum sind typisch asiatische gartenzwerginnen, allerdings bei weitem nicht so dick wie aus dem china-restaurant gewohnt.

afrikanerinnen
die enttäuschendste gruppe.
oft aggressives anmachgehabe , an der person des gesprächspartners vielfach provokant desinteressiert .
kaum und nur vereinzelt zu finden und dann meist überdickt mit breiten enten-ärschen und hässlich wie am italienischen strassenstrich.
kaum eine kommt an die optik einer latina auch nur annähernd heran.
in zürich habe ich täglich richtige schwarze schönheiten gesehen, in dubai war nur selten eine schwarze zu sehen die einigermassen attraktiv war.
nicht einmal die mittlere qualität der schwarzen die früher in den oberen stockwerken der ffm-laufhäuser zu finden waren wurde im schnitt erreicht.
obwohl viele und teilweise hübsche kellnerinnen aus ethiopien kommen habe ich kaum käufliche ethiopierinnen gesehen - mit den kellnerinnen konnte man gut flirten, für mehr war mir der aufwand zu hoch,
sehr schöne gesichter hatten einige kenianerinnen, jedoch alle überdickte körper.
zur gruppe der afrikanerinnen muss man auch die ost- und nordafrikanerinnen zählen - marroko , ägypten und kleinere staaten deren namen man nie gehört hat.
diese mädchen sind nicht schwarz sondern haben orientalisch-europäische gesichtszüge, teilweise an spanierinnen erinnernd, einige von ihnen überaus sexy-attraktiv.

preise
wie bereits in den basisinfo beschrieben 500 bis 1000 Dh für die nacht.
einige die mehr als 500 wollen lassen sich wieder runterverhandeln in den bereich 500, andere bleiben stur bei ihrem preis, wenige drehen sich einfach um und gehen wenn man handeln will.
für die stunde werden 300 bis 600 verlangt.

viele ostmädchen mädchen fragen ihren 'boss' bevor sie mitgehen - der 'boss' ist ein anderes mädchen ende 20 j von dem eine ganze gruppe mädchen organisatorisch betreut wird.

manche wollten das geld vor der action mit der ausrede dass sie oft um das geld betrogen wurden.

action
getestet wurden 6 russinnen, eine ukrainische russin, 4 chinesinnen, 1 afrikanerin aus zimbawe, 1 afrikanerin aus ethiopien, 1 afrikanerin aus kenia, 1 afrikanerin aus zanzibar, 1 kirgistan, 1 usbekistan = 17 mädchen.

verliebtes ' echtaufrissverhalten ' mit händchenhalten und küsschen schon im taxi ist standard.
zungenküsse ist standard.
blasen ohne hatten von 17 mädchen nur 3 verweigert, 3 andere wollten verweigern und begannen dann in 69 doch ohne gummi zu blasen.
4 mädchen anal = 2 russische mädchen und afrikanerinnen aus kenia und zanzibar.
gesichtsspritzer war bei den meisten mädchen möglich , allerdings fast bei jeder mit verzogenem gesicht und anschliessendem wettlauf ins badezimmer.
mundspritzer war nur bei einer chinesin und einer ukrainischen russin möglich, geschluckt wurde nicht.
wer seinen sex in 20 - 30 minuten erledigt hat - das sind sehr viele männer - der wird einigermassen zufrieden sein.

langzeitsex der wirklich unter die haut geht mit einer gierigen oder zumindest willigen partnerin ist nur mit viel glück bzw sehr guter intuition bei der auswahl zu bekommen, mir gelang das nur bei 4 mädchen aus insgesamt 17:
einer ukrainerin, einer russin, einem mädchen aus kirgistan, einer afrikanerin aus kenia - die afrikanerin aus zimbawe war knapp an der grenze daran.
die berühmt-berüchtigte frage WHEN DO YOU COME ? bzw varianten dieser frage wurde von sehr vielen mädchen nach maximal einer stunde action gestellt, bei einigen schon nach ca 20 min..
mit meinem hinweis dass ich längere action, allenfalls mit pause dazwischen, haben will konnten lediglich die genannten 4 mädchen was anfangen indem sie ihren rythmus entsprechend umstellten und den sex auch genossen - sex der mich an die grenze brachte bis zum morgengrauen und länger war nur mit der ukrainischen russin möglich.
eine andere russin wäre ebenfalls bereit dazu gewesen und hatte die sexuellen fähigkeiten dazu sie , musste aber schon um 6 uhr gehen.

nach dem überschreiten der WHEN DO YOU COME ? - grenze verloren all die anderen mädchen merkbar die motivation, die action war ab diesem stichzeitpunkt von viel jammerei ( diskret oder trotzig, alle varianten) und wiederholtem WHEN DO YOU COME ? begleitet.

zärtlichkeit , kuscheln gelang mir mit einer afrikanerin aus kenia, im ansatz mit einer afrikanerin aus zimbawe und mit einer chinesin.

gleitcreme wurde mit ausnahme anal nie gebraucht.
die mädchen gehen besser und intuitiver mit als bei standardmässigem clubsex, vor allem das in unseren clubregionen schon ungewohnte zungenküssen und blasen ohne hebt den subjektiven erlebniswert enorm.
viele mädchen, auch neu angekommene, haben unterschwellig jedoch die einstellung den sex als eine mit dem baldigen orgasmus des mannes zeitlich begrenzte tätigkeit zu betrachten.

bei russinnen nach dem sex typisch russisches benehmen - der mann wird so behandelt als ob man ihn nicht kennt , viele wollen sich anziehen und gehen, zärtlichkeitseinheiten sind nicht vorgesehen im programm.

die buchung einer nacht wird vielfach so verstanden dass nach dem - zeitlich limitiertem - sex verabschiedung oder tiefschlaf angesagt ist, keinesfalls aber eine nacht in der die frau dem partner alles gibt.

mit ausnahme der genannten 4 mädchen hatte ich bei vielen der anderen immerhin 13 mädchen nachträglich das gefühl dass der ganze aufwand die sache nicht wert war und ich besser daran getan hätte die nacht gut durchzuschlafen.
etwa die hälfte dieser 13 mädchen hätte ich in einem club durchaus für 1 stunde gebucht und die zeit als einigermassen gut investiert empfunden, verlängert hätte ich nicht.

meine wertung ist absolut subjektiv - alles eine frage der auswahl.
jemand der bei der auswahl bedächtiger vorgeht oder mehr glück hat erzielt evtl eine viel höhere erfolgsquote.
mir ist nachträglich auch aufgefallen dass meine auswahlinstinktive speziell anfangs erbärmlich schlecht waren, das problem mit dem fehlenden instinkt bei der auswahl habe ich immer wieder wenn ich länger keine bezahlte action hatte .
je mehr der urlaub zu neige ging umso besser wurde meine trefferquote, umso befriedigender die sexuelle erfahrung und die qualität der action.

alles ohne ergab sich ohne dass ich irgendwie danach drängte mit einer russin und mit der ukrainischen russin.
auch mit 3 afrikanerinnen - aus zimbawe , kenia und zanzibar wäre es gegangen doch getraute ich mich nicht.

nachteile der szene in dubai :( abgesehen vom hohen preis )
in rio oder asien ist man pausenlos von sexuellen möglichkeiten umgeben, auch zb in riga sieht man pausenlos schöne frauen, man kann förmlich in erotischen schwingungen baden,.
in dubai habe ich im warmen meer gebadet und bin abends in die diskos gefahren wie auf einer cz-tour - der sex ist streng vom normalen tag getrennt.
das wirkt sich sehr ernüchternd aus.
jeder der berichte die ich geschrieben habe könnte ein x-beliebiges cluberlebnis sein ohne irgendwelche prickelnden essenzen einer reizvollen umgebung.
es fehlen die kleinen erotischen glitzersteine des tages , die schmuckstücke die den tag als einen solchen ausserhalb von emanzenland die prägend-erotische fassung geben.
umso einschneidender wirkt sich dann auf das subjektive erlebnis eine action aus mit der man nicht wirklich zufrieden war.

wenn man davon ausgeht dass touristischer aufenthalt nur auf jumeirah beach interessant ist ist der hauptnachteil zweifellos die entfernung von 25 km nach dubai - mit dem taxi eine knappe halbe stunde und 15 € pro strecke - macht hin und retour mindestens 45 min und 30 €.
die szene geht erst ab 23 uhr so richtig los, schon um 3 uhr schliessen alle diskos.
wenn man mit dem mädchen dann im hotel nicht zufrieden ist ist es in den meisten fällen zu spät ein anderes mädchen zu suchen - man scheut auch den aufwand der damit verbunden ist.
man scheut diesen aufwand sogar in rio obwohl man im nu wieder im help ist, hier ist der aufwand um etliches grösser.

die auswahl von dubai in cz-clubs verteilt wäre ein extrem gutes angebot - man könnte sich ohne zeitliches risiko durchficken und durch sofortigen actionabbruch die erfolgsquote drastisch steigern, auch könnte man schneller ohne lange zu überlegen eine interessante optik buchen und sofort mit actionabbruch reagieren wenn gezickt wird.

die mädchen erwarten ins hotel mitgenommen zu werden - es ist aber vielfach auch möglich in ihre eigene unterkunft zu gehen.
selbst habe ich es vermieden diesen vorschlag zu machen weil ich stets ( meist vergeblich ) auf sehr gute action hoffte und dafür das direkt am meer gelegene sehr gute fickambiente meines eigenen hotels haben wollte.
ausserdem hatte ich die befürchtung dass das mädchen von vornherein auf eine schnelle nummer getrimmt ist wenn man mit ihr auf ihre unterkunft geht.

dieses resumee schreibe ich am ende des urlaubes.
nachträglich betrachtet hätte ich viel öfter danach trachten sollen mit dem mädchen in ihre eigene unterkunft zu gehen ( was aber nicht immer möglich ist ).
das hätte mir jederzeitigen actionabbruch ohne zeitverlust und bessere erfolgsquote durch erhöhung der testquote ermöglicht.
mein ärger bei einem fehltest hätte sich in grenzen gehalten.

so aber wurde regelmässig nur eine action pro tag absolviert und mein katzenjammer war immer gross wenn ich mal wieder nicht 100 % zufrieden war oder statt sex wieder mal angesagt war die fragerei WHEN DO YOU COME ?

ebpres


geografischer ANHANG

orte der action:
siehe dazu auch die gepostete basisinfo

in Dubai gibt es die regionen Deira und Bur Dubai.

NORDEN = Deira - hier liegen hotel sheraton deira mit disko, hyatt hotel mit disko premiere sowie garage club im hotel ramee

MITTE = Creek - ein fluss auf dessen beiden seiten die stadt dubai liegt

SÜDEN = Bur Dubai , hier liegen alle anderen in den basininfo erwähnten diskos und bars, insbesondere die bekannte disko cyclon ( = neben american hospital ).

zu fuss abgehen ( kurze entfernungen ) kann man hotel york - ramada hotel ( mit disko rumours ) - hotel panorama ( mit jockeys club ) - imperial suite hotel ( mit disko stayin alive = ehemals zodiak )

GANZ IM SÜDEN = Jumeirah beach, ca 25 km südlich dubai

>>>>>>>>>>

hotel sheraton deira mit disko
kein einlass mit turnschuhen ,überall sonst schon.
75 Dh eintritt.
nur einmal besucht - ostmädchen mittlerer wahl, nichts attraktiveres.
einige chinesinnen und nordafrikanerinnen.

hyatt hotel mit disko premiere
50 Dh eintritt
ostmädchen, einige davon attraktiv und chinesinnen.
keineswegs die fundgrube an schönheiten wie man das aus den basisinfos lesen könnte.

garage club im hotel ramee
entlang der Al Mosalla road ca 1 km vom hyatt hotel.
ostmädchen mittlerer wahl, einige afrikanerinnen - öfter dort gewesen , war den besuch nie wert.

>>>>>>>>

disko cyclon ( = neben american hospital )
50 Dh eintritt.
ostmädchen und chinesinnen.
hier sind die attraktivsten aber auch die professionellsten mädchen zu finden.
sehr viele fragen hier gleich nach 1000 Dh.

>>>>>>>>>>>>>

hotel arif castle
2 clubs im ersten stock, nicht in den indischen sondern in den anderen gehen.
afrikanerinnen schlechter wahl, nur 1mal dort gewesen.

hotel york
ein beliebter ort der mädchen vor 23 uhr bevor sie weiterziehen ins cyclon.
ostmädchen und chinesinnen, wenige afrikanerinnen.
immer wieder einige attraktive mädchen zu sehen.

imperial suite hotel ( mit disko stayin alive = ehemals zodiak )
ostmädchen und chinesinnen, wenige afrikanerinnen.
immer dicht gedrängt, eher unteres niveau - cyclon mädchen kommen kaum hierher, allerdings immer wieder attraktive und auch neuzugänge zu sehen.

ramada hotel ( mit disko rumours )
25 Dh eintritt.
ostmädchen mittlerer wahl, wenige afrikanerinnen.
ab und zu was attraktives zu sehen, meist aber immer die gleichen.

hotel panorama ( mit jockeys club )
nur 1mal besucht.
nur chinesinnen , nicht annähernd so hübsch wie im cyclon.
eine afrikanerin.
 
E

Ebpres

User
Dubai Part 1 - Russland, Teil 1, 2003

Russin 1 – 8 Monate in Dubai.

Eine blonde Russin mit kalten Augen.
Meine allererste überhastete Buchung in Disco Cyclon hatte mehrere Gründe : Zu allererst ihre schmale Taille und der geile Arsch.

Ich hatte den ganzen Tag einer Slowakin am Hotelpool nachgehechelt (sie ist mit Eltern hier), gertenschlank, immer musste ich Becken, Hüfte und ihren drahtigen Gang anstarren.

Die blonde Russin mit kalten Augen erinnerte mich ein bisschen an die Slowakin, sozusagen ein „Ersatzfick.“

Und dann habe ich wieder mal gemerkt, dass eine längere Fickpause schon genügt, um jedes Gespür bei der Buchung zu verlieren.

Die blonde Russin mit den kalten Augen will 1000 Dh und geht für 800 Dh mit für eine Nacht.

Sie hat ihr eigenes Leihauto (60 Dh / Tag ) und erzählt mir Unmengen von Kundengeschichten. Die Betrunkenen sind ihre schwierigsten Kunden, große Probleme haben die mit dem Abspritzen.

Der Japaner, der kaum am Flughafen Dubai angekommen, sein Gepäck abgab und ohne Gepäck mit geilheitstriefenden Augen als allererstes in die Disco Cyclon fuhr.

Der andere schüchterne Japaner der, mit Gummi am Schwanz, vor dem TV erstarrte ohne Notiz von ihr zu nehmen – selbst als sie ging hypnotisierte der Japaner mit Gummi am hängenden Schwanz immer noch den TV.

Ihre chinesische Freundin mit der sie immer wieder 3er macht – nein, nein, keine Girlgirl-Action, auch kein Blasen zu zweit – die Freundin fickt und sie schaut zu oder umgekehrt, hochzufrieden scheinen die Männer damit zu sein.

Alles sehr interessant, aber nach geil-leidenschaftlichem Fick schaut mir die Stimmung immer weniger aus.

Sofort Zungenküsse, fürs Blasen besteht sie auf Gummi. In der Action lässt sie sich sehr gut hochfingern, auch im Arsch. Anstich seitlich von hinten, danach williges umstöpseln und kräftiger Arschfick.

Sie kommt beim Arschfick und ist danach nicht mehr so recht bei der Sache – bald muss ich die Frage beantworten WHEN YOU COME ?
Gar nicht sage ich, ich fahre zurück ins Cyclon ein Mädchen holen mit dem ich weiterficken kann.

Die blonde Russin mit kalten Augen preist mir ihre Freundin an, die erst 10 Tage in Dubai ist, absolut unverbraucht und vorher noch nie am Strich.

Ja, ja, sagt die blonde Russin mit kalten Augen, today I am another person, but when i came to Dubai – vor 8 Monaten, war auch sie ganz anders und unverbraucht, all das kann ich von ihrer Freundin haben.

In einem Anfall von Hoffnung und Wankelmütigkeit beschließe ich es zu wagen und ihre Freundin zu versuchen = Russin 2 - seit 10 tagen in Dubai.
 
E

Ebpres

User
Dubai 1 - Russland, Teil 2

Russin 2 - seit 10 Tagen in Dubai.

Wir kommen kurz vor 3 Uhr zum Cyclon = Sperrstunde. Die Mädchen strömen heraus, draußen haben sich ein paar überdickte Afrikanerinnen aufgestellt und hoffen auf Kunden – ins Cyclon gehen die Afrikanerinnen nicht rein (oder dürfen nicht ?)

You want BLACK GIRL kreischt mich die blonde Russin mit kalten Augen an.
YOU WANT AAAIIIIIIDS ??? They all have AIDS !!!! Den Spruch kenne ich schon, den höre ich dauernd von den verschiedensten Mädchen über die Russinnen.

Russin 2 - seit 10 Tagen in Dubai ist mir zu klein - asiatisch, auch ihr Gesicht hat asiatisch-mongolische Züge.

Dennoch nehme ich sie, meinen Ruf als Blindgänger-Experte habe ich heute eh schon gefestigt, wer weiß, was ich sonst noch zusammenbuche und noch 10 Tage in Dubai lässt ja hoffen...

450 Dh für die Nacht.

Sofort Zungenküsse – kein Blasen ohne.
Ich hieve sie in 69er-Stellung und schließlich bläst sie brav ohne Gummi an.
Sehr straff und fest gebaut, beim Ficken etwas distanziert. Die Kuckucks-Uhr ruft schon nach ganz knappen 20 Minuten : WHEN YOU COME ? WHEN YOU COME ?
Diesmal muss ich wohl oder übel weiterficken, nach 3 Uhr morgens kann ich mich nämlich nicht mehr mit der Cyclon-Rochade aus der Affäre ziehen.

Nachdem der mongolische Kuckuck vergebens WHEN YOU COME ? geschrien hat, schwindet jede Bewegungsenergie aus Russin 2. Mit halb geöffneten Augen lässt sie sich seitlich von hinten ficken, wer einmal eine betäubte Fliege aufspießen will ist bei diesem Fick genau richtig. Lebt sie überhaupt noch ? Vorsichtig wie am Seziertisch drehe ich sie in Missionar.
Zwischen halb geöffneten Augen blinzelt mir Schläfrigkeit entgegen samt einer Mischung aus Widerwillen und absoluter Langeweile.

Hmmm......vielleicht klappt´s beim Reiten. Ein bisschen bewegt sie sich jetzt, es ist aber immer noch die Idylle einer Leichenschändung – Zombie-Ball in der Version „electronic flash“ bei dem die Untoten mit Elektro-Schockern auf Trab gebracht werden, Zuckungen etwa in der Art spüre ich am Köper über mir.
Dann lieber nochmal Missionar. Jede Bewegung ist wieder aus ihr geschwunden. Ihr schwarzes Haar und dann dahinter das große, weiße Bettlaken – die Perspektive des Krankenpflegers der eine Tiefkoma-Patientin schändet.

Irgendwann beginnt meine Patientin zu sprechen. „WHEN YOU COME ?” fragt sie. Der verhauene Abend ist perfekt, ich schmeiße sie raus ohne zu spritzen.
 
E

Ebpres

User
Dubai 1 - Russland, Teil 3

Russin 3 - IANA aus Moskau, seit 2 Tagen in Dubai = E***.

Das Cyclon ist heute gedrängt voll, Mann-Frau-Verhältnis jedoch immerhin noch gute 1:2,5.

Wieder vorwiegend Chinesinnen, dazwischen wenig Osteuropäerinnen - alle jedoch optisch meist nur einen Blick wert. Drei Schwarzhaarige wirken zwar osteuropäisch, haben irgendwie aber einen asiatischen Einschlag – sie kommen aus Usbekistan.

Keine schwarzen Mädchen. Die wenigen orientalisch aussehenden Mädchen aus dem Raum Nordafrika alle mollig-uninteressant. Keine einzige bei der man den Atem anhalten würde.

E*** 21 Jahre, fällt mir beim Vorbeigehen sofort auf wegen ihres typisch russischen Aussehens. Auch sie ist zwar attraktiv, zählt aber nicht zu den Schönheiten, nicht zu den Frauen die ich als „Beauty“ oder „Model“ bezeichnen würde – es ist einfach ihr typisch russischer Gesichtsausdruck, der typisch russische kalt-stolze Blick und ihre schlanke Gestalt die mir gefällt.

E*** kommt aus Moskau und ist erst seit 2 Tagen in Dubai – damit für mich ein Buchungs-Muss. Erst später im Hotel erfahre ich, dass sie bereits Arbeitserfahrung hat - in der berühmten Bar Night Live in Moskau.

Mangels russischer Sprachkenntnisse bemühe ich mich gar nicht erst, das nach außen kühle Eis der Russin mit irgendwelchem Süßholzgeraspel aufzutauen.
Wenn es überhaupt etwas aufzutauen gibt, können wir das ruhig später und vor allem hitziger – mit einem Wort – effizienter erledigen.
Kurpackungen an Auftauversuchen, individuell zubereitet mit eigenem Lebenslauf und anderem lustig-interessanten Smalltalk habe ich in Emanzenland sowieso für die nächsten 1000 Jahre genug verteilt - irgendwann in der Erfahrung eines Mannes sollte im Angesicht einer Frau die Choreographie des Handelns nicht mehr der Hampelmann sein.

Gleich nach den gegenseitigen Standardfloskeln sage ich E*** wie der fahrplan des Abends aussehen soll : „You go with me to hotel. (Ohne Fragezeichen !)
E*** kann kaum englisch, dafür kann sie die Fragezeichen richtig setzen und will wissen „You want me how long ?“

1000 Dh für die ganze Nacht will sie haben – keine Chance sie runterzuverhandeln, auch auf 800 Dh steigt sie nicht ein.

Einzig wirksame Gegenmethode wäre noch einen Rundgang zu machen und sie in der Zwischenzeit zappeln zu lassen – doch es ist schon 0130 Uhr, ich bin müde und wenn sie während meines Rundganges gebucht wird, ärgere ich mich – also 1000 Dh.

Sie hat von Visum und Pass nur Kopien mit, wird aber im Hotel akzeptiert.

Sie steht auf dem Balkon des Hotelzimmers herum, verwandelt sich ein bisschen in ein kindisches Mädchens und blödelt herum weil ich ihren russisch-englischen Mixtalk manchmal nicht verstehe – macht sich einen kichernden Spass daraus nur noch russisch zu antworten wenn ich nachfrage .

--- Action ---

Mit umwickeltem Handtuch kommt sie schlaksig aus dem Bad - vom Training irgendeines Kampfsportes (Name vergessen) ist sie sehr schlank – diese Art von genügsamer Schlankheit die den ganzen Körper straff zeichnet, eine Schlankheit die gerade bei Ostmädchen oft meinen Blick ungläubig fasziniert:
Markierungen, die wortlos mit straffem Frauenkörper signalisieren, dass hier noch keine Schaufelhalde für Käsesahne-Torten und Seelenschrott eröffnet wurde.
Unsere gegenseitig kühle Begegnung im Cyclon und ihr blödelndes Gekichere auf dem Balkon führt hier, am Bett, zusammen – jetzt gleich werden die Masken fallen.

Beide starren wir uns an – Silberlöwin nenne ich sie im Stillen wegen ihrer großen Augen, der weißen Haut und den kurzen blonden Haaren.

Küsse – überraschend zärtlich und fühlend, ohne Zunge, halboffene Münder gegenseitig die Lippen essend.
Sie reagiert stöhnend leidenschaftlich auf Zungenspiele in ihrem Nacken-Ohr-Bereich. Ich drehe essend den Kopf, von ihrem Ohr, ihrem Nacken zurück zu ihren Lippen wieder zu ihrem Ohr, irgendwann spüre ich nicht mehr Lippen sondern ihre Zunge, kralle mich in ihr blondes kurzes Haar und fixiere mit der anderen Hand ihr Gesicht für einen noch tieferen Zungenkuss.

Sie bleibt passiv-stöhnend, drückt mich aber hinab zu ihrer Brust – kleine feste Brüste, sie schlürft mit ihrer Zunge tief in meinem Ohr während ich Brust sauge.
Was erst stummes gegenseitiges Anstarren war, ist jetzt züngelndes Spuckebad, rotierend zwischen Ohr – Nacken - Zungenkuss – Brust.
Wenn sich unsere Blicke begegnen, sehe ich die Augen der Silberlöwin die frei von Kälte sind, ohne Kichern – Augen in einem irren Glanz mit dem flackern der Grenzenlosigkeit jenseits von Smalltalk.

In diesen Zungenspielen atmen wir beide langsam und stöhnend – Schwanz oder Möse haben wir noch kein einziges mal berührt – ich habe auch kein Bedürfnis danach, mehr in einer Kontrollbewegung, ob das alles nicht nur Fake ist, greife ich hinab – ihre Möse ist nass und bereit, auch jeder ihrer Blicke signalisiert mir leidenschaftliche Bereitschaft.

Zungenkuss, die Beherrschung ihres Gesichtes und ihres Stöhnens in meinen tastenden Händen - auch ihr gebannter Blick, all diese Trophäen sind mir zuwenig, zu leicht geworden. Ich will uns in uns verankert spüren, dem Blickkontakt die letzte Distanz nehmen. Seitlich von ihr liegend klappe ich mit hungrigem Bedürfnis eines ihrer Beine hoch. Sie dreht mir die glattrasierte, nasse Möse entgegen als ich meinen Schwanz dort ansetze - ohne Gummi.

Sie drängt mit ihrem Becken dem langsam eindringendem Schwanz entgegen, wir ficken alles ohne. Beim Fick mit ihr, ficken wir uns immer auch mit unseren Blicken, mit unseren Zungen mit – als ob unsere Becken auch mit Zungen und Augen ihre Begegnung suchen.

Zwischendurch kurzes Blasen ohne Kondom – selbstverständlich !
Ich höre sofort wieder auf damit, weil ich diesen starken Becken – Zunge – Augen Fickkontakt mit ihr verliere, beim Blasen fühle ich nur Sehnsucht nach enger Verkettung mit ihr in diesem mehrdimensionalen Fick.

Ihre großen Augen, die mich vorhin immer wieder mit diesem irren Glanz fixiert haben, verkörpern sich - so wie sie im festen Blickkontakt vorhin gebannt starrte, will sie nun auch im Fick FEST angegriffen und fixiert werden. Eine meiner Hände im Haar oder auf Schulter, die andere fest ihr Bein fixierend, harte feste Fickstöße - zwischen ihrem Stöhnen beginnt sie, halb mit sich selbst sprechend, russische Kommandos zu geben.

Weil ich nicht kapiere was sie will, beginnt sie sich selbst im Fick mit ihren Händen fest die Titten zu massieren. Jetzt habe ich verstanden...

Ich klappe sie in die Position seitlich von hinten, kralle die Hände fest in ihre Titten, hole den Fickschwung der gegen ihren Arsch knallt nur aus dem festen Tittengriff .

In jeder Stellung will sie an den Titten und überall wo ich sie sonst zu fassen kriege fest und hart gehalten, richtig aufs Bett gefesselt werden – in Missionar, bettelt sie richtig darum, sie scheint irgendeine Vergewaltigungsphantasien auszuleben, ist erst zufrieden als ich ihre Hände mit dem ganzen Körpergewicht hinter ihrem Kopf fixiere.
Nach jedem harten Beckenstoß im Missionarfick, genau dann wenn der Schwanz aus der Möse herausfährt, werfe ich sie an ihren fixierten Armen mit aller Kraft weg von mir – ziehe sie im Beckenstoß wieder heran wie eine leere Schubkarre – ihr Körper wird im Fick wellenförmig als Puppe auf und ab geworfen, hin und her gespült in trommelnder Fickbrandung. Immer starren mich dabei ihre Augen an.

Große Augen, die plötzlich schwarze Höhlen sind – Schweiß tropft in Missionar auf ihr Gesicht, durch Schweiß und Spucke zerrinnt ihre ganze Wimperntusche.
Schwarze Streifen laufen ihr aus den Augen quer über das Gesicht. Ihre kurzen blonde Haare, schwarze Streifen hinab die Wangen zeichnen sie als Soldatin mit Gesichtstarnung, neue schwarze Ränder, die wie schwarzes Wachs aus ihren groß starrenden Augen rinnen, unbefleckte schöne Haut nur auf ihrer total glatt rasierten Möse – auch ich lebe jetzt meine Vergewaltigungsphantasien aus, schände die unnahbare Silberlöwin, die im trommelnden Fick zur gierigen Frau wurde.

Hart gefickt kommt sie zu schnell zum Orgasmus und schläft danach wie tot ein – keine Chance, dass sie weiterfickt.

Am nächsten Morgen will ich den Gesichtspritzer nachholen, ein schweres Versäumnis war es am Vorabend, nicht in dieses irre, schweiss-spucke-überströmte Gesicht mit den schwarzen Streifen gespritzt zu haben. Auch in die Doggy-Stellung sind wir gar nie gekommen, ihr Blick hat mich nie losgelassen.

Wie eine seltene Planetenkonstellation hat auch eine gute Action nur wenige Augenblicke in denen alles richtig scheint. Jetzt am Morgen ist die richtige Zeit schon abgelaufen. Sie will zunächst blöd kichernd gar keinen Gesichtsspritzer, nach langem hin und her hält sie widerwillig verzerrt das Gesicht hin, ich verzichte freiwillig.

1 Stunde ist ihre maximale Fickzeit, soviel hat sie mir am Abend vor ihrem Tiefschlaf noch gesagt – es wäre also auch ohne ihren Orgasmus nicht viel länger weitergegangen.

Von Potential und Leidenschaft, von der gierigen Präsenz einer Frau war es die stärkste Action in Dubai – der Sog des alles ohne Ficks eingangs der Action war unwiderstehlich und animalisch schön-kraftvoll, ein echter Jammer, dass das Ganze nicht mehr als ein kurzes Aufflackern war.
Im kurzen Wetterleuchten der fraulichen Gier konnte ich präzise und klar erkennen, warum ich mit manch anderer Action oft so unzufrieden bin.
 
E

Ebpres

User
Dubai Part 2 – China und Kirgistan, 2003

Hat schon mal jemand „vaaiiiliiii haumaintaik“ gefickt ?

Ich schon, denn mein Schwanz wurde auch auf eine chinesische Reise geschickt und wenn die Chinesin schwärmt „very romantic“ dann klingt das „vaaiiiliiii haumaintaik.“

Ein zuckersüßes Gesichtchen hat Chinesin 1, viel viel schöner als die Thailänderinnen und ich muss zugeben, dass der asiatische Reiz doch seine eigene Note hat. Auch hier in Dubai, wo es vor Russinnen nur so wimmelt.

Chinesin 1 ist nur selten in der Disko Cyclon – benimmt sich schüchtern und unterwürfig dienend, total lieb ist sie – wenn ich zum Fernseher schaue, schaut sie auch dorthin, meine Cola muss ich nicht nachschenken weil sie das macht, kaum sage ich was weniger lustiges, sagt sie : „You are poor man. I want make you happy.”

Hotel ? – You want, I like.

Sie redet die ganze Zeit, dass sie den ganzen Urlaub meine Freundin sein will, bei gutem Fickverhalten kann man über so ein Thema jederzeit mit mir reden, aber herrjeh:

Fotografieren lässt sie sich nicht, die Zungenküsse auch nicht besonders gut und dann – sie bläst nicht und sagt empört : „DIRTY !!!!!“

Vorher noch kriege ich Negativkomplimente sobald sie mich nackt sieht.

Zu mir : “I like you, but I like you more FAT, I like men more FAT.”
Aha, ich bin ihr zuwenig dick – kann mich dunkel erinnern an meine Mandarinbücher, ein chinesisches Schönheitsideal scheine ich nicht zu sein...
Zum Schwanz : “Too much, too BIG !!!” ( Kaum, dass sie ihn sieht ! )

Ihre Figur – ich kann mit ihrem nichtssagenden asiatischen Körper optisch nichts anfangen, mathematisch gesehen eine leere Menge in der garantiert nichts frauliches zu finden ist. Alles zu eintönig, keine fraulichen Kurven. Der Arsch ein Käseklumpen der sich tapfer bemüht rund zu sein und sonst halt auch alles viel zu klein und zierlich.

Da bin ich aber ganz selber schuld, ich habe nämlich auch genügend Chinesinnen gesehen die mir von der Figur durchaus fraulich gut gefallen haben, die besser aussehen als ich es von den Thais kenne. Doch Chinesin 1 hatte es mir angetan mit ihrer Unerfahrenheit und ihrem schönen Gesicht – und jetzt will das schöne Gesicht nicht blasen, sagt empört : „DIRTY !!!!!“

Nach dem flirten am Balkon ist sie niedergekniet vor mir. Sie hat mit ihrem wunderschönem Gesicht einen meiner Finger nach dem anderen genommen, mit halb geöffneten Mund geblasen und mich mit großen Augen dabei angesehen, immer geflüstert : „I like kiss you. I like kiss you…”

Ich bin ausgeflippt, so wunder-wunder-schön war ihr Gesicht dabei, wie sie die Finger geblasen und mich dabei dauernd angeschaut hat. Mein Gefühl dabei und die Emotionen waren so stark, dass ich mir in diesem Moment geschworen habe: Nur noch sie oder zumindest Chinesinnen zu buchen ! Ich war bereit sie die ganze Nacht so blasen zu lassen und dabei ihr Gesicht zu streicheln, ich bin mir sicher ich hätte dabei vor Freude und Hingabe geheult und auch das Ficken garantiert vergessen.

Ich trunken voll Vorfreude – sie bläst dann nicht und sagt empört : „DIRTY !!!“

Ganz auf Blasen, ganz auf singende Englein war ich eingestellt. Und ihr strahlender Blick und ihre verliebten Sprüche, ihr wunderschönes Gesicht und das sensationelle Fingergebläse, ganz anders ist mir dabei geworden. Und jetzt- kein Blasen, DIRTY !!! Beim Ficken geht sie überhaupt nicht mit, hängt nur da.

Lustlos stochere ich mit Schwanzbajonett in der sexuell leblosen Hülle ihres gelb-weißen asiatischen Körpers rum. Dauernd jammert sie, dass ihr der Schwanz zu groß ist.

Der Absturz aus „vaaiiiliiii haumaintaik“ zu mechanischem Rumstöpseln geht so schnell, dass ich es einfach nicht glauben kann. Ich deute die Stimmung falsch und ficke sie kräftiger. „NO LIKE , I pain !“ Weinend bricht sie auf mir zusammen. Kindergartentröster-Onkel statt ficken, die letzte Geilheit
verabschiedet sich aus dem Fick.
Ich versuche das Beste daraus zu machen und ficke sie sehr lange total langsam in Zeitlupe, ein Hub eine Minute, geht garantiert nur mit Viagra – tut ihr aber auch nur weh...

“Vaaiiiliiii haumaintaik“ wird es erst wieder beim Einschlafen – sie kriecht mit ihrem wunderschönen Gesicht richtig in mein Gesicht hinein, wir atmen richtig wie mit einer einzigen Lunge, die ganze Nacht spüre ich sie wunderbar dicht an mir, überallhin dreht sie sich nach zu mir.

Das schlafen mit ihr ist ein einziger Schmelzgenuss, in dieser Intensität von den Latinas mir total unbekannt – selbst eine oft gebuchte Amateurin in Rio die immer eng kuschelte verhielt sich im Vergleich zu dieser Chinesin distanziert.

Morgens Zeitlupenfick aber nur : „NO LIKE, I pain.“
Gesichtsspritzer ? “NO like, DIRTY !!!”

Sie wollte sich unbedingt mit mir in der Stadt treffen, aber ich verabschiede sie ohne mir ihre Telefonnummer aufzuschreiben, mit leisem Bedauern über so ein schönes Gesicht mit dem ich nur im dunkeln kuscheln aber nie richtig ficken konnte.
 
E

Ebpres

User
Dubai Part 2 – China, die zweite.

Weiter östlich von Kirgistan liegt China und auch meine zweite sexuelle Reise dorthin war nicht von Erfolg gekrönt.

Ein Abend der Unschlüssigkeit in der Disko Cyclon.

Ich komme ganz durcheinander ... welche Rasse ich nun heute ficken will.

Dieses Angebot der Vielfalt in einem Club, einem Saunaclub in Deutschland oder Österreich, wäre das Schlaraffenland schlechthin – so aber muss immer daran gedacht werden, dass der Auswahl eine 25-Kilometer-Taxifahrt folgt inklusive der Fahrt retour, wenn die Wahl ein Fehlgriff war.

Drei Chinesinnen halten eine sehr junge Chinesin aus Peking ermutigend in ihrer Mitte. Die kleine Chinesin ist 19 Jahre alt, kommt aus Peking und ist heute den ersten Tag in Dubai. ICH wäre ihr erster weißer Mann.

Ich denke an die Zärtlichkeit meiner Chinesin 1 und hoffe auf mehr davon – ich buche.

Das Gesicht der 19jährigen Kleinen aus Peking ist zwar bei Weitem nicht so schön wie das meiner Chinesin 1, insgesamt zählt ihre Optik aber sicher zum oberen Bereich der Chinesinnen hier.

--- Action ---

Kleine zarte Küsse, bald auch Zungenküsse mittlerer Qualität, insgesamt recht vielversprechend der sanfte Anfang. Etwas störend ihr Körpergeruch der mir nicht gefällt, auch im Mund hat sie dieses seltsame Aroma.

Echte Zärtlichkeit oder Herzlichkeit steckt allerdings keine in diesen Küssen und erst recht keine Leidenschaft . Null echt. NULL vor allem, wenn ich an diese blonde kurzhaarige Russin vor einigen Tagen denke, wie ein Fieberschub war das als wir begonnen haben uns zu küssen. Heiß-kalt wurde mir als ich ihr dabei in die Augen schaute.

Es war so intensiv, dass es ein geiler Alles-ohne Fick wurde ! Und jetzt ? NICHTS ! Null, braves Zungen-Bussi, Zungenspiele im Kindergarten, nicht mehr.

Sie bleibt außerdem stocksteif neben mir liegen, ohne Eigeninitiative, ich komme mir schon jetzt einsam vor...

Feucht ist sie gut in der Möse während ich fingere – die Feuchtigkeit aber als absolut neutrale Körperreaktion, also ohne dass sie sich deswegen mir geil entgegendrängen würde, auch keine verstärkte Zärtlichkeit, einfach NICHTS.

Abwärts zum Schwanz rutscht sie nicht, ich knie mich neben ihren Kopf.
Blasen ohne, wenigstens etwas. Noch dazu VERDAMMT gutes Blasen, ich spüre sehr viel und das ist bei mir eine echte Sensation. Sie macht es so gut, dass ich damit problemlos bis an die Spritzgrenze driften könnte.

Sie hat eine eigene interessante Technik dabei, sie bläst gar nicht richtig, d.h. sie lutscht und saugt mehr, hat meist nur die Eichel im Mund und dennoch volle Stimulation.

Meine Stimmung und Laune steigt rapide, mit DIESEM Blasen lässt sich Seelengestöhne aus mir herausholen. Nach einigen Minuten ist Schluss – sie deutet zum Mund : Kiefer tut weh.

Am liebsten täte ich ihr jetzt eine schmieren, und zwar aus einem Reflex heraus:

Gegen Ende der Beziehung mit meiner letzten Freundin behauptete die allen Ernstes sie kann (und will) nicht länger als 3 Minuten blasen, (sie nannte sogar die zahl 3 !), weil ihr dann „Der Kiefer weh tut“ – das müsste ich doch einsehen.

Klar - ich musste als diplomierter Mösenklempner regelmäßig oft länger als 30 Minuten zu ihr in den Keller, um dort mit Mund, Zunge und Händen wahre Wunder an ihrer schwierig orgasmusfähigen Möse zu vollbringen. Aber IHR tut nach 3 Minuten der Kiefer weh !

Mann! NIE hat die mich gefragt was MIR so alles weh tat, wenn ich dort unten an ihr rumwerkte, wenn ich ihr wie gewünscht ewig lang noch Nachschlag gab, weil sie nach einem Orgasmus nicht genug hatte – teilweise war mein Nagelbett schon aufgeweicht und brannte vom Mösensaft, weil ich so lange drinnen war .

Na egal – unvernünftig konfliktvermeidend wie ich war (= nachträgliche Erkenntnis unter dem Eindruck meiner heutigen reichhaltigen sexuellen Erfahrung) gab ich leider der Ex-Freundin für den 3-Minuten-Spruch nie die Ohrfeige, die sie sich fürstlich damit verdient hätte. Und so trage ich bis heute einen untherapierten Komplex mit mir rum welcher Wut erzeugt wenn die chinesische Hure nach nur einigen Minuten blasen zum Mund deutet:

Kiefer tut weh !

Für meine blöde Ex-Freundin kann die Chinesin echt nichts, also nicke ich verständnisvoll (die Action innerlich inzwischen abschreibend) und montiere das Gummi fürs Ficken.

Eigentlich längst ein Fall für Actionabruch diese Aktion, inzwischen ist es aber bald 3 Uhr und das ist zu spät, um die Karten neu zu mischen – um 3 Uhr schließen alle Discos und Bars in Dubai.

„Grooosss !!!“ deutet die Chinesin zum Schwanz runter. Ok, ich hab verstanden – also ganz langsam ficken nur. Ganz langsam ficke ich meine chinesische Beate-Uhse-Puppe von der Seite und schaue mir dabei grübelnd die weiße Bettlaken-Gegend an, die Sinnesorgane sind irgendwie nicht sehr ausgelastet mit dieser Action.

SIE ist es dann, die den Fick fester haben will – mit der Hand reißt sie an meinen Schenkeln rum bis ihr der Rhythmus passt. Seitlich, seitlich von hinten, Missionar und dann reitend knalle ich ihr den Schwanz ziemlich deftig rein.

Sie scheint wirklich stimuliert zu sein, aber sie stöhnt und wimmert ohne Bezug zu mir so vor sich hin, ich finde keinen Draht zu ihr.

Auch wenn ich voll den Schwanz reinknalle und sie sehr erregt (stimuliert) ist fühle ich mich nie so als ob ich Sex mache (= als interaktive Stimulation zweier Partner, als vielschichtige Kommunikation aller Sinnesorgane mit stets wechselndem Fokus der Sinne), es ist auch dann wenn sie noch so stöhnt und wimmert in etwa so, als ob ich ein kleines Mädchen verprügeln würde – total unerotisch und unfraulich. Auch ihre asiatische Optik ist mir zu zierlich.

Sie ist zwar kurvig und gut proportioniert, sogar ihr Arsch ist straff und fest doch insgesamt einfach zu wenig Frau für mich, im Fick sehne ich mich mehr und mehr nach einer der großgewachsenen ukrainischen Fickstuten die im Cyclon zu haben gewesen wären.

Meine Wahrnehmung der Action ist zwangsläufig eine optisch-pornografische. Denn die zärtlich-emotionale Kommunikationsebene gibt es mit ihr nicht – gäbe es die zärtlich-emotionale Ebene mit ihr, wäre das optisch-pornografische kein Thema.
So aber bleibt nur das optisch-pornografische . Und vom optisch-pornografischen Aspekt ist die Action langweilig, liegt nur knapp über der mit einer aufblasbaren Gummipuppe.

Der Gummipuppen-Vergleich fällt mir ein noch während ich sie seitlich von hinten ficke und darüber erstaunt bin, dass mich der in dieser Stellung wirklich geil aussehende und feste Arsch gar nicht geil macht.

Aber der Kontrast der letzten beiden Nächte mit Ukrainerin O*** ist einfach zu groß – ich werde über O*** im nächsten Posting schreiben.

Im O*** -Bericht werde ich jammern dass O*** immer küssen will beim ficken.

Aber allein wie sie sich geil immer an meinem Mund festsaugte, schon allein deswegen war ich zu beschäftigt... dass ich nur damit beschäftigt war geil zu FICKEN und zu KÜSSEN, anstatt blödes Zeug wie oben geschrieben zu denken.

Pause, dann wieder Ficken, ohne dass sich was nennenswertes tut. Der Zwischendurch-Versuch einer bläserischen Entspannung scheitert an der Grenze des schmerzenden Kiefers .

Irgendwann wirkt sie ziemlich ausgefickt, es wird Zeit für ein Ende des Experimentes. Chinesischer Gesichtsspritzer ?

Schüchterner, doch deutlich bestimmter Protest .

Ich deute an, dass ich dann halt nicht in ihrem Gesicht, sondern IN ihrem Mund komme. Sie nickt bejahend und beginnt sogar brav zu blasen. In der Hoffnung, dass ich nun endlich spritze, durchbricht sie beim Blasen sogar mehrfach die bisherige Schallmauer des schmerzenden Kiefers.

Wenn sie richtig wollen, die Mädchen, können sie also doch – das wusste ich natürlich immer schon und ärgere mich deswegen auch doppelt und dreifach wenn ich blöde Sprüche höre wie „Kiefer tut weh.“

Daheim in Peking wird ihr ihr Chef was husten, wenn sie beim Bodenputzen nach 3 Minuten sagt, dass ihr der Rücken weh tut – dort schrubbt sie brav und ohne Murren den Boden und das Klo gleich noch dazu.

Wenn sie aber von mir in einer Nacht so viel Geld kassiert, das für 3 Monate Boden putzen reicht, bekommt sie plötzlich einen sensiblen Kiefer – mein intuitiver Impuls, dass man den sensiblen Kiefer sofort mit schallender Ohrfeige therapieren sollte hat sicher seinen wahren Kern.

Durch das vorherige Reinhämmern in sie ist der Schwanz stumpf geworden, auch ihre Blaskünste schaffen es nicht mehr mich zur Spritzgrenze hochzuhieven – ich muss selbst Hand anlegen...

Einer Chinesin in den Mund wixen, auch nicht schlecht. Sieht außerdem sehr geil aus. Ihr Asiatengesicht. Wie sich Mund um den Schwanz schließt. Schön brav hat sie ihren Mund um die Eichel gelegt während ich wixe.

Meine Hand ist diskret griffbereit in ihrem Nacken auf Position falls die Dame beim Spritzen ausweichen will. Ich hasse nichts mehr wie diese verhauten Abgänge wenn man - mitten in der befreienden Beglückung sich beim Blasen ganz fallen lassen zu können – wenn man die ganze Energie in ihren saugenden aufnahmebereiten Mund vergießen will und plötzlich sucht gnädige Frau ohne Vorwarnung mit großen Sprüngen das Weite, noch während der spritzende Schwanz einsam zuckt.

Meine Hand in ihrem Nacken bereit und vorgespannt, wixe ich in ihren Mund, immer näher an die Spritzgrenze. Ich spritze, sie will ausweichen. So so, mein chinesisches Täubchen will also tatsächlich nicht turteln ?!

Na, dann spielen wir jetzt Sperma-Mastgans : Geniesserisch fixiere ich mit Genickdruck ihren Mund am spritzend-zuckenden Schwanz. ENDLICH einmal die Falle frühzeitig erkannt und raffiniert entschärft, ganz stolz bin ich auf mich.

Ganz das wahre Spritz-Feeling ist es freilich nicht . Eigentlich ist es mehr ein Gefühl als ob man eine Katze ertränken würde - sie strampelt und würgt immer verzweifelter, so dass ich mir echte Sorgen mache und schließlich loslasse - der Hauptschwall konnte ohnehin verfüttert werden.

Sobald ich loslasse hüpft sie davon in genau den großen, weiten Sprüngen, die ich schon von diversen Vorgängerinnen kenne.

Kaum zu glauben - wenn man mit den Weibern spazieren geht wird Schneckentempo geboten, dass die Füße einschlafen, aber wenn es darum geht vor dem spritzenden Schwanz das Weite zu suchen, haben sie plötzlich wie von Zauberhand Siebenmeilen-Stiefel montiert.

In zwei-drei großen Sätzen, schneller als ich schauen kann, springt meine kleine Chinesin quer übers Bett und hat im nu den Horizont vor dem Balkon erreicht.

Dort macht sie kurz Zwischenstation, spuckt und würgt einen Teil vom Saft auf den Hotelteppich und schon geht es im rasenden Affentempo quer durchs Zimmer zur „Zieldestination Badezimmer.“

Hohl hallt es, als ich sie würgend-spuckend aus tiefster Klomuschel höre.

Als sie endlich zurückkommt wirft sie mir einen langen Blick zu. So in etwa den Blick, den die vietnamesischen Mösen in den Kriegsfilmen haben, bevor sie losrennen und den Amis die Handgranate in den Jeep schmeißen, nur halt dass meine Chinesin VOR dem Losrennen vergessen hat böse zu schauen, zu sehr war sie beschäftigt vitaminreich abgefüllt zu werden. Jetzt kann sie ruhig böse schauen, ich kann nur schadenfroh grinsen – echt schade, dass ich kein chinesisch kann sonst würde ich noch fragen ob es nicht gut geschmeckt hat ?

Etwas ratlos steht sie vor dem Bett - - nein, nein, nach solch einer Action habe ich kein Bedürfnis mit der Frau einzuschlafen. Ich deute ihr, dass sie gehen kann und bin verblüfft wie schnell sie (direkt erleichtert) in ihre Klamotten hüpft.

Wie ausgemacht gebe ich ihr zu den 500 Dh Fickgeld noch 50 Dh Taxigeld.

Sie zückt ihr Handy und beginnt rumzutelefonieren – auf dem Balkon draußen, unhöflich laut, so dass mich die Zimmernachbarn sicher verfluchen. Laut und gar nicht mehr so schüchtern wie ganz am Anfang schnattert sie ihren chinesischen Sing Sang in den Hörer rein. Sie wird wohl die Freundinnen anrufen und sagen, dass sie jetzt heimkommt, aber wozu dafür der lange Sing Sang, denk ich mir.

Von wegen Freundinnen anrufen – sie drückt mir plötzlich den Hörer in die Hand, am anderen Ende ist ein chinesischer Typ daran.

Sie deutet rum und will offensichtlich, dass ich dem Chinesen-Paten den Namen vom Hotel sage, damit er weiß, wo er sie abholen soll. SO läuft das also – bei mir Taxigeld kassieren und sich dann von der Chinesenmafia gratis heimkutschieren lassen.

Eine Hand wäscht die andere.
Sie war beim Blasen unkooperativ, jetzt bin ICH eben generell unkooperativ.
Abgesehen davon, dass ich sowieso keine Lust habe mit der Chinesenmafia zu telefonieren, werde ich sicher nicht Lotsendienst für ihre Chauffeure spielen.

Sie drückt mir das Handy in die Hand.

Mit interessiertem, freundlichem Gesicht horche ich mir das Hello ? Hello ? am anderen Ende der Leitung an und sage selbst kein Wort. Sie deutet immer verzweifelter rum, nimmt wieder den Hörer sing sang sing sang sagt sie, drückt mir den Hörer wieder in die Hand, fragt mich Hotel ? Hotel ? deutet verzweifelt herum. Ich soll doch was in den Hörer sagen...

Nein, nein mein schatz !

Ich bleibe weiterhin stumm und bockig wie ein Esel und sage kein Wort. Es ist die Zeit gekommen, wo auch ich meinen Kiefer schonen muss.

Endlich rauscht sie ab. Sogar ein Küsschen kriege ich noch - darauf hätte ich genauso verzichten können wie auf die Action.
 
E

Ebpres

User
Dubai Part 2 – Erinnerungen zwischendurch ...

Als Randnotiz füge ich hier die Action mit einer 25 jährigen Medizinstudentin aus Kirgistan ein.

Sie hat ein asiatisches, zu rundes Gesicht, das mir nicht gefällt. Sie ist eine reine Arsch-Becken-Buchung - eine derart enge Taille mit fraulichem Becken und das alles in asiatischem Gesicht mit einem russisch sprechenden Mädchen MUSSTE ich ficken.

Zungenküsse, blasen ohne Gummi ( erst in 69 beginnt sie ohne Gummi zu blasen, vorher wollte sie zum Blasen unbedingt den Gummi nehmen).

Sie war eine meiner besten und intensivsten Ficks – ein Becken wie für mich geschmiedet, in JEDER Stellung ist ihr Becken mit meinem förmlich verschmolzen, ihre Möse so herrlich ENG !!! So eng, dass ich vom Eingang bis zum Anschlag jeden Zentimeter unterschiedlich schön spürte - immer tiefste Zungenküsse beim Fick.

Dann blickt sie zur Uhr und sagt ungläubig : „We fuck now 1 hour 15 minutes.“

Absoluter Neurekord für sie – alle Männer kommen bei ihr in etwa maximal 10 Minuten, der längste Fick ihres Lebens dauerte bisher ganze 30 Minuten...

Ich verbessere ihren „Rekord“ auf 3,5 Stunden, (allerdings mit Pausen dazwischen), dann tut ihr die Möse so weh, dass sie mich bittet zu kommen.
Mein Orgasmus seitlich von hinten ist so stark, dass ich minutenlang nachzucke.

Sie war eine der Mädchen, die mich am Meisten beeindruckten und mit Abstand die intelligenteste - es ist schade, dass sie meine sprachliche Nachbereitung nur als Randnotiz überlebt – doch ich traf sie mitten in einer Zeit in der es nur schlafen ficken und essen gab, ich bin nicht mal zum Schreiben gekommen.

Ich habe nicht nur ihren persönlichen Fickrekord verbessert sondern ihr auch – mit ihrer herrlich engen Möse – den ihr völlig unbekannten Superzeitlupen-Fick gezeigt : Ewig langsame Hübe, zungenküssendes minutenlanges Ficken nur mit der Eichel, zungenküssendes minutenlang andauerndes Eindringen, zungenküssendes minutenlanges Drinnenstecken ohne jede Bewegung – es war einfach schön und für uns Beide faszinierend neu. Neu für sie dieses ultralangsame Ficktempo über so eine lange Zeit, neu für mich die intensive Stimulation in jeder Schwanzposition.

Mädchen, ich danke dir !

Vielleicht hättest Du es auch so gewollt, dass unsere Action der Zärtlichkeit nicht Gegenstand eines geil-sprühenden Live-Berichtes wird. Und verzeih mir meine Gier, die mich nach Dir zu anderen Frauen trieb – Du hattest gesagt, Du willst mich wiedertreffen und ich habe nicht mal deine Telefonnummer angenommen und dich verletzt damit. Sorry for that !
 
E

Ebpres

User
Dubai 3 - Ukraine, Anhang

Speziell für die Emanzen einige visuelle Untersuchungen über die Auswirkungen eines guten Ficks.

das erste bild zeigt O*** unmittelbar nach betreten des zimmer – die anderen bilder unmittelbar nach dem ficken.

@Emanzen – bitte auf den unterschiedlichen gesichtsausdruck achten - ein guter fick entspannt die gesichtsmuskulatur weit besser als jeder besuch im schicki-micki-massagesalon.... !
 
E

Ebpres

User
Dubai 3 - Ukraine

Rumours Disco im Ramada Hotel, 23.30 Uhr

Fader mix aus china und ostmädchen, 2 zu dicke afrikanerinnen aus djibouti.
aber welcher knackige hintern streckt sich denn dort in der ecke ???

am tag 2 in dubai war mir in disko cyclon eine vorbeistolzierende russin aufgefallen – langes braunes haar, wespentaille, knackarsch-jean und dazu ein russisches gesicht, unschuldig arglos wie man es von früher kennt als die cz-clubs beim neubesuch voller neuzugänge waren.
ich dachte mir sofort – wenn die in action so loslegt wie sie kraftvoll stolz durch´s gewühl der disco schreitet..... wenn dieses weib echt ist, dann geht es in action zur sache .

am tag 2 war ich müde und angefressen vom russischen blindgänger-duo ( tag 1 ) und wagte nicht den stolzen knackarsch herauszufordern, das schien mir eher bei frischen kräften angeraten zu sein.

ich buchte daher die zarte chinesin mit dem wunderschönem gesicht die mir einen kräfteschonenderen eindruck machte.

vorher noch ernannte ich mich zum aufklärungsspähtrupp und wieselte dem wespentaillen-knackarsch quer durch die disco nach bis er am tisch mit den freundinnen angedockt war.

„ where do you come from „ ? will ich wissen, doch wespentaillen-knackarsch antwortet nicht und starrt mich nur mit kühl-russischem gesicht an.
ihre freundin hilft aus – „ she not speak english........she only here 1 week ......she is russian, from ukraina, kiev.....“

ich also mit aufgeregt summenden ohren wieder zurückgewieselt zu meiner chinesin, innerlich fluchend dass ich heute zu schlapp bin um allzugrosse ficksprünge zu wagen.

warte nur wespentaillen-knackarsch, warte nur dachte ich mir, irgendwann sehe ich dich hier wieder und dann bist du fällig – ich hatte sie mir sogar beim nachwixen dann einmal als vorlage geholt.

die chinesin mit dem wunderschönem gesicht war dann bekanntlich tatsächlich kräfteschonend, leider noch kräfteschonender wie es nötig gewesen wäre sodass ich mich dann am tag 3 in frischer gier ins cyclon stürzte um es mit wespentaillen-knackarsch aufzunehmen - wespentaillen-knackarsch war nirgends zu sehen.

umso erfreulicher also dass ich ganz unverhofft in der hinteren ecke des rumours wespentaillen-knackarsch mit der ganzen garnitur der ukrainischen freundinnen wiedersehe !

eilig versuche ich weniger angefressen aus der wäsche zu schauen und parke mich gleich am tisch ein – die ukrainische garnitur war gestern im york, deswegen wurde ich im cyclon nicht fündig.

wespentaillen-knackarsch ist 23 j und heisst O*** , ihr stolzer blick versteckt nur ihre schüchternheit – sie ist wirklich erst vor gut einer woche aus kiev hier angekommen, absolut arglos, offen, ohne jeden schutzschirm , ohne routine –eigentlich ein jammer sowas hervorheben zu müssen was man früher in jedem cz-club posting lesen konnte.

eine interessant aussehende ( = nicht dicke ) afrikanerin taucht auf und bemerkt meine seitenblicke - sie nickt mir auffordernd zu, die wahl des abends heisst aber eindeutig O***.

500 Dh für die nacht und wir sitzen händchenhaltend im taxi.

---action---

verhüllt in weissem morgenmantel kommt sie aus der dusche und fragt sofort nach kondom.

die frage ist nicht nüchtern-professionell, mehr wie ein kind dem man beigebracht hat dass das versteckspielen unbedingt mit dem auszählen zu beginnen hat, lange widerrede hat da gar keinen sinn .

oberflächliche küsse nur, sie fühlt sich sichtlich unwohl weil der gummi noch nicht drauf ist.

rauf mit dem gummi damit das spiel endlich ausgelassener wird.

eilig und schnell wie bei der kartoffelernte vor dem gewitter montiert sie den gummi drauf und bläst sich ein – blasen mit gummi, der gummiknüppel ist ein anblick des jammers bei diesem russsichem gesicht, ausserdem verdirbt die gummi-maskerade empfindlich die von der natürlichkeit geprägte stimmung.

also schnell schluss mit blasen und anstich der möse.

O***, das zeigt sich sehr bald, ist eine sexuelle goldgrube der mösenstimulation.

egal in welchem tempo und vor allem egal in welcher stellung man in sie reinfickt – sie ist immerfeucht und sensationell gut stimuliert, jedoch nicht ohne mannfressende hintertücke:
ihr seufzend-hingebungsvolles stöhnen hat eine unverkennbare grundmelodie , so in etwa ja ja ja bitte bitte fester bitte weiter so bitte schneller,bitte mach weiter.

kaum fickt man sie wird die stöhnmelodie immer schneller und bittender, der richtige ficktakt lässt sich ohne unmengen von schweiss unmöglich halten - sie hat eine unendlich langsam ansteigende erregungskurve und will konstant hart behämmert werden.

sie braucht den fick ungeheuer HART - um sie so richtig durchzuficken dass sie auch aus der fassung gerät müsste man ein 120 kg – bodybuilding-typ sein.

ausserdem ist sie kussfetischistin und ein kräftiges weib.
kaum ist der schwanz drinnen will sie rumschmusen , auch nach stellungswechsel sucht ihre zunge sofort magnetisch wieder meinen mund, die zungenküsse sind inzwischen ungehemmt tief und gut.

kräftesparende hebelwirkungen vieler stellungen kann man wegen ihrer kussversessenheit vergessen denn zb beim reiten klebt sie wie angebunden auf meinem mund - im verbleibenden fickphysikalischen schwingungraum der hüfte müssen gewaltige mengen an kraft und kondition eingesetzt werden damit ihre stöhnmelodie nicht instabil wird.

sehr anstrengend jedenfalls das ganze, aber auch unheimlich geil – von hinten nämlich wespentaille pur mit herrlichem knackarsch, ausserdem ein becken das joystick des doggyfick ist. überall schön geformte knochenschaufeln und arschbacken wo mit jedem fickgriff neue stellungsnuancen abrufbar sind.

doggy habe ich noch den besten bewegungfreiraum - was aber nicht viel nützt denn sie will so wild und hart und laaaaaaangausdauernd gefickt werden dass ich sogar einmal einen krampf im linken oberschenkel kriege .

damit ich den rythmus nicht verliere strecke ich das verkrampfte linke bein aus und ficke verbissen weiter, das bein wie ein storch von mir gestreckt.

doggy lässt sie sich gerne auf den bauch fallen, dreht den kopf um zu küssen.
ich liege dann - sie von hinten fickend - zungenküssend auf ihr und bin wieder eingeklemmt in der kussfalle – sie lässt meine zunge nicht los, minimaler hebelhub für fickbewegungen bleibt , mit einer hand als gegenhebel unten auf ihrem bauch betrommle ich schwitzend ihren arsch weiter.

betont hartes ficken lässt sie völlig unbeeindruckt.
mehr wie aufforderndes stöhnen kommt nicht raus aus ihr, es klingt immer eher so als ob sie es noch härter will als ich kann – und ich kann mit 50 mg viagra sehr hart ficken.

ich hämmere in sie rein, aber ich schaffe es nicht sie wirklich fertig zu machen - sie kommt einmal so stark dass ich meine eigenen hüftknochen zum ersten mal in meinem leben in plastischen farben verschmelzend mit ihr aufzuleuchten zu sehen meine.

das war ein GAU - doch sie stöhnt nur lüstern als ich danach weitere fickbewegungen mache.

in der reitstellung war es, sie hat in mein ohr geschrieen während, vor meinen geschlossenen augen unsere hüftknochen in bunten farben getanzt haben.

ich habe keine ahnung was mich an diesen verdammten russinnen so fasziniert.

im hotel habe ich in den letzten tagen am pool immer wieder eine langhaarig schlanke mit wiegendem gang gesehen, sie ist höchstens 17 j, hat langes haar und trotz ihrer nur 17 j strahlt sie schon soviel erotik aus dass ich sie bedenkenlos ficken würde.

heute beim abendessen im hotel sehe ich sie wieder – an ihrem tisch zusammen mit einem kleinen jungem und einem kleinem mädchen - kinder sind sie allesamt.
die langhaarig schlanke mit ihren höchstens 17 j sitzt als die älteste am tisch.

sie hat etwas uneuropäisch exotisches - libanon, beirut schätze ich vom aussehen her.....ich geile mich heran an den tisch, damit man meine geilheit auf die langhaarig schlanke nicht merkt frage ich zur tarnung den kleinen jungen „ where do you come frome ? „

er starrt mich verständnislos an, kann kein englisch.
an seiner stelle antwortet die langhaarig schlanke die ich auf höchstens 17 j schätze, sie antwortet mit hartem, unverkennbarem akzent, mit rollendem rrrrr sagt sie : we are from RUSSIA .

russia russia russia russia.

die kleine geile 17 j exotische sau ist russin – schon wieder eine der frauen jenseits von emanzenland.

ein fickkumpel von mir hat neuerdings urlaub in einer ferienregion gemacht und dort russische touristinnen gesehen. „ wenn man diese frauen sieht weiss man dass man unser ganzes emanzenland mit einem grossen teerfleck zudecken sollte „ hat er mir gesagt.

„ finish ? „ fragt mich die russin O*** irgendwann und versetzt mir einen kleinen schock – will auch DIE nur dass die nummer bald vorbei ist ???

ich erkläre ich nein nein, ich ficke gerne lange, dazwischen reden und trinken, dann wieder sex und nicht finish, sondern halt pause und dann wieder sex.

meine worte nimmt O*** wörtlich wie ein kommando. sie will ein bier und eine zigarette = pause . sie ist kussfetischtin – ICH muss einen kräftigen schluck bier nehmen und dann sie damit zungenküssend füttern.

bier und zigarrette ist fertig.

„ kondom „
sagt O*** im tone „ ficken wir weiter „.
sie montiert mir blasend den gummi rauf und schon hämmere ich schwitzend wieder in ihr stöhnen rein.

missionar – doggy – reitend –seitlich von hinten, mehr stellungen fallen mir in der anstrengung nicht ein, es artet mehr und mehr in ein schwitzend-hämmerndes zirkeltraining aus.

immer wenn ich schweisskeuchend ober ihr zusammenbreche kommt ihre fröhliche frage „ finish ? „ . nein, no finish. bier und zigarette = pause.

„kondom„ sagt O*** und das fickende zirkeltraining geht weiter.

gegen 5 uhr morgens sagt sie nach dem bier nichts mehr, weil sie den mund voll mit schwanz hat und zwar ohne kondom, endlich bläst sie ohne gummi.

beide sind wir schon leicht besoffen.

das bisher streng verteidigte arschloch wird inzwischen reitend bis zum mittelfingeranschlag tief gefickt - wie gerne würde ich auch schwanz dort tief versenken, es kommt aber immer ein njet wenn ich ansetzen will.

die action beginnt um 0145, um 0630 höre ich freiwillig auf.
beim gesichtsspritzer zuckt sie leider mit dem gesicht weg, ein sehr unschöner abgang.

--- checkout ---

nachdem O*** gegangen ist hallt der fick mit ihr so in mir nach dass ich andauernd im halbschlaf rumwixe und an sie denke – endlich eine frau die sich problemlos bis zum morgengrauen durchficken lässt und dann noch hervorragende doggy-wespentaillenoptik bietet.

um 21 uhr rufe ich an und verabrede mich mit ihr für 2230 uhr im rumours.

vorher um 22 uhr schaue ich noch ins york:
der übliche mix unspektakulärer ostmädchen und chinesinnen, allerdings eine ausnahme: eine chinesin mit zwar zierlicher aber sehr gut definierter figur und schönem euroasischem gesicht.

sehr zielstrebig geht sie durch das ganze york, ich komme ihr kaum nach.

endlich eingeholt spricht sie mich auf russisch ???!!! an – sie ist russin , aus kasachstan (?) – für 700 Dh würde sie für die nacht mit mir mitgehen.

ich lache sie aus wegen dem hohen preis und biete 500 , sie schmollt beleidigt und sagt dass sie sowieso später ins cyclon geht „ i will find man there „
ein kellner kommt und trennt uns weil wir uns dauernd umarmen und gegenseitig ins ohr flüstern ( ähnlich wie in helpdisco / rio wo die schwarzbefrackten negergorillas kommen, wenn zu heftig rumgeknutscht wird, mit ausnahme der galerie oben, wo man meist seine ruhe hat ).

nach der action gestern abend mit der doch sehr kräftigen ukrainerin O*** mit ihrem typisch russischen gesicht juckt es mich in allen eiern heute als asiatischen kontrastfick eine zierlich gebaute russische chinesin mit euroasischem einschlag aufzuspiessen.

sie ist allerdings schon 3 monate in dubai, ist sehr hübsch, benimmt sich ausserordentlich professionell, so dass ich mir herausragende action schwer vorstellen kann – hätte ich diese garantie dass diese verlockende russenchinesin in action voll mitgeht, würde ich die ukrainerin O*** versetzen und mir an ihrer stelle zartes asiatisches menü genehmigen.

für einen blossen optikfick ist mir das risiko aber zu hoch – außerdem wimmelt es hier nur so von ähnlich aussehenden chinesinnen , O*** ist von gestern abend gut eingefickt, so dass ich mit ihr volle erfolgsgarantie habe.

um 22.35 gehe ich also rüber ins rumours - keine O*** zu sehen.

wenn sie nicht pünktlich ist, soll sie warten, nicht ich – ich schaue noch rüber ins imperial suite.

imperial suite – ähnlich wie immer bisher ein meer von durchschnittlichen mädchen mit chinesischem / orientalischen einschlag. eine asiatin ist in wirklichkeit eine russin aus usbekistan, – das gesicht wunderbar eurasisch mit langem glattem schwarzem haar und schönen dunklen auge, die figur jedoch zu dick.

eine andere russin aus usbekistan hat eine bessere figur, dafür aber gross wie ein ackergaul und das gesicht zuwenig attraktiv. eine orientalisch aussehende ist ein türkin. die schwarze aus kenia mit dem schönen gesicht, aber zu dickem hintern ist wieder hier. sonst an schwarzen mädchen nur die ethiopischen kellnerinnen, eine davon sehr hübsch und immer mit mir flirtend.

eine der schönsten mädchen ist eine rumänin – lange schwarze haare, schönes gesicht und modelfigur – wenn sie noch etwas grösser wäre, wäre sie optisch nahe der perfektion.

ebenso wie gestern benimmt sie sich eiskalt und beinahe schon angewidert als ich sie anspreche. nachdem mir rumäninnen seit mamaia sowieso suspekt sind flüstere ich ihr um sie zu ärgern „ causescau !“ ins ohr und lasse sie stehen.

keine auswahl also im imperial suite, dafür ist um 23 uhr O*** samt freundin im rumours.

der fick von gestern hat die stimmung gut entkrampft, auf der fahrt ins hotel greift sie dauernd an eier und schwanz herum.

---action---

blasen heute von anfang an ohne gummi, leider will sie sehr schnell immer ficken.

genau gleiches schweisstreibendes zirkeltrainingsprogramm wie gestern – also missionar oder reiten oder doggy oder seitlich von hinten in immer zungenküssender stellung.

dazwischen rauch- und bierpause und danach geht es gleich wieder weiter .

die action startet um 00.30 uhr früh. um 02.30 uhr und um 04.45 uhr muss der roomservice ausrücken um frisches bier zu bringen.

O*** versteckt sich dabei immer, so dass der roomservice nicht mitkriegt, dass ausser mir noch jemand hier ist.

um 04.45 uhr sieht mich der roomservice typ mit vielsagendem blick an und trachtet danach mindestens 1,5 meter weit weg von mir zu stehen während er stocksteif sagt „ your beer, sir „

er sieht wie schon vorhin um 02.30 uhr einen halbnackten, leicht taumelnden mann ( das ficken geht total in die beinmuskeln ), einen halbnackten mann der leicht schwitzend ( immer nur zirkeltrainingsfick ohne klimaanlage, die ich immer aus habe, ich schwitze auch in den pausen minutenlang nach ) ein halbnackter mann der die ganze nacht im halbdunklen zimmer bier trinkt und mit irrem blick schwitzt.

die ganze zeit heute beim nachwixen musste ich danach denken wie ich O*** das erste mal im cyclon gesehen habe mit ihrer höllischen knackarsch-jeans samt freiem bauch und wespentaille oberhalb – ihre doggy-optik ist latinamässig knackig, die taille zerbrechlich eng und die schöne runde rosette einladend wie in einem edelporno.

auf den fotos kommt sie leider nicht so gut raus wie live, und in doggy sieht sie dann nochmals besser, geiler und knackiger aus als live.

immer wenn ich den schwanz am arsch ansetzen wollte hat O*** ein sanftes njet gemurmelt und jetzt beim seitlich von hinten ficken starrt mich diese verflucht verführerische rosette wieder so einladend an, noch dazu steht sie im genau richtigen fickfertigen winkel – weich und aufnahmebereit wie ein hubschrauberlandeplatz auf hoher see.

vor meinem inneren auge sehe ich nur noch pornos in denen arschgefickt wird.
dazu noch mein andauerndes nachwixen heute bei dem ich immer an ihren arsch gedacht habe.

njet njet njet murmelt sie wieder als ich den schwanz am arsch ansetze.

egal - heute muss ihr arsch dran glauben, ich würde mir nie verzeihen DIESEN arsch ungefickt gelassen zu haben, die wixqualen daheim würden unsäglich sein, ihr arschloch ist heute die einzige medizin, die mich vor schweren seelischen vorwürfen bewahren kann, es MUSS heute sein.

schwer atmend und aufgeregt beginne ich den arsch anzuficken, während sie njet njet njet murmelt und dennoch brav hinhält.

oder besser gesagt ich WILL beginnen den arsch anzuficken denn OH SCHRECK !!!! der schwanz beginnt wie ein sinkendes rettungsfloss jämmerlich zusammenzufallen kaum dass ich in idealposition bin.

scheisse scheisse scheisse, das auch noch, das auch noch – gerade jetzt, genau vor der ziellinie DIESES arsches, die tragödie könnte nicht grösser sein.
aber wieso ????? trotz 75 mg viagra ???

50 habe ich um 23 uhr in der disco eingeworfen und dann später als ich merkte dass dies wieder eine superlange nummer wird zur sicherheit nochmal 25 nachgelegt.

ok, inzwischen ist es ca 03.30 uhr morgens, heute wie gestern wurde exzessiv gefickt, doch eigentlich sollte der schwanz doch stehen (`?)

er steht aber nicht, fluchend muss ich die gehasst-demütigende geste des hochwixens einnehmen. umsonst – kaum hochgewixt fällt er wieder zusammen kaum dass er beginnt einzudringen.

obwohl bequem seitlich liegend schwitze ich mehr als beim missionarfick – ich schwitze im blanken psychostress denn WIE ??? soll ich DAS psychisch überleben wenn mich dann daheim in der wixerinnerung DIESER knackarsch anklagend anstarrt ???

vor lauter panik vergesse ich das zu tun womit ich mir den ganzen stress wahrscheinlich gespart hätte – ich vergesse auf die am nachkästchen griffbereit liegende gleitcreme und fummle mit blosser spucke am eingang rum.

das einzige was mich vor dem irrenhaus / abteilung impotenzgeschädigte rettet ist ihre demut.

sie hat längst gemerkt, dass ich unbedingt reinwill, sagt nicht mehr njet njet sondern liegt nur noch wartend und bereit da – ohne zu zicken, ohne zu bocken und mir den eindruck vermittelnd dass sie, wenn es sein muss, für mich die ganze nacht hier am analen opferalter bereit liegen wird.

irgendwie gewinnt dadurch der schwanz neuen mut und nach qualvoll langen minuten bin ich ENDLICH !!! drinnen.

kaum eingedrungen und im arsch entfaltet sich der schwanz plötzlich wieder in voller blühte – jetzt, wo der sturmlauf auf den knackarsch gewonnen ist, tut dieser feige deserteur von schwanz tatsächlich so als ob immer auf ihn verlass gewesen wäre.

mit stiller wut auf den schwanz und auf meine blödheit, die gleitcreme vergessen zu haben, japse ich dennoch glückselig vor mir hin - die gefickte optik des ersehnten arsches, das triumphgefühl meine nachwixfantasie endlich live zu ficken, das glitschen ihrer im arschfick freien ! möse, die ich mit der rechten hand streichle.

O*** verträgt den arschfick sogar äusserst deftig und hart, sie macht das sicher nicht zum ersten mal.

auf meine frage ob ihr arschficken gefällt sagt sie „fifty-fifty „.

allein diese antwort macht mich schon wieder geil, denn es klingt so wie „ das hängt ganz von DIR ab ob es mir gefällt, wenn mein geiler arsch gut durchgefickt wird „.

rauch- und bierpause am balkon, beim bier hat sie einen wirklich guten zug.

nach dem arschfick hat sie sich das bier auch verdient und auch der typ vom roomservice würde fröhlicher dreinschauen, wenn er wüsste wofür er in wirklichkeit die ganze nacht all die bierflaschen heranschleppt.

ich sitze am sessel des balkons, O*** sitzt wie üblich auf mir mit ihrem weissen morgenmantel. ich fingere spielerisch ihre möse. der schwanz hängt halbsteif unter der möse.

mehr aus spieltrieb und weil ich kindisch bin nehme greife ich runter zum schwanz und fingere die möse mit schwanz weiter.

O*** schnurrt begeistert auf und beginnt die möse gegen schwanz zu reiben.

während sie beginnt „ präservativo präservativo ! „ zu schreien fummelt sie sich selbst immer tiefer den schwanz ohne gummi in die möse rein, ich helfe fleissig mit mit beckenbewegungen.

als sie den schwanz ohne gummi schon halb in der möse hat schreit sie immer noch „ präservativo präservativo ! „ , erst als der schwanz alles ohne bis zu den eiern satt drinnen ist, kommt nur noch stöhnen.

sie reitet gefickt im balkonsessel – ich stehe auf und lege sie quer über´s gläserne balkongeländer, im stehen ohne gummi von hinten gefickt schauen wir über wüste und meer.

sie deutet rein, will drinnen im zimmer weiterficken.

unser fickprogramm missionar – doggy – reitend – seitlich von hinten beschränke ich jetzt auf seitlich von hinten, denn dabei kann ich am besten – jetzt alles ohne – umstöpseln in ihren arsch, ich MUSS umstöpseln, zu lecker-rund begehrlich sieht das kleine loch mich immer an, wenn ich runterschaue.

der schwanz steht jetzt wunderbar, es ist nicht zu glauben.
jetzt, nachdem ich vorhin im schweisse des nachwixens für ihn die analen kastanien aus dem höllischem feuer des versagens geholt habe, jetzt wo nichts mehr und keine ablehung mehr zu befürchten ist, steht der feige schuft prächtig wie im pornofilm und ruft mir zu SCHAU HER wie satt ich diesen geilen arsch ficke.

der arschgefickte anblick ist in der tat ein genuss und zufrieden schaue ich abwärts.

aussserdem ist das anstechen des arsches so schön geil, weil sie immer murmelt njet njet njet – sogar während dem anstich, während sie den gefickten arsch brav dagegenhält, murmelt sie noch njet njet njet , während ihr hingehaltener arsch dem schwanz lockend signalisiert da da da !!

so gut steht der schwanz jetzt, dass sogar zeilupen-ARSCHfick nur mit dem ersten schwanzdrittel stressfrei möglich ist - ich liebe es wenn sie in arschgefickter demut stöhnt obwohl sie noch gar nicht richtig fällig ist, weil ihr 2/3 vom schwanz noch bevorstehen.

und dann reeeeeiiiiin mit dem ganzen langen schwanz, der schneepflug der V-eichel sprengt ungeahnt tiefe peristaltische sperren zur seite, im meer treibende fangarme von feuchten algen scheinen die schwanzspitze eng zu umspülen und dann wieder raaaaaaus mit dem prügel, so köstlich gross sieht er aus, dass ich ihn gleich wieder auf algensuche in die tiefe jagen muss.

ficken - duschen – bier – rauchen – ficken, ermüdungsfrei marschiert O*** mit diesem programm durch die ganze nacht.

seitlich von hinten in die möse gefickt, legt sie meine hand auf ihre möse.
ich will fingern, aber falsch – sie legt meine finger noch tiefer.

???

will sie wirklich dass ich ihr zum schwanz NOCH was reinstecke ?

sie will - und verblüfft merke ich dass ich locker 3 !!!! finger reinkriege OBWOHL der gut stehende schwanz tief in ihrer möse steckt.

daher also weht der wind !!!!!!

kein wunder also dass sie unbeeindruckt bleibt selbst wenn ich sie noch so hart mit schwanz berammle.

von meiner letzten freundin – die, die mich an ihrer fast unknackbaren möse zum mösenklempner ausgebildet hat - von meiner letzten freundin habe ich gelernt was in solchen fällen zu tun ist.

dem geschulten mösenklempner ist die lage völlig klar - die geile sau braucht jetzt einen fist-fuck. kann sie haben.

ich flutsche sofort raus mit dem schwanz und begebe mich abwärts.
auch ich kann in action ein ehrlicher handwerker sein.

die finger meiner rechten hand zu einem spitzen kegel geformt und langsam reeeeiiiin mit der ganzen hand in die geile möse.

schwupps, schon bin ich drinnen bis zum handgelenk – das ging ja express im vergleich zur freundin damals. und jetzt laaaangsam die finger zur faust geballt, mit handgelenk und ellbogen eine steife gerade bildend – konstante tiefe fickbewegungen samt leicht massierenden querbewegungen.

das kommt gut rüber, das geht gut rein. sie streckt mir wild stöhnend den arsch entgegen damit ich tiefer und fester reinkomme. konzentration und konstante bewegungen sind jetzt wichtig – zusätzlich mit dem daumen der freien hand den kitzler massieren, dann ran mit dem mund und daran schlürfen und nicht vergessen festen harten fist-fuck.

der ganze unterarm tut mir schon weh als O*** gewaltig mit wilden beckenzuckungen kommt. sie liegt noch seitlich von hinten – langsam raus mit der hand und rein mit dem schwanz in die möse.
ohje.

er steht zwar gut, doch nach dem wilden fist-fuck fühle ich mich dort drinnen als ob ich einen lustigen kleinen spielzeug-schwanz montiert hätte.

wieder raus mit dem schwanz aus dem fist-fuck schlachtfeld und stellungswechsel eine etage höher – zur einladend kreisrund-dunklen anhöhe ganz oben am hochgeräktem arsch.

njet njet njet murmelt sie wieder ohne rechte überzeugung, doch die eichel kann nichts hören denn sie ist schon im arschloch verschwunden , ein langer dicker aal von schwanz gleitet ihr gierig nach. auf der stelle hört sie auf mit ihrem njet njet njet, packt dafür meine hand und stopft sie runter zur möse.

4 finger kriege ich trotz tief gestopftem arsch locker in die möse und beginne während dem arschfick vorne kräftig umzurühren. heissa , hurra, so macht ficken spass ! - vorne schmatzend-wühlender fist-fick, hinten deftiger arschfick.

O*** schreit auf russisch und stöhnt arschgefickt dazu – es tut ihr eindeutig gut, diese kombination die einer emanze mindestens so bekömmlich wäre wie dem teufel das weihwasser.

auf die 3-loch-tauglichkeit nicht vergessen ! auf die 3-loch-tauglichkeit nicht vergessen ! rufe ich mir mahnend zu.

also raus aus der tiefe der möse mit der hand und schnell schnell, so lange der saft noch frisch ist der arschgefickten russin damit das stöhnende maul gestopft.

mmmmmmmmmmmmhhhhhh.....sie schlürft und saugt sich fest an den 4 fingern, an ihren haaren reiße ich sie in blasbewegungen auf ab an der mösensaft-durchtränkten hand und dann wieder ab in die möse frischen saft hochholen , ihr gefickter arsch brav hingehalten damit der prügel wieder ganz tief mit den feuchten algen dort spielen kann.


ein bischen deftig das ganze, das gebe ich schon zu. aber hauptsache uns beiden hat es gefallen. wem es nicht gefällt. der muss ja nicht die ganze 3-loch Symphonie dirigieren, er kann ja auch nur mit einem löchlein spielen, die Sonate für den konservativen ficker sozusagen.

die action die um 00.30 uhr begonnen hat beende ich freiwillig um 07.00 uhr.
trotz genügend getränkepausen bin ich geschafft und müde, schwanz und alle möglichen muskeln tun mir weh.

O*** hätte bei bedarf noch länger weitergemacht – ich spritze ihr in offenen mund und gesicht.

keine ausweichbewegungen wie gestern, sie hat dazugelernt.
 
E

Ebpres

User
Dubai 4 - Zimbawe

Das Hotel Arif Castle war Schauplatz einer afrikanischen Fehlbuchung.

Ein Mädchen aus Ethiopien mit einigermassen schönem gesicht – erst seit einigen tagen in dubai und daher mache ich mir hoffnungen.

wir gehen auf ihr zimmer – actionabbruch nach 15 minuten.
nackt ist sie überhaupt nicht attraktiv – kein küssen, kein blasen ohne, sie lässt sich einfach nur berammeln.

die erste afrikanerin die mir dann wieder gut gefiel war G*** aus zimbawe.
ich treffe G*** im york als ich beinahe schon gehen will.

eigentlich wollte ich eine sehr hübsche rumänin mit langem schwarzen haar buchen – modelgross ist sie , von enger taille und ideal geformtem hintern, das gesicht rassig zum schwarzen langem haar passend.

im gespräch benimmt sie sich allerdings so oberflächlich, dass ich das verfluchte risiko nicht wage sie ins taxi zu laden und rauszukutschieren ins hotel.

clubs sind in solchen situationen ein paradies – der in optischer gier getätigte fehlgriff hat dort nur minimale zeitliche konsequenzen.
die rumänin wäre um 600 Dh mitgegangen ( verlangt hat sie anfangs 800 Dh ).

ausser der rumänin ist mir dann G*** aus zimbawe aufgefallen.
sie ist schlank, trägt schwarze enge klamotten und wirkt mit ihrem langen, feingezopftem haar sehr gepflegt – das gesicht afrikanisch-dunkel und nicht allzu grob.

G*** spricht gut englisch und vermittelt das gefühl ganz in meiner gegenwart aufzugehen – nichts von dem üblichen aggressiven anmachverhalten der afrikanerinnen.

meinen hinweis dass ich die action nicht ruck-zuck sondern eher länger liebe beantwortet sie mit glücklichem hinschmelzen.......i like to kiss.......i like to suck...... i like to fuck.
von 800 Dh einigen wir uns herab auf 500 Dh für die nacht.

kaum im zimmer angekommen schmiegt sie sich zungenküssend an mich – sehr tiefe zungenküsse.

ihre haut ist dunkel und überraschend gleichmässig schön, glatt und regelmässig wie die einer latina. die straffheit des körpers einer latina fehlt ihr allerdings. wenig titten. der dunkle arsch weich, dennoch von rundpraller schönheit um draus im doggy schönste fickkugeln zu formen. die möse völlig glatt rasiert.

--- action ---

tiefe, verschlingende zungenküsse.

ich liege, sie kniet 90 grad versetzt zu mir und isst schwanz und eier ( ohne gummi ), massiert sich mit schwanz das gesicht, lässt sich auf zunge und in den offenen mund wixen ( ohne dass ich dabei komme ).

schwanzfütterung = mundfick während sie liegt und ich kniee.
kein zeitdruck, keine ungeduld.

ich spüre leider wenig wegen dem vielen ficken der vortage, kann mich nur auf den optischen genuss konzentrieren.

fingern der glattrasieren möse im zungenkuss.

seitlich neben ihr liegend streift der schwanz immer gefährlicher am nassen möseneingang.

sie wirkt überrascht als ich nach gummi greife - das wäre wohl alles ohne auch gegangen.

„ afrikanische negerin aus zimbawe „ will ich aber lieber nicht auf meiner schlechten-gewissen-liste draufhaben.

kaum gefickt stöhnt sie glücklich los und deckt mich ein mit zungenküssen, verliebten blicken und komplimenten , es fehlt nichts von all dem zeug was man als mann gerne hört

.....you are so different......how i like to feel you......what you do with me ?......tell me what´s happening with me ?!..... how i like to look at you......

dazwischen immer wieder mit vielen aaaaah´s und ooooh´s meinen namen geflüstert und mit geflüsterten wünschen......i want you never get out of me.......i want to kiss you 3 hours.....

sie schwärmt von meinem gesicht, sogar in doggy dreht sie sich um um mir dabei ins gesicht zu schauen.

die ganze lobende fickkulisse klingt immer besser, ein jammer dass ich zu ausgefickt und müde bin um es richtig zu geniessen.

ich kann mich der glücklichen blicke und komplimente kaum erwehren, so wie sie stöhnt und schwärmt müsste ich ja ihr traummann sein. als abgebrühter hurenstecher wittere ich in solchen fällen immer einen hinterhalt.

i want ALL of you ‚ stöhnt sie mich küssend an. kannst du haben , denke ich mir und gehe daran das ALL auszutesten – ich ficke immer ohne klimaanlage , der schweiss rinnt mir dabei in strömen herab.

ich verlagere die stellung so, dass der schweiss von mir direkt in ihr gesicht tropft – kein unwilliges abwischen , keine gegenreaktion, nichts – ich kann den schweiss mit meinen händen in ihr gesicht einmassieren.

geht noch mehr ?

ich lasse sie den mund aufmachen und die zunge weit herausstrecken.
statt sie zu küssen spucke ich in ihren mund – weisser speichel rinnt in der talsohle ihrer immer noch willig ausgestreckten zunge tief in sie hinein.

ich drücke ihr den mund zu und lasse sie die spucke schlucken. mund auf und gleich wieder von vorne. auch die mit mösensaft getränkten finger schleckt sie brav ab, richtig traumverloren bläst sie daran.

mitten ins gesicht spucken und langsam verreiben kein problem.

sogar die abteilung „ dirty talking „ steht nach aufruf bereitwillig zu diensten. ( funktioniert so dass man selbst vorspricht und die dame nachsprechen muss, die güte der dame zeigt sich daran dass sie die sprache dann von selbst beherrscht und immer weiter kreativ ausbaut )

ich muss G*** nur noch fragen „ you like this fuck ?“
und schon kommt glücklich zurück
......yeees....i am black girl.....fuck this black girl...please fuck me.....please fuck my black pussy....please give me white cock in my black pussy.....i need big white cock in my black pussy.....

jetzt müsste ich eigentlich im test fortschreiten und in die sparte schimpfwörter wechseln .

doch keine sexuelle völlerei im ausgefickten zustand - die exzesse mit ihr will ich aufsparen, wenn ich ausgeschlafen bin.

auch ihr arsch wird bei der nächsten action fallen müssen, momentan verscheucht sie mich von dort noch diskret.

nach ca 2,5 stunden action ( inklusive einer längeren pause ) und vielen schwärmereien wie gut und toll und gerne sie mich spürt sagt G*** relativ ernüchternd dass sie müde ist und schlafen will.

naja, 5 uhr morgens ist es bald - gut ausgeschlafen fickt es sich auch für mich besser.

also gute nacht, das abspritzen spare ich auf für die morgennummer.
leider kaum kuschelverhalten von G***, eher wie ein fremdkörper liegt sie neben mir.



heller vormittag , G*** streckt sich auf meine kuschelversuche distanziert im bett hin und her und sagt, dass sie hunger hat.

kein problem, gehen wir runter zum frühstücksbuffet.
oder besser gesagt ich will gehen, aber das geht nicht so schnell.

G*** will vorher ausgiebig duschen, dann cremt sie sich mit einer körperlotion ein und tut noch dies und weiss ich was im badezimmer, es vergehen geschlagene 20 min und als sie endlich wieder aufkreuzt, dauert auch ihr anziehen ewig lange - ein wahres zeitliches mekka, jede kleinste tätigkeit wird mit massigen ressourcen an zeit ausgeschmückt während ich verloren dasitze und aus dem staunen nicht mehr herauskomme, welch zeitliches gemälde sich aus blossem aufstehen und anziehen doch gestalten lässt.

an fülle und reichtum der zeit ändert sich auch am buffet nichts.

G*** wählt mit bedacht von der theke des süssen gebäcks die besten stücke aus -

ihre inspektion der früchtevitrine hat noch nicht mal richtig begonnen als meine eigenen paar brötchen schon längst am teller liegen .

ich mampfe betont langsam um mich dem neuen fluss der zeit richtig anzupassen.

reuig denke ich daran dass ich stilloser banause tatsächlich vorhatte völlig fantasielos der afrikanerin morgens den schwanz allez-hopp in ihren geilen dunklen körper reinzustecken,

jetzt, mit gutem frühstück im bauch, werden wir erst richtig im schokobuffet der schwitzenden körper schwelgen, ich freue mich immer mehr auf den fick danach.

zwecks förderung von guter stimmung gehe ich nach dem frühstück noch mit ihr raus in den poolbereich und zeige ihr auch strand und palmen – wer weiss, vielleicht liegen wir hier bald ermattet nach dem guten fick im liegestuhl, verliebt in den nachmittag hinein dösend.

irgendwie sind ihre zungenküsse am zimmer nicht mehr so hungrig wie ich sie vom vorabend in erinnerung hatte und schon gar nicht so hungrig wie sie von einer frischverliebten afrikanischen stute eigentlich sprudeln sollten.

aber egal, wir wollten ja ficken und wahrscheinlich kann auch sie an gar nichts anderes mehr denken , vorher aber noch schnell den schwanz in ihren mund gestopft:

hmmmm.....auch das blasen ging gestern abend mit mehr genuss, aber vielleicht täusche ich mich auch.

kaum ist der schwanz in der möse stöhnt sie auf und überschüttet mich wie gehabt mit einer flut von komplimenten, immer wieder meinen namen murmelnd und schwärmend wie supergut es ihr mit mir gefällt.

ich seufze glücklich zurück, in dankbarer vorfreude dass wir jetzt, frisch ausgeschlafen und gefrühstückt, einen unendlichen fickpalast der begegnung erbauen werden - aus atmung, schwanzhub , mentalen strömungen im fickenden blickkontakt, drängenden becken, rythmus von küssen und streichelnden händen.

ich kann mich sowieso nicht sattsehen an ihrem afrikanischen gesicht - aber ihren arsch will ich jetzt bei tageslicht dunkler denn je vor dem weissen bettlaken sehen.

ich finde eine perfekt stimulierende doggystellung mit perfekt praller dunkler arschoptik, ich stosse, japse, schwitze – stöhnend atmend komme ich langsam auf touren und beginne abzuheben, schwarze stolze arschbacken stossend gefüttert mit dicker weisser stange, genau das brauche ich.

trotz bester arschoptik fühle ich mich auf meinem flug empor zu höheren fickgefühlen merkwürdig einsam auf mich selbst gestellt – mir fehlt der passagier der mich stöhnend begleitet.

tatsächlich ist mir die schwarze G*** irgendwie entglitten, so wie sie eher geduldig kniet scheint meine fickbegeisterung eine nur einseitige zu sein.

ganz kapiere ich das nicht, denn eben noch vorhin beim langsamen seitlich von hinten fick schien sie noch überglücklich zu sein und so viel glück kann doch unmöglich so schnell vergehen.

weiter zum grübeln komme ich nicht, denn von vorne höre ich ein unmissverständliches „ you come now.....PLEASE ...“

dieses sätzchen spricht sie aus im typisch gelangweilten ton der semantischen lüge.

semantische lüge deshalb weil die aufforderung der hure zu „ kommen“ mit dem orgasmus des mannes überhaupt nichts zu tun hat.

die aufforderung „ you come now.....PLEASE ...“ ist sogar das genaue gegenteil der sorge um die empfindung, das gegenteil der sorge um den orgasmus des mannes .

LÜGE: wenn sie wenigstens sagen würde „ hören wir auf mit dem ficken, ich will oder kann nicht mehr“ - dann wäre es ehrlich, aber es ist lüge, wenn die hure sagt „ you come now.....PLEASE ...“ denn sie meint damit in wirklichkeit
„ ich bin nicht geil, mir macht es keinen spass - damit ich MEINE ruhe habe schwindle ich dir jetzt einen höhepunkt ab, den du einsam, ohne partnerin haben wirst – zuneigung bist du mir sowieso nicht wert, ich will nur meine ruhe von dir.“

wenn die hure spricht „ you come now.....PLEASE ...“ - in diesem augenblick sagt sie mir ins gesicht dass ihr mein empfinden und orgasmus völlig und absolut gleichgültig sind, so sehr gleichgültig dass sie auch nicht bereit ist evlt nach einer erholungspause sich ausgeruht um meine sexualität zu kümmern.

wenn man den bibelforschern die türe vor der nase zuknallt, ist das mindestens so höflich wie „ you come now.....PLEASE ...“ - es ist aber wenigstens ehrlich, denn niemand wird im türzuknallen gleichzeitig sagen „ preiset und lobet Jehova“.



immer wenn ich höre „ you come now.....PLEASE ...“ sind das also 2 ohrfeigen für mich – mich trifft die LÜGE und mich trifft die BELEIDIGUNG, dass ich ihrer Ruhe meinen Höhepunkt opfern soll, dass sie mich für so blöd hält ihre aufforderung als liebevolle anteilnahme zu akzeptieren:

denn immer wieder hörte ich in ähnlichen situationen von huren die zusatzlüge wie SEHR sie es doch geniessen, wenn ich komme, ich soll doch BITTE jetzt kommen – es ist ihnen aber völlig wurscht wie und ob ich komme, sie wollen die sache nur zu ende bringen.

die ablehnung eines gesichtspritzer wird oft vom angebot eines tittenspritzers begleitet samt der lüge wie sehr sie den saft auf den titten geniesst – es ekelt sie vom saft, er soll möglichst weit von intimen körperregionen entsorgt werden.

BELEIDIGUNG:
„ you come now.....PLEASE ...“ - das deftig-beleidigende daran klingt in den meisten fällen so in meinem ohr:

„ na mach schon !!!! hör endlich auf mich zu berammeln, und übrigens - jetzt kann ich´s dir ja endlich sagen – ich habe von anfang an komplett darauf geschxxx wie du dich dabei fühlst „

noch dazu hat das bisherige geficke nach dem frühstück nicht mal so lange gedauert wie ihre dusch- und bekleidungszeremonie vor dem frühstück – dieser kontrast ist ein besonders giftiger ärger.

nur als entspannungs- und einschlafhilfe und weil schon soviel aufgestaut ist beschliesse ich die wertvolle ladung abzudrücken.

damit ich wenigstens nicht ein ganz einsames gefühl dabei habe, wäre ein gesichtsspritzer nett - ‚ i want ALL of you ‚ habe ich noch in guter erinnerung.

ein kopfschüttelndes NO ! nachdem ich höflich angefragt habe in ihrem gesicht zu spritzen – „ i dont want to wash my face once again „ liefert sie als begründung.

das sind natürlich unwiderlegbare argumente. das wäre ja noch schöner wenn sie wegen mir ihr face nochmal waschen müsste, soviel zeit haben wir nun wirklich nicht.

an ihrem abspritzverhalten sollt ihr sie erkennen, die qualität der action:

1.
ICH entrammle mich jetzt meiner ladung als hechelnder hund in der doggy-stellung.
2.
SIE – kaum abgespritzt, noch während ich in der doggy-stellung knie entschwindet meine schwarze fata morgana richtung badezimmer ohne mich vorher einer berührung zu würdigen.

sie kommt zurück, ich knie immer noch in doggy-stellung, mit leicht veräppeltem gefühl und sehe fassungslos zu – sie steigt doch tatsächlich schon in ihre klamotten, ich noch daknieend mit gummibaumelndem schwanz.

Zeit ist ihr plötzlich mehr und mehr zum kostbaren Gut geworden.

ihr haushaltsplan wie unterschiedlich sie damit umgeht - für frühstücks-drumherum und für sex mit mir – die unterschiedliche gewichtung der Zeit kommt nicht aus ( verzeihbarer ) sexueller unkultur, es entlarvt ihren maßstab der wichtigkeiten.

nichts mit verliebtem kuscheln - und im liegestuhl am pool werde ganz sicher nur ich allein liegen.

ich kann mir diesen stimmungswechsel nur damit erklären dass sie gestern abend perfektes theater gespielt hat – technisch hervorragend inszeniert mit tiefem blickkontak, guten zungenküssen und streicheln.

nachträglich fällt mir vielleicht auch auf dass an rein sexueller geilheit kaum was zu spüren war von ihr.

das einzige was mir verdächtig vorkam war diese dauernde sturzflut an komplimenten während dem fick - bei gleichzeitigem fehlen einer wirklich verliebten aura, ihre angeblich vollkommen entwaffnete hingabe - bei gleichzeitig energischer verteidigung ihres arschloches, dort war sie stets auf der hut und schickte schon die rausschmeisser ihrer hände nach unten, wenn ich nur den finger reinstecken wollte.

Beim frühstück hat sie übrigens die klappe gehalten und nur ruhig und andächtig gekaut. komplimente oder liebeserklärungen wie supertoll und schön das hotelbuffet ist kamen keine, geschmeckt scheint es ihr aber zu haben.
 
E

Ebpres

User
Dubai 5 - Usbekistan

Einer dieser vielbefickten Urlaubstage an denen ich ins Taxi Richtung Dubai steige, unlustig wie ein Pornofilmschauspieler auf dem Weg zur Arbeit.

100 Dh = 27 $
100 Dh = 31 €


Ich bin ausgefickt und will eigentlich meine ruhe – aber bald geht mein flieger zurück nach wix-einöde, wenn ich im hotel bleibe finde ich erst recht keine ruhe vor lauter angst, womöglich etwas sensationelles zu versäumen.

disko im hotel sheraton deira , 23.30 uhr.
eine recht geil orientalisch aussehende nordafrikanerin aus einem mir völlig unbekannten land will 1000 Dh, anal macht sie keines, dafür aber einen recht professionellen eindruck.

sonst nur russinnen wie in einem mittelmässig besetzten cz-club, einige davon mit asiatischem einschlag, ausserdem 2 dicke türkinnen, optisch alles nur mittelmass.

L*** , 25 j - sie sieht zwar attraktiv doch irgendwie aus wie eine brave hausfrau die sich hierher verirrt hat. sie arbeitet als radio-journalistin in tashkent und ist erst seit 5 tagen in dubai.

sie hat die für usbekistan typischen schwarzen haare, SEHR schlanke figur mit gut geilem becken und fraulichen hüftknochen, dazu eine angenehm enge taille .

sie liegt mit ihrem hausfrauengesicht eigentlich weit unter den in dubai sonst erhältlichen optischen highlights. sie hat aber diese für ostfrauen typische absolut unschuldige nette art, dieses zart-naive, dieses frauliche aufgehen in der gegenwart eines männlichen gesprächspartners – all diese für ostfrauen typischen eigenschaften, die bei einer emanze mit 25 j längst tief verschüttet sind.

ihre art gefällt mir, optik könnte besser sein, aber ich habe einfach keine lust auf 10 minuten taxi und nochmal 10 minuten konzentriert durch eine andere disko zu gehen um dort vielleicht was besseres zu finden.

ausserdem merke ich – wie oft im zuge eines sexurlaubes – dass mich die optik selbst eigentlich kaum noch juckt.

ich vergleiche L*** mit anderen gut aussehenden mädchen die ich in erinnerung habe. L*** schneidet trotz minderer optik allein wegen ihres unschuldigen benehmens am besten ab. zur analen frage sagt sie zwar nein, schreckt mich damit aber dennoch nicht ab - ich bin wirklich lustlos und saumüde, wie eine biene vom honig aber angelockt von ihrer netten art.

600 Dh für die nacht und wir sitzen im taxi – händchenhalten und zärtlich-verschmuste küsschen.

---action---

nackt sieht sie bei weitem besser aus als erhofft – flacher bauch, schmale taille und sehr fester fraulicher hintern mit guter doggy-optik.
total glattrasierte möse. keine titten , den bh will sie nicht ausziehen.

sofort tiefe zungenküsse, leider aber auch sofort frage nach kondom mit zusatzkommentar zuerst kondom und dann wird sie blasen.

gehörig angefressen und gute lust sie rauszuschmeissen, hoffe ich auf das wundertätige mirakel des 69-trick.

ohne den gummi zu nehmen klappe ich sie um in 69, schlürfe sie aus.

sie isst brav und gut eier und unteres schwanzdrittel, küsst sich sogar langsam vor in richtung eichel.

ich warte dass die wundertätigen wirkungen des 69-tricks einsetzen, dass sie geil geschleckt sich gierig schwanz in den mund stopft, aber es tut sich leider nichts.

obwohl sie von meinem geschlecke sehr gut auf touren gekommen ist, will der 69-trick keine wunder tun.

mehr aus zornigem protest als aus berechnung greife ich vor, packe den schwanz sodass er hochsteht wie eine fahnenstange und ihr zwangsläufig überall im weg ist, wenn sie mit ihren eierbussis weitermachen will.

brav schluckt sie den köder und schnappt endlich zu – wenigstens blasen ohne funktioniert jetzt, meine laune samt respekt vor den mysterien des 69-trick steigt wieder.

ficken – sie ist klein, leicht und drahtig wie eine asiatin, überall aber sehr straff und vor allem mit enger taille und festem hintern.

LEIDER schleicht sich während dem ficken smalltalk ein – sie quatscht und kichert pausenlos, fragt mich ob es mir wohl gefällt, wundert sich während dem ficken wie lange ich ficke: 10 min ist sie aus tashkent gewohnt, MAXIMAL 20 min aber keinesfalls mehr.

jaja, ja klar doch, es gefällt ihr, der fick gefällt ihr unheimlich gut beeilt sie sich zu versichern, es klingt aber nicht besonders geil, eher so als würde sie einen braven hühneraugen-operateur loben er soll ruhig so weitermachen ( ohne dass sie beleidigt wäre wenn er plötzlich sagt dass wir jetzt fertig sind ).

ihre unkonzentriertheit beim ficken ist ein abfallprodukt der wundertätigen wirkungen des 69-tricks.

L*** zählt zu den fraulichen eintagsfliegen.

ihre lust überdauert nicht den ersten orgasmus– und vorhin im 69 ist sie gewaltig und überrraschend schnell gekommen.

übrigens hat sie mich anfangs des ficks genervt, weil sie plötzlich nicht mehr küssen wollte - sie sagt weil ICH ihr die möse geschleckt habe, will sie meinen mösengeschleckten mund nicht küssen.

nach einigen fickhüben ist sie von dieser selten blöden idee abgekommen und küsst wieder, nervt aber dafür mit ihrem kichernden geplapper.

halbwegs gute effizienz in allen fickstellungen, optik nackt weit besser als gedacht, aber nichts ist mit der unschuldig-leidenschaftlichen hingabe wegen der ich sie eigentlich buchte .

in einem cz-club würde ich dies als eine ausbaufähige gute optik-action verbuchen, die stunde aber eher nicht verlängern.

beim reiten ein missverständnis – ich habe mich mit dem finger auf halbem wege in ihr arschloch angepirscht , wenn sie schon alles so locker nimmt, warum nicht auch dort.

sie sagt mir mitten im reitenden fick dass sie „ pain „ hat.

2 uhr morgens zeigt die uhr.

schnell anziehen und 25 km taxifahrt in die disco cyclon die um 3 uhr zusperrt , das geht sich gerade noch aus um schnell ein anderes mädchen anzukarren.

kaum ist das stichwort „ pain „ gefallen ( = das weiterficken macht ihr also nur noch mühe ) reisse ich den gummi runter, schalte das licht ein, los los los, zieh dich an, wir fahren nach dubai zurück.

ein missverständnis war es, der arsch tut ihr weh von meinen fingerspielen und nicht die möse, das ficken gefällt ihr very good.

ausgesöhnt wenn auch nicht ganz überzeugt ziehe ich einen neuen gummi auf und mache weiter – zurück ins cyclon ist doch eine ochsentour, vielleicht kommt diese action doch noch besser in schwung.

über das kichernde geplapper parallel zum fick kommen wir aber nicht hinaus.
ausserdem meldet sich nach dem schmerzendem arsch ihr mund – der schmerzt ihr

plötzlich von den vielen zungenküssen, komischweise tut er ihr vom vielen plappern aber nicht weh.

ohne grosse sensationen dümpert der fick vor sich hin, mit einigen pausen und immer von ihrem kichernden geplappere begleitet.

tiefgang ist da keiner zu erwarten - um 03.30 uhr beende ich die action mit gesichtspritzer.

vorher habe ich erklärt dass ich WÄHREND dem gesichtsspritzen keine scheibenwischer von abwehrenden händen sehen oder gar spüren will und sie NACH dem gesichtsspritzen keinen beschleunigungsrekord richtung badezimmer aufstellen, sondern noch brav daliegen soll.

wie kleinen kindern muss man den weibern die einfachsten grundregeln sagen, dann funktioniert es – sie hält brav hin und lässt sich den saft auch noch mit schwanz im gesicht verteilen, fragt mich sogar noch fürsorglich ob´s so wohl recht war.

als ob es ganz normal wäre zieht sie sich danach an und geht, ich habe nichts dagegen.

küssen, blasen ohne, gesichtsspritzer, guter straffer körper und recht williges grundverhalten samt action mehr als 2 stunden.

in ausgehungertem zustand eine beachtliche action, im kontrast des täglichen gefickes, in der auswahl vieler frauen überwiegen die banalen zwischentöne daran.

auch im ausgeficktem zustand wäre es eine passable einstiegsaction für den abend wenn man die möglichkeit hätte ohne viel reibungsverluste sofort das mädchen zu wechseln sobald die action sich verflacht – einmal aber mit dem mädchen aus dubai auf jumeirah beach angekommen sind die weichen für den abend meist endgültig gestellt.
 
E

Ebpres

User
Dubai 5 - Usbekistan, Nachtrag

LOLA, 25j aus Tashkent / Usbekistan = L***

bilder von ihr, die unmittelbar nach dem ficken aufgenommen wurden - im vergleich dazu eines der allersten bilder am balkon unmittelbar nach betreten des zimmers, man kann kaum glauben dass es dieselbe frau ist.

man sieht es auf den bildern - ich kann gar nicht oft genug betonen, dass den frauen ein guter fick GUT TUT und besser VERJÜNGT als jede 50 € - frisur.

eine tatsache die in unserem sexuellen mittelalter von den emanzen verleugnet wird wie im richtigen mittelalter das kreisen der erde um die sonne.
 
E

Ebpres

User
Dubai 6 – Moldawien im Doppelpack

N*** aus Moskau ist mir schon vor einigen Tagen im Imperial Suite aufgefallen – eine kleine aufgeweckt-freche Russin, drahtig-straff, mit roter Pagenkopffrisur und großen schönen Augen.

Ein irgendwie geiles Gesicht mit einem straffem handlich-fickfertigen Körper .

Arm in arm mit ihrer russischen Freundin R*** ist sie durch die Disko gezogen , bevor ich die Beiden noch richtig gesehen habe hat mir N*** schon angeboten „You like 2 girls......you like lesbian show ?“

Das Ganze ist mir etwas zu gekünstelt vorgekommen, außerdem wurde der dunkle Pakistan-Typ nach mir genau ähnlich angemacht und überhaupt hat mir die viel zu füllige R*** gar nicht gefallen.
An die drahtig-straffe N*** mit roter Pagenkopffrisur habe ich aber noch gedacht und sie sogar einmal beim Nachwixen als Vorlage genommen.

aufgefallen sind mir beide weil sie wirklich immer arm in arm gehen, die dicklichere R*** einen schüchternen eindruck macht und die rothaarige N*** mit pagenkopffrisur die frechere, aufgewecktere von beiden ist und beide beteuert haben dass sie lesbisch sind, sich küssen und auch die mösen schlecken – für einen guten 3 er eine geile kombination.
meine dauernden ewig langen nachwixereien im geilen halbschlaf sind ein wahres glutnest geiler fantasien, explosiv genährt weil ich mir beim nachwixen das spritzen verkneife – dadurch ungemein schädlich für besonnene auswahl, denn ich sehe heute die 3er kandidatinnen arm in arm und schon lodern sofort vor meinem inneren auge herrlichste girl-girl mösenschleckorgien auf.
mädchengeschleckte mösen, gut mit schwanz gestopft, schöne geile zungenküsse zu dritt und etliches mehr in russischer leidenschaft , ich kann an gar nichts anderes mehr denken als 3er 3er 3er, fickender mösenwechsel , umstöpselorgien in münder und mösen.
mösen- und mundwechsel beim fick, der gedanke lässt mich nicht mehr los, blass-langweilig dagegen ein solo-fick –die perfekte 3er chance die sich heute bietet !

blind geworden für die tücken der realen hurenwelt taumle ich den beiden 3er kandidatinnen entgegen.

natürlich bin ich schon unzählige male meiner 3er gier zum opfer gefallen – habe in etlichen postings schon beschrieben wie der 3er fast niemals ein porno-3er wird sondern in etwa sich so entwickelt dass ein mädchen sich gelangweilt ficken lässt und das andere währendessen gelangweilt fernsehsieht oder duscht oder raucht und beim mädchenwechsel dann umgekehrt.

mit ausnahme von einmal in riga und öfter in rio bin ich beim 3er noch immer reingefallen.
übung macht den meister - heute will ich es wieder einmal wissen.
2 x 500 Dh soll die 3er nacht mit den beiden kosten.

fast hätte ich es mir anders überlegt – ich sehe eine braun-langhaarig schlanke russin die eine art jeanskostüm anhat und vom optischen auftreten deutlich stark in richtung model geht – erst einen monat ist sie in dubai.

auf den für die realität der huren blinden tester ist verlass – er lahmt auch in der flexibilität der auswahl.

der 3er-wahn hat mein hirn fest in den krallen , einige minuten nachdem ich die schöne langhaarige model-russin gesehen habe sitze ich mit meinen 3er kandidatinnen händchenhaltend im taxi.

es ist erst 23 uhr, wenn es ein verhau wird mache ich actionabbruch und schaue nochmals nach der langhaarigen, es fehlt nicht an beruhigenden ausreden für mich selbst.

zwecks förderung der stimmung trinken wir mal an der hotelbar etwas, die beiden mädchen wollen je einen doppelten wodka-cola.
einen DOPPELTEN wodka-cola !!!!! - die philipinische kellnerin wagt es einen nur einfachen wodka-cola zu servieren.
das hätte sie lieber nicht tun sollen , sie kriegt gleich einen mathematischen crash-kurs verpasst - DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! rufen beide mädchen, verächtliche, naserümpfende blicke auf die beiden am tablett anklagend einsam stehenden einfachen wodka-cola und dann mit protestierendem nachdruck DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! - die philipinische kellnerin und ich sind gleichfroh dass die beim nächsten serviergang präsentierten sehr hohen gläser akzeptiert werden, diesmal sind sie auch bis zum rand gefüllt .

kaum am zimmer angekommen wird von den mädchen – ohne mich zu fragen - die minibar geplündert und alles zusammengeschüttet was an wodka und cola zu finden ist, ich denke an DOUBLE !!!! DOUBLE !!!! und wage keinen widerstand.
1000 Dh werden sofort kassiert mit der ( inzwischen öfter gehörten ) ausrede dass sooo viele männer sich danach vor dem zahlen drücken wollen.
ausserdem wird nach MTV gefragt, nach aschenbecher für die zigarretten und munter gekichert und geplaudert – die stimmung wird erst wieder steif nachdem ich den fotoapparat zücke, mit müh und not kann ich einige fotos machen no internet no internet muss ich versprechen .

zwischendurch kriege ich einen zungenkuss von N***, dann einen von R*** - aber ganz pflichtbewusst-ungeil, eher so wie man im vorbeigehen gedankenlos einen hund streichelt.

beide begeben sich ohne mich auf den balkon, dort turteln und plaudern sie rauchend und wodka-trinkend.
die grössere dickere R*** hält die kleinere rothaarige N*** am schoss – die mädchen haben eindeutig ihren spass, ich gehe ihnen keinesfalls ab.
meine eigene erotische unterhaltung besteht aus dem gesicht von M. schuhmacher der laut CNN den grand prix gewonnen hat.

ich mische mich mal kurz in die unterhaltung am balkon ein.
die beiden mädchen beginnen mit tiefen langen zungenküssen, leider nur untereinander, ich bin geduldeter zuseher – ab und zu dränge ich mich – hundegleich – dazwischen und schaffe es hie und da einen zungenkuss für mich zu erbetteln.

was tut man nicht alles um die stimmung zu fördern – in riga wurde auch über 2 stunden wodka getrunken bevor der 3er mit vollem einsatz startete.

die beiden sind eh gut beschäftigt, ich gehe in der zwischenzeit mal duschen.

als ich zurückkomme auf den balkon schiebt mir eines der mädchen das handtuch zur seite um den schwanz zu begutachten.
während sie kichern und sich gegenseitig küssen streicheln sie beiläufig am schwanz rum, den pudel meiner tante hatte ich damals unter dem tisch mit meinem fuss in ähnlicher gedankenverlorenheit gestreichelt.

ich stehe auf und mache männchen – halte der rothaarigen N*** den schwanz direkt vor´s gesicht .
kondom kondom kondom ! tönt es mir von beiden mädchen entgegen.
kondom ???
beim blasen ???
und noch dazu beim 3er !!!???
wo der qualitätskick vom 3er eigentlich hauptsächlich in den doppelten blas- und kusskombinationen besteht ???!!!

das erste mal dass ich actionabbruch überlege bevor die action überhaupt angefangen hat.

ruhig blut, erst mal die mädchen unter die dusche schicken.
funktioniert nicht ,sie wollen noch nicht duschen gehen.
die nacht hat viele stunden werde ich belehrt, wir haben gar keine eile und noch viel zeit.
also wieder gute miene zum lustigen spiel, ich will ja die motivation für die action nicht verderben.

die beiden gehen knapp vor 1 uhr ins badezimmer.
um 0120 uhr !!!!! sind sie immer noch drinnen !!
20 minuten und sie sind immer noch drinnen !!!!!
ehrlich, keine übertreibung, 20 !!!! minuten !! – ich gehe nämlich draussen im dunklen zimmer mit kalter wut im bauch auf und ab, zähle die minuten und könnte mich inzwischen abwatschen für diesen zeitverschiss in reinkultur den ich mir da selber angerührt habe.
um 23 uhr war ich heute schon in der disko, eine superzeit, dann lasse ich die rotbraunhaarige model-russin laufen und verbringe dafür stunden mit diesen cocktail-damen oder besser gesagt schaue zu wie sich am balkon abknutschen bzw höre zu wie sie im badezimmer kichernd ihren spass haben, das wodka-cola und die zigarretten haben sie nämlich mitgenommen.

erst als ich nach 0120 uhr beginne dawai dawai zu rufen und das licht auszuschalten kommen die beiden endlich heraus, dick mit badetüchern umwickelt.

---action---

eine links von mir, die andere rechts.

abwechselnd zungenküsse mit der einen und dann mit der anderen.
sehr sperrig jedoch das ganze, so gut wie keine reaktion auf meine handsignale, wenn ich zu dritt küssen will blödes gekichere, dazwischen immer wieder leicht zickiges benehmen ( wegdrehen des kopfes , protest beim ins haar greifen, nichtreagieren auf handdruck etc etc ).
mösenfingern während dem küssen verbessert die lage überhaupt nicht, beide sind damit nicht zu beeindrucken, das sperrige verhalten wird keinen deut besser.

als ob alle beide einen chip im hirn hätten der programmiert ist mich möglichst zu ärgern und abzugeilen.

noch schlimmer kommt es als beide fürs blasen tatsächlich auf ein kondom !!!! bestehen.
zum blasen !! beim 3er !!!!!!!!!!
ein kondom !!!!!!!!!!!!!!
SCHÄNDUNG jedes 3ers !!!!!
zu zweit quatschen sie auf mich ein wie wichtig das aus gesundheitlichen gründen ist etc etc.

dann lassen wir das blasen eben aus knurre ich und versuche ein letztes mal küssende stimmung zu kriegen.

„ you not like sex 2 girls ??? „ fragt mich die rote N*** plötzlich.
sie sagt vorwurfsvoll ich täte ja nur daliegen und überhaupt.

jetzt reicht´s aber.
DAWAI !!! rufe ich , schalte das licht ein und ziehe mich an.
we go dubai ! sage ich –
es ist gegen 2 uhr, gerade noch zeit um im cyclon ( sperrt um 3 uhr zu ) ein neues mädchen zu holen.

erneut diskussion, beide geben sich honigsüss und voll bester vorsätze und ganz scharf auf sex zu dritt.

blöd und faul wie ich bin ziehe ich mich wieder aus, lasse mir sogar brav den gummi überstülpen ( und komme mit dabei mega-dämlich vor weil ich hier in dubai mit ausnahme der ersten russin nur blasen ohne hatte und ein 3er mit gummi beim blasen seinen namen nicht verdient )

beim blasen ( MIT gummi L (( ) sind die köpfe der beiden sperrig wie ein ungeöltes kugellager.
so sehr ich auch dran rüttle und ziehe an den köpfen , das was ich gerne will tun die köpfe nicht.
eine lutscht brav eier und schwanzschaft, die andere bläst – aber sonst - kein wechsel,
keine bewegung, es tut sich keine bläserische vielfalt meiner wünsche auf.
nach protestierendem rütteln und ziehen an den köpfen ernte ich nur blödes gekichere und gequatsche.

die beiden wechseln dann den schwanz wenn sie lust haben und nicht wann ich es gerne will.

das ist sehr sehr schade denn BEIDE blasen technisch hervorragend gut, wenn da die mädchenköpfe nicht dieses störrisch-starre eigenleben hätten.

wenigstens das abwechselnde raufholen der mädchen zum zungenküssen während die andere bläst funktioniert mit der zeit leichtgängiger, ohne dass ich den jeweiligen kopf hochziehen muss wie an der seilwinde eines hängengebliebenen jeeps.

R*** rammt mir gleich am anfang voll den finger ins axxxloch und wühlt darin rum.

keine ahnung ob es daran liegt – leider kriegt man von den mädchen so eine sonderbehandlung sehr selten – jedenfalls spüre ich ab dem axxxloch-wühlen jeden zungenschlag am schwanz unglaublich intensiv, taumle in jedem eichel-zungenschlag an der spritzgrenze entlang.
das gesicht der rothaarigen N*** macht mich sowieso geil, und wenn sie lacht und mit zunge leicht über die eichel fährt spüre ich sogar DAS so stark dass ich beinahe abspritze, die kleinste blasbewegung spüre ich um etliches besser und intensiver als beim eigenen fachmännischen wixen.

und ich spüre sonst NIE !!! was beim blasen !!!

zuerst denke ich die rothaarige ist blasspezialistin, aber von wegen.
auch beim schwanzwechsel in den anderen mädchenmund ( nie hört sie auf mit ihren fingern in meinem axxxloch zu wühlen ) spüre ich jeden zungenschlag spritzgefährlich intensiv.

leider – ich kann nur mehrmals sagen leider leider leider denn das feeling ist ein traum - leider haben die blasenden köpfe nie lust auf meine signale präzise zu reagieren.

der genuss ist dadurch immer von wütendem ärger überlagert UND was noch schlimmer ist - ich kann das traumhaft intensive gebläse nicht richtig geniessen weil ich zu beschäftigt bin um genügend sicherheitsabstand zur spritzgrenze zu halten.
ein fingerschlag in meinem axxxloch und ein kleiner zungenschlag auf der eichel würde genügen und ich spritze unweigerlich, ich fürchte und bange immer die haben es gezielt darauf angelegt mich mit dem axxxloch-wühl-trick in die spritzfalle zu locken.
mit den fingern tief im axxx scheint die fernbedienung hirn-schwanz gekappt zu sein, als ob ich plötzlich einen fremden schwanz montiert hätte, ein viel viel besseres gerät , der alt-gewohnte schwanz ist ein zugekiffter gähnender penner gegen dieses neue zaubergerät das schon glücklich loszuckt wenn ihm jemand nur die zunge zeigt .
dieses schwanz-klonen im eigenen axxx-loch ist ein wahrer traum, nie habe ich gewusst dass ich auf dieser trivialen seite so eine wundertüte bin, bedenkenlos hätte ich meinen neuentdeckten backofen der lüste zusätzlich mit dickem vibrator befeuern lassen wenn nur– ach, wie schade ! – wenn nur einer zur hand gewesen wäre aber so müssens die 3 finger von R*** tun – oder hat sie schon 4 drinnen ? – ich lüfte sicherheitshalber die arschbacken ein bischen höher damit sie auch schön tief wühlen kann .

ich wage nicht mal den mädchen mehr als die halbe eichel in den mund zu stecken aus angst wenn der mund mehr schwanz schluckt spritze ich ab sobald sie damit beginnt den geschluckten schwanz freizugeben – selbst die stimulation in den aufwärts-blasbewegungen ist so STARK !!! ( bei beiden mädchen !! ) dass ich mühe habe nicht zu spritzen.

und das beim blasen, und das sogar bei zeitlupen-blasbewegungen !!! - völlig neu für mich !!!!

ein derart intensives stimulationsgefühl kenne ich sonst nur umgekehrt, genauer gesagt vom ficken sehr enger ärsche im hocherregten zustand.
besser gesagt vom sehr engen arschficken im eingangsbereich.
dabei ist es mir im hocherregten zustand einige male so gegangen dass ich mitten in der muskulösen rosette feststeckte wie in einem raffiniertem hinterhalt.
obwohl ich geistesgegenwärtig jede fickbewegung sofort einstellte und mich totstellte wie ein steifgefrorener käfer hatte ich keine chance.
allein der leicht zuckende ringmuskel um die eichel war zuviel stimulation – und eine noch so kleine bewegung vor oder zurück verursachte ein wahres trommelfeuer an schwanzstimulationen.
ich konnte nur noch kläglich kapitulieren und abspritzen, in einigen traurigen fällen leider noch bevor ich siegreich in den arsch vorgestossen war.

( BIANCA aus DR zb - - - - ich darf gar nicht mehr daran denken sonst wixe ich beim schreiben gleich mit.
heute noch hadere ich dass ich es bei ihr nicht über die rosette hinaus geschafft habe weil ich vorher spritzte, nur lächerliche 1 cm vor dem eingangstor zu einem paradies-arsch habe ich mich befleckt – anale totsünde , keine wixbusse kann mich davon läutern , heute noch ist der gedanke entsetzlich an dieses stalingrad eines arsches, ein arsch bereit zum gnadenstoss und dann richte ich die waffe gegen mich selbst, auch nach generationen von ärschen kann diese niederlage nie nie nie vergessen werden )

niemals habe ich beim BLASEN !!! derart intenive stimulation im ZEITLUPENbereich !! erlebt aber heute ist es soweit:
sobald eines der mädchen mehr als die halbe eichel im mund hat besteht akute gefahr dass ich abspritze sobald sie mit mund am schwanz hochfährt.
seltsamerweise nützen auch langsamste zeitlupenbewegungen nichts, die spüre ich genauso intensiv.

einmal sind beide mädchen zugleich am schwanz, sie lecken nur die eichel zwischen ihren mündern eingeklemmt , aber es ist so intensiv dass ich die beiden gleich wieder wegjagen muss.

und das trotz gummi !!!! ich pack es nicht !

es wäre echt ja SUPER wenn
1.
die beiden endlich 1 : 1 auf meine handsignale reagieren und nicht störrisches eigenleben in den blasenden köpfen hätten.
2.
wenn ich nicht immer genügend sicherheitsabstand zur spritzgrenze halten müsste weil die beiden – siehe oben 1. ! – nicht reagieren auf kleine signale und ich ausserdem angst habe sie haben es darauf angelegt mich zum spritzen zu bringen.
3.
wenn das verhalten der mädchen dienend wäre .
dienend so gemeint dass mir das gefühl vermittelt wird ich kann mich zurücklegen und einfach nur das blasen geniessen.
es hängt aber dauernd die stumme frage in der luft „ spritzt er bald ??? „ bzw „ wie lange denn noch blasen ?“

das mit der stummen frage in der luft „ wie lange denn noch blasen ?“ habe ich richtig verstanden, denn alle meine blasprobleme erledigen sich als N*** plötzlich sagt dass sie nicht mehr blasen will.

sie will nicht mehr blasen.
verdammt verdammt verdammt, gerade wo ich angefangen habe mich an dieses traumhaft ungewohnte feeling zu gewöhnen und damit umzugehen.

dann eben ficken.
eigentlich wollte ich die beiden mädchen in 69-stellung haben und die oberhalb liegende ficken, doch da kam gleich störrischer protest.
so also ficke ich die rothaarige kleine N*** von hinten, R*** liegt querversetzt am rücken vor uns, direkt vor dem gesicht der von hinten gefickten rothaarigen N***.

zungenküsse von N*** und R*** während ich N*** von hinten ficke, dann rutscht N*** abwärts und saugt die titten von R*** während sie gleichzeitig kräftig ihre möse fingert.
wieder ein stück abwärts und rothaarige N*** schleckt immer noch von hinten gefickt die möse der am rücken liegenden R***.

wäre alles ganz nett ohne schon wieder die stumme frage in der luft „ spritzt er bald ??? „ bzw „ wie lange denn noch ficken ?“
ausserdem liegt die nichtgefickte R*** stocksteif am rücken und lässt sich genüsslich von der gefickten N*** die möse schlecken.
R*** küsst zwar gedankenverloren mit mir während ich N*** ficke, R*** denkt aber nicht im mindesten daran auf meine stellungswünsche irgendwie einzugehen, ich muss zirkusartige verrenkungen machen damit ich mit R*** küssen kann während ich N*** doggy ficke.

und N*** wiederum scheint der fick ziemlich wurscht zu sein, ihr schleckender genuss gilt spürbar der möse von R***.

ich schiebe den schwanz raus aus der möse von N*** und halte ihn R*** vor´s gesicht – sie bläst sofort an, frisch mit mösensaft von N*** getränkter schwanz wird von R*** gerne gelutscht .
jetzt könnte es beginnen mir zu gefallen wenn doch N*** nur weitermachen würde mit dem mösenschlecken bei R***.
jetzt, wo ich weiss dass mösensaftgetränkter schwanz gern gelutscht wird sollen sich von mir aus alle beide schlecken, ich wüsste ganz genau was tun.

aber N*** verlässt die möse von R*** und sucht sofort das weite richtung wodka-cola kaum dass ich mit dem schwanz aus ihr rausgefahren bin.

eben ganz die tendenz des üblichen verhaus vom 3er dass ein mädchen sich gelangweilt ficken lässt und das andere währendessen gelangweilt fernsehsieht oder duscht oder raucht und beim mädchenwechsel dann umgekehrt.

zu allem überdruss fragt mich die am wodka-cola nippende N*** vorwurfsvoll WHY NOT COME ???

meine ohren klingeln vor wut.
zu viel zu später stunde, ohne chance auf mädchenwechsel sitze ich hier im hotel und muss mir anhören WHY NOT COME ??

WHY NOT COME ??? fragt mich die blöde kuh.

WHY NOT COME ??? – meine allerliebste lieblingsfrage, für solche augenblicke sollte ich wirklich unter dem bett einen grossen kübel voll dickem weissem sperma vorbereiten und der fragerin mit HERE I COME !!! über den kopf stülpen, ihre laufgeschwindigkeit ins badezimmer würde jedes rennpferd vor neid erblassen lassen und wenigstens könnte ich mich während der ganzen action hämisch grinsend freuen hoffentlich fragt sie mich bald !!! hoffentlich fragt sie mich bald !!! hoffentlich fragt sie mich bald !!!

statt dem spermakübel als richtiger antwort leider nur die übliche diskussion, ich erfahre dass N*** MAXIMAL eine stunde sex pro nacht macht, das ist aber schon das allerhöchste maximum und auch normal und blabla bla, kennen wir alles zur genüge den ganzen schmarrn an ausreden.

inzwischen ist es endgültig zu spät geworden um die beiden rauzuschmeissen und ein anderes mädchen zu suchen – besonders ärgerlich ist dass mit der wodka-sauferei die ganzen zeitreserven vergeudet wurden, alleine die actionzeit bisher wäre kein thema.

N*** verschwindet im bad, ich ficke inzwischen die dickere R*** ( die mir sowieso nicht gefällt ).

danach ein bischen balkonsitzen und wiederaufleben der diskussion WHY NOT COME ???

dann wieder die rothaarige N*** doggy gefickt – optik recht gut, sie geht halbwegs mit, mit ihr alleine wäre das gesamte fickerlebnis sicher intensiver gewesen , solche erkenntnisse gehören zum markenzeichen eines schlechten 3ers.

mitten drinnen im schlechten 3er bin ich, während ich mit N*** ficke tut R*** duschen rauchen balkonsitzen fernsehschauen.

R*** erbarmt sich der immer noch doggy gefickten N*** und kniet sich mit arsch zu mir, direkt neben der gefickten N***.
eine einladung zum umstöpseln von der ich freudig gebrauch mache, sieht unheimlich lecker aus wie die beiden arsch an arsch fickfertig vor mir knien.

freudig stelle ich fest dass sich die mösen umstöpseln lassen ohne gummiwechsel.
wer aber glaubt dass schlanke möse N*** nach dem umstöpseln auf dicke möse R*** weiterhin arsch an arsch fickfertig knien bleibt hat das posting nicht richtig gelesen - kaum von N*** auf R*** umgestopselt verlässt die möse N*** das geschehen und geht duschen rauchen balkonsitzen fernsehschauen.

so ficke ich halt doggy die dicke möse R*** die mir nicht gefällt.
was ist das doch für ein nilpferd-arsch im vergleich zur schmalen N*** !!!
unsere beiden körper sind schweissüberströmt, ihre breiten arschbacken knallen schmatzend auf meine schweissnassen lenden, bei jedem stoss spritzt eine kleine fontäne schweiss weg von den dicken arschbacken und mir ins gesicht, wie im regen beim mountain-biken ohne kotflügel.

wiederaufleben der diskussion WHY NOT COME ???
ich will eh nicht mehr weiterficken, langsam reicht es sogar mir, die wut die ich auf mich selbst habe wird auch immer grösser – ich weiss genau wie verhau-trächtig so ein 3er ist und buche trotzdem und dann bin ich noch so super-arrogant-blöd meinen an sich klugen plan B nicht durchzuziehen indem ich die beiden rechtzeitig rauschmeisse.

ich bestelle einen doppelten gesichtsspritzer.

die rothaarige N*** ist so genervt weil ich nicht komme dass sie sogar von sich aus vorschlägt dass sie vorher OHNE GUMMI fünf minuten bläst.
aha, jetzt auf einmal geht es ohne gummi das blasen, ich kriege schon wieder eine wut.
und dann das mit nur 5 minuten blasen !!!
5 minutes only, 5 minutes only bläst sie, richtig eindringlich reibt sie mir 5 minutes only only only 5 minuten bläst sie, keinesfalls länger.
ja, aber im bad kichernd über 20 minuten wodka-trinken , da hatten wir kein zeitproblem, und den spruch am balkon als die beiden nicht duschen wollten habe ich auch noch in guter erinnerung - die nacht hat viele stunden hiess es da, wir haben gar keine eile und noch viel zeit .
mann oh mann, was hab ich doch für eine wut auf mich selbst , wie oft muss ich mir noch schlechte action reinziehen um ENDLICH konsequent actionabbruch zu machen sobald ich merke dass gezickt wird.

danach erfahre ich noch nebenbei dass BEIDE schon in moskau ein jahr als nutten gearbeitet haben, na, jetzt ist mir alles klar, von wegen erst 1 monat in dubai, wenn ich das mit moskau vorher gewusst hätte.....

N*** bläst ohne gummi, komischerweise spüre ich nicht annähernd so viel wie vorhin MIT gummi ???!!!
bin ich zu ausgefickt oder ist das geheimnis wirklich die paralle stimulation in der tiefen grube während dem blasen ???
das wäre dann ja eine richtige goldgrube ????
ein kumpel hat mir mal erzählt dass er die besten blas-orgasmen mit seiner freundin hatte während sie tief in seinem arsch wühlte.
ich hatte zwar schon mädchen die beim blasen auch hinten rumspielten, ich habe das beim blasen aber bei dieser action das erste mal so intensiv gespürt wie oben beschrieben – wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat kann er evtl was dazuschreiben.
das intensive gefühl kam nicht sofort, R*** hatte eine zeitlang in meinem arsch rumgewühlt und irgendwann spürte ich jede bewegung am schwanz unglaublich intensiv und bei meinem hornhaut-schwanz heisst das echt was , noch dazu in meinem ausgeficktem zustand.
allerdings hat R*** verdammt tief und deftig in mir gewühlt, für meinen geheimnisvollen G-punkt scheint es frauen zu brauchen die richtig zupacken.

evlt werde ich selbst eine testserie starten und die nächsten bläserinnen alle mit ihrer hand in die neuentdeckte lustgrotte lotsen .

nach unmotiviertem gebläse von N*** legen sich die mädchen mit ihren gesichtern nebeneinander , ich knie mich davor, bahn frei zum gesichtsspritzer !!

ich habe beiden gleich 2 pölster hinter die köpfe geklemmt, die köpfe stehen dadurch beinahe 90 grad vor dem schwanz.
den steilen winkel braucht es , sonst spritzt die schöne dicke weisse hauptfontäne unweigerlich über die köpfe hinweg und im gesicht landet nur noch feuchter durchsichtiger gitsch.
ein satter gesichtsspritzer will also vorbereitet werden wie die landung auf einem flugzeugträger - sieht einfach aus, keine chance aber ohne den richtigen anstellwinkel.

kaum spritze ich verziehen alle beide ihre gesichter wie im finale eines zitronen-beisswettbewerbes.
wenigstens stillhalten tun sie, alle beiden gesichter kann ich begiessen.
so wie die wixvorlagen im pornofilm sehen die verrunzelt verzogenen grimassen allerdings nicht gerade aus.

als die beiden gehen will ich noch ein foto machen –
das kamera-display zeigt „ keine CF-karte gefunden „
???
ich fummle rum, immer noch „ keine CF-karte gefunden „ – gleichzeitig kriegen es die beiden immer eiliger abzuhauen.

ich sperre die türe zu .
die CF-karte habe ich ewige zeiten nicht mehr gewechselt, ich weiss nicht mal mehr wie das ding richtig aufgeht.
als ich es offen habe ist tatsächlich keine !!! CF-karte mehr in der kamera !!
aha.
während ich geduscht habe haben sie die karte rausgetan – ganz hinten in der kondomschublade haben sie die karte versteckt, N*** zeigt sie mir dort verlegen.

verlegene mädchen.
ääähhh also.......ein kunde in moskau hat mal fotografiert und verprochen kein internet und dann sind die fotos aber doch im internet aufgetaucht, deswegen eben CF-karte raus damit ich keine nacktfotos machen kann....
sehr fein ist das, mir deswegen einfach heimlich die kamera auseinander zu nehmen und die karte zu verstecken.
wenn ich nicht zufällig draufgekommen wäre hätte ich die ganze bude umkrempeln können nach der CF-karte.

übrigens habe in ihrer ewig langen duschzeit auch ich geschnüffelt, naja geguckt denn die papiere lagen ja frei herum – von wegen russinnen aus moskau, beide kommen sie aus moldawien.

ich checke noch ob sie sonst was geklaut haben – haben sie nicht, also raus mit ihnen um 4 uhr früh, leider um viele stunden zu spät.
 
E

Ebpres

User
Dubai 7 - Kenia

Zur Hölle mit diesen russischen Touristinnen hier im Hotel. Immer wenn ich den abendlichen Rotwein trinke, spüre ich statt dem Wein auch die russischen Touristinnen.

Meine bereits zur Wixvorlage ernannte kleine höchstens 17 jährige, großgewachsene schlanke Model-Russin mit dem langen Haar und dem super-super süßen kleinen Hintern scheint abgereist zu sein.

Heute angekommen samt 2 Freundinnen und Kindern - eine Blonde die ich schon am Pool und jetzt wieder beim Abendessen sehe –blond mit schön-stolzem Gesicht und einem üppig prallem KNACK-Arsch, aber wie !!!!
Ihre weiße Hose droht jeden Moment zu platzen, alle ihr Arschkurven wachsen nur aufwärts, hinweg von der Schwerkraft - ein KNACK-Arsch der manche Latina schlaff aussehen lässt, ein KNACK-Arsch bei dessen Anblick Testerkollege Skipper sich in spastischen Schreikrämpfen winden würde.
SIE ist natürlich RUSSIN, Russin, was sonst ?!

die dunkelhaarig stolze mit den asiatisch-mongolischen wangenknochen am tisch neben mir.
sie sitzt allein mit ihrem kleinen sohn.
ich futtere alleine und verfolge rotweinschlürfend die abenteuer meines u-boot buches, schaue dauernd zu ihr.
die dunkelhaarig stolze ist sicher schon um die 30 j und strahlt erotik aus, eine ganze emanzenversammlung könnte man allein damit in grund und boden verstrahlen.
die dunkelhaarig stolze bemerkt meinen blick und beginnt sofort zurückzustarren.
nein nein nein, sie kommt nicht aus deutschland österreich oder schweiz, solche rasse existiert dort nicht mal als wixvorlage – sie kommt aus sibierien und ist RUSSIN, russin , was sonst ?!

es ist mir schon peinlich wie ich sie dauernd anstarre und angrinse, sie starrt zurück, lacht zurück, hebt den kopf fragend wie ein ungeduldiges pferd, hebt fragend die augenbrauen und starrt wieder lächelnd zurück zu mir, zu mir, der ich wie ein blöder depp mit meinem u-boot buch in der hand das abendfutter in mich reinschaufle .
ich habe den tisch gleich neben dem abendbuffet genommen ( damit ich nicht so weit gehen muss ) , ich habe eine riesentasche mit laptop, büchern etc mit, ich beschwere das u-boot-buch mit umgestülptem aschenbecher damit es offen bleibt, ich lese während dem essen und schlürfe wie ein landknecht rotwein zum lesen.
ganz und gar nicht wie ein aufrisstyp sehe ich dabei aus doch ein blick von mir hat genügt und SIE starrt mich dauernd auffordernd an.

„ wie soll das alles weitergehen oder gar enden ?“ hat testerkollege fred neulich in einem genial tiefschichtigen posting einleitend geschrieben, seit ich es gelesen habe gehen mir solche gedanken auch im kopf rum.
„ wie soll das alles weitergehen oder gar enden ?„ – allein für den anblick solcher dunkelhaarig stolzer russinnen aus sibirien weiss ich für mich mit bestimmter gewissheit dass ich gleich einem kamikaze-flieger weiterhin die lockungen der action ansteuern werde - und wenn ich mir ein rotes tuch der totgeweihten finanzen und der irregeleiteten freizeit um stirn und eier binde, SOLCHE frauen wie die dunkelhaarig stolze russin will ich ficken und lieben , dazu bin ich mann, davon habe ich in all den nächten meiner jugend geträumt als ich noch im wixgefängnis von emanzenland unglücklich die jahre mit einsamen spielen vergeudet habe.

die russin aus sibirien am nebentisch.
sie hängt mit einem lächeln an meinen augen, das gibt´s doch nicht, ich habe sie - nur mit meinen augen - sozusagen eingefangen.
ich setze mich leicht schräg mit meinem buch - damit ich zu ihr schauen kann wenn ich nicht gerade so tue als ob ich lese.

mit einem seitenblick zu ihrem sohn sagt die asiatisch-mongolische nein, nein 22 uhr ist zu früh, um 2230 uhr kann sie sich mit mir treffen.

2230 uhr - im restaurantbereich des hotels.

sie kommt mit einem kurzen minirock an, ihre blicke und gestik viel schüchterner als vorhin am buffet .
sie ist 31 j, ärztin , verheiratet, verdient einen dreck dort wo sie arbeitet , nach 21 uhr geht sie nur mit pistole aus dem haus, die bullen sind korrupt, die zustände überall mies.
deutsche touristen - die fliegen wirklich nach thailand und nehmen sich dort asiatinnen ? will sie wissen von mir.
sex in russia no problem, sex normal sagt sie.
many many beautifull woman in russia, many many girls.
männer sind das problem, many many wodka, sobald sie geld haben trinken sie.
wodka very normal, everybody drinks – we must drink, siberia cold country, zero degrees in may, minus 30 degrees in winter.
ja, sie selbst trinkt auch wodka – nur am wochende, dann aber schon soviel dass sie betrunken ist davon – was soll sie sonst tun an den langen wochenenden.

die mir von den emanzen eingedrillten hemmungen wirken leider vollautomatisch.
viel zu spät, erst nach 2 stunden gequatsche sage ich ihr dass ich die nacht mit ihr verbringen, dass ich sex mit ihr will.

ob es mich nicht stört dass sie verheiratet ist ?
naja, wenn ihr mann hier wäre schon, aber sie ist alleine im hotel, also für mich kein problem.

vorher noch, mitten im gespräch ist sie zur rezeption gegangen und hat eine zweite keycard ( schlüssel für die zimmertüre ) organisiert damit sie ihre eigene hat wenn der kleine sohn drinnen schläft.
sex in russia is business sagt die die asiatisch-mongolische.
wenn ich so schnell frage dass ich mit ihr sex will ist es normal dass man geld zahlt dafür – i only get xxx dollar at my working place sagt sie gleich erklärend dazu.
und ohne geld wäre es normal erst nach 2- 3 tagen zu fragen.
ausserdem reist sie morgen schon ab
....yes, i like sex....
wenn ich sie vor ein paar tagen gefragt hätte – dann wäre es vielleicht was anderes gewesen,
aber jetzt - am letzten abend.....heute geht ihr zuviel im kopf rum.....nein..... lieber nicht.

hölle hölle hölle – seit 10 tagen , genau gleich lang wie ich ist sie im hotel und dann muss ich mir sowas anhören dass sie morgen abreist.
wieso ist sie MIR nicht schon früher aufgefallen ???

das habe ich von meinen perversitäten – in der nacht huren ficken, danach den halben tag verpennen und dann mit irrem blick meine internet-berichte in den laptop hacken, diese postings deren zeitaufwand mir oft grotesk-absurd erscheint und doch kann ich es nicht lassen flaschenpostartig meine postings abzusetzen in der hoffnung irgendwie doch gleichgesinnte damit zu erreichen, gleichgesinnte die ähnlich denken und fühlen.
verbündete suchen um gemeinsam herauszufinden aus diesem gestrandeten dasein einer sexualität die im knebel der emanzen nicht frei atmen darf .

wenn ich weiter so lebe und solche frauen neben mir 10 tage unbemerkt im selben hotel leben - „ wie soll das alles weitergehen oder gar enden ?“
im huren-arbeitslager bin ich weil ich mich tatsächlich zum ficken aufmache wie zur arbeit, huren-drogenstation denn ich bin süchtig auf all die gefühle und erlebnisse die verbunden sind mit dem hurenficken, dem dauernden wechseln – der einzelne fick ist nur ein teil davon.
ich will huren ficken –schnell und unkompliziert, viele huren, möglichst verschiedener rassen und möglichst verschiedene action, mein ganzer tages und schlafrythmus im urlaub ist inzwischen schon so getrimmt dass ich des nachts möglichst gut ficken kann.

„ wie soll das alles weitergehen oder gar enden ?“ kann ich mir später immer noch überlegen.
nach meiner jugendlich-einsamen zeit im wixgefängnis ist vielleicht auch mein dasein im hurengefängnis , das senden virtueller botschaften aus meiner welt der huren eine zwischenwelt meines lebens.

irgendwann höre ich auch im internet auf zu exisitieren.
arm in arm irgendwo in sibirien gehe ich mit eine russin verschneite wege spazieren und werde statt fickpostings zu schreiben mit ihr schöne dinge in fremder sprache sprechen.
und ich werde ihr ein mann mit erfahrung sein - heimgekehrt von langer reise , nicht länger ein getriebener in einer science-fiction welt voll huren und unwirklich flackernden monitoren.

nothing but a dreamer !!! nothing but a dreamer !!! – so ging irgendein song in meiner jugendlichen wixzeit, träumer in der hurenwelt bin auch heute, aber immerhin schon ein fickender träumer – als hurenfickender träumer vielleicht noch nicht reif und ruhig genug um auf verschneiten wegen fernab von internet und huren fremde sprache mit fremder frau zu sprechen.

viele ärsche sollen vorher noch meinen schwanz betanzen und wenn diese sibirische russin nicht ficken will mit mir soll sie es lassen - ich kann jederzeit eine hure haben, diese gewissheit einer reichen auswahl aus vielen huren, genau das macht das hurengefängnis im vergleich zum wixgefängnis erträglich, ja, es lähmt mit süsser lethargie sogar ausbruchversuche und kritischere gedanken zum thema „ wie soll das alles weitergehen oder gar enden ?“ - das hurenficken lässt mich verführerisch schön der emanzenwelt entschlafen, betört von der vielfalt der huren verharre ich dort wie ein sanft im schnee erfrorener.

ich versuche der asiatisch-mongolischen russin noch zu erklären dass es doch keinen sinn hat wenn wir beide getrennt in unseren zimmern liegend aneinander denken, doch es ist schon zu spät, sie will nicht.
sex is business in russia hat sie gesagt......i only get xxx dollar at my job hat sie gesagt.
erst nachträglich ist mir eingefallen dass ich ihr noch geld hätte anbieten können für die nacht, aber dann wäre der reiz ihrer begegnung zum normalen hurenfick geworden und ich wäre wieder dort wo es mir besser gefällt wenn ich aus vielen auswählen kann.

angefressen dass ich wegen ihr 2 stunden zu spät zu den wirklichen huren komme schmeisse ich mich ins taxi richtung imperial suite hotel.

mein ziel ist die braunhaarig schlanke russin die ich gestern leider nicht genommen habe weil ich ja unbedingt den blöden 3 er haben wollte.
imperial suite disko ist wieder mal ziemlich voll, vorwärtskommen nur im schritttempo möglich , einer dieser tage wo man locker 20 minuten benötigt um das angebot samt kurzem ansprechen zu überblicken.
schon am eingang schaut mich eine kleine schwarze aus kenia freundlich an.

hmm....nicht hässlich, sicher aber keine schönheit, allerdings der arsch hart und fest dass der schwanz sofort hart wird – ich tatsche ihren arsch ab wie in der rio-terma.
sie ist erst 2 wochen in dubai, ein ausgesprochen sanftes und nettes verhalten im vergleich zu den sonst meist oberflächlichen afrikanerinnen, fast schon asiatisch freundlich benimmt sie sich.

mal sehen wie treu ihre freundlichkeit wirklich ist.

„i want to fuck your ass „ flüstere ich ihr ins ohr.

sie schaut mich lieb an und sagt
.....i never have done this before.....
....but i can try.....

i talked with my girl-friend about it...she likes it and says it is nice and i also should try......
.....so i can try....
but i never have done this before....i need somebody to show me because it is new for me.....
...........i need somebody to train me.....
...i need a teacher.....!

hat man da noch töne !! hat man da noch töne !!
ich frage sie ungeniert ob ich ihren schwarzen arsch ficken kann und sie, die anal-jungfrau sagt ....i need somebody to show me because it is new for me.....i need somebody to train me.....
...i need a teacher.....

....i need somebody to show me because it is new for me.....i need somebody to train me.....
...i need a teacher.....!!!!!!!!!!!!!!!!
anale freudensirenen heulen in meinem inneren auf, solche sprüche sind sternstunden im dasein eines eingeschworenen arschfickers !!!!
beim kreativsten wixen kann man es sich nicht besser vorstellen – ach, wenn sie doch nur ein bischen schöner und grösser wäre, die kenianerin.
aber sie ist klein und die russin wegen der ich eigentlich gekommen bin ist modelschlank und gross.

ausserdem klingt das alles zu schön um wahr zu sein – genau so ging es mir auch am afrikanischen strassenstrich in mailand, dort haben sie auch alle ja gesagt zur analen frage und dann war ihnen der schwanz zu gross noch bevor er ausgepackt war oder andere blöden ausreden.

die russin muss ich vorher noch suchen bevor ich eine entscheidung treffe.

i look girls, you can go with me sage ich zur kenianerin.

treu wie ein hündchen , brav an meiner hand folgt sie mir durchs gedränge ,immer hand in hand während ich mir überlege ob und welche andere hure ich ficken könnte...
wenn wir wieder im gedränge feststecken betaste ich ihren festen afrikanischen arsch .
unheimlich geil macht mich das, wie brav die kenianerin mit mir durch die menge geht huren aussuchen, wie treu sie wartet dass ich mir den angebotenen schwarzen arsch überlege - heisser schwarzer arsch oder modelrussin ???

...i need a teacher.....hast sie gesagt !!!
analen unterricht soll ich ihr erteilen !!!

aufgeregt pocht mein schwanz, ungeheurer pädagogischer ehrgeiz erfüllt mich, ....i need somebody to show me...., das kann sie gerne haben die kleine geile schwarze sau, die wird noch wimmern wenn ich ihr den arsch stopfe und sie merkt dass der unterricht nach einer stunde längst nicht beendet ist !!!

am selben platz wie gestern sehe ich tatsächlich die braunhaarig schlanke russin !
verdammt, sieht die aber gut aus !!!
viel viel besser als ich sie in erinnerung hatte !
ihre jacke hat sie ausgezogen – absolute modelfigur, eine der besten die ich in dubai gesehen habe – schlank, WESPENtaille mit bestem arsch.

frei ist sie auch , erst einen monat in dubai:
mein schwarzer kenia-arsch sieht brav zu während ich mich mit der russin unterhalte.

EISKALT ist die russin, sieht mich nicht mal an wenn sie mit mir spricht.
500 Dh will sie VORHER haben, dann geht sie mit mit mir – professionell eiskalt und völlig gleichgültig benimmt sie sich.

das ist wieder mal eine situation typisch für dubai.
in einem club würde ich diese russin NUR wegen der optik buchen, sie ist einfach eine frau die man ficken muss – bleibt die eiseskälte beim ficken konstant mache ich actionabbruch und es ist nicht viel zeit kaputt.
aber wenn ich die schöne schlanke russin ins hotel mitnehme und nach 10 minuten fragt sie WHEN YOU COME, der abend ist dann endgültig gelaufen.

heisser schwarzer arsch oder kalte modelrussin ???
heisser schwarzer arsch oder kalte modelrussin ???
heisser schwarzer arsch oder kalte modelrussin ???

lächelnd treu sieht mich der schwarze kenia-arsch an, er wartet gerne bis ich mit der russin gesprochen habe.
heisser schwarzer arsch oder kalte modelrussin ???
heisser schwarzer arsch oder kalte modelrussin ???
heisser schwarzer arsch oder kalte modelrussin ???

den ausschlag gibt ....i need somebody to show me because it is new for me.....i need somebody to train me.....
...i need a teacher.....

meine pädagogischen triebe sind einfach zu gross, ich will auf der stelle mit dem analen unterricht beginnen, einen analen meilenstein setzen wenn mir die keniatische niggerin in einer mischung aus neugier und furcht ihren jungfräulichen schwarzen arsch präsentiert .

ein afrikanisches mädchen das um weissen schwanz für ihr jungfräuliches schwarzes arschloch bettelt, nur weil ihre freundin gesagt hat assfucking is nice und sie soll es auch mal probieren - so viel glück auf einen haufen hat man nicht alle tage !

„ i am SMALL because i have never done it before„ flüstert sie mir noch zu !!!

was höre ich da ??? - ein kleines arschloch hat sie auch noch !!
JJJJIIIPPPIIEEEE !!!!
sie beginnt sich wohl schon vorzustellen wie es sein wird wenn dort ein dicker schwanz tief drinnen steckt !!!!
klarere einsatzbefehle für einen arschficker kann es nicht geben, höchste alarmstufe ist ausgerufen !!!

ich verabschiede mich innerlich von der russischen eisprinzessin und beginne mich auf schwarzen arsch zu freuen.

immerhin habe ich noch eine scharte auszuwetzen aus der brasilianischen schlacht um terma 65 in rio.
testerkollege latino hatte damals nach kurzem blick auf das wogende meer der ärsche zielsicher eine mulatta angesteuert die anale jungfrau war.
ganz nach brasilianischer logik hat sie ihm erklärt irgendwann muss sie ihren arsch ja hergeben, und warum dann nicht heute an ihn ?
das ist frauliche logik die sich meines allerhöchsten respektes sicher sein kann, hut ab kann ich da nur sagen, so präzise-logisch ohne überflüssiges beiwerk hätte nicht mal ich argumentieren können.
obwohl ich damals vor latino in der terma war hatte ich den aufnahmebereiten mulatta-arsch nicht gesichtet - ein schwerer schwerer fehler den ich beim zuhören der erzählungen von latino bitter büssen musste.

und heute jungfräulicher keniatischer arsch.
beste zungenküsse und händchenhalten schon im taxi, kann unmöglich gefaked sein diese nette art.
500 Dh habe ich ihr für die nacht versprochen samt einer sonderprämie von 200 Dh für ihren arsch – die sonderprämie soll als psychologische anästhesie ihre schmerzgrenze beim arschfick subtil beeinflussen, ganz nach sanft-homöopathischer methode.

--- action---

ich stopfe der kenianiern den schwanz ohne gummi ins maul und stürze mich sofort runter zum arsch.
knackig schwarz, ein süsses kleines arschloch das sich willig schon beim einspeicheln öffnet.

ich muss einfach den kontrast zum weissen schwanz sehen !!
ich drehe sie seitlich von hinten und setze den hart stehenden schwanz ohne gummi am arschloch an, bin gierig nach dem gefühl und dem anblick.
die kenianierin drückt ihren arsch willig dem steifen schwanz entgegen , so , dass die eichel perfekt in der kleinen schale ihres arschloches liegt und sogar langsam beginnt einzudringen, ja ich sehe wirklich wie die eichel im arschloch beginnen will zu verschwinden !!!

hölle hölle hölle , die würde sich tatsächlich bedenkenlos ohne gummi in den arsch ficken lassen, der schwanz ohne gummi ist ihr völlig wurscht, genauso wie übrigens vor einigen tagen der schwarzen aus zimbawe.

trotz bestem anblick des riesig aussehenden weissen schwanzes am dunklen arsch, obwohl ich nur ein bischen weiterstossen müsste und ihr schwarzer arsch wäre entjungfert höre ich wieder auf – ein keniatisches mädchen ohne gummi zu ficken und dann gleich in den arsch, gar nicht auszudenken...

ich neslte den gummi drüber und stürze gleich wieder runter zum arsch.

bei einer analen entjungferung müsste man vorher richtigerweise die möse schön geil ficken , umso toller wird dann der arschfick.
ich weiss das , bin aber fasziniert von ihrer opferbereiten willigkeit und fummle wie besessen hinten rum.

meine zwangsneurotische analfixierung hat ihren preis – kaum ist der gummi oben verabschiedet sich die schwanzhärte.

ich spare mir ausführlichere schilderungen , es ist schlimmer als vor einigen tagen mit der ukrainischen russin .
ich bin dauernd beim hochwixen, ihr schwarzes arschloch ist aber so eng dass alles gnadenlos rausflutscht was nicht stahlhart ist.

die ganze schöne aufgeregte stimmung samt vorfreude ist natürlich hoffnungslos dahin.

ich hantiere nur noch mit gleitcreme, gummi und wixendem schwanz rum, flutsche mit dem halbweichen ding raus und fange fluchend wieder von vorne an....
man müsste ihren körper mit grünen tüchern abdecken sodass nur der arsch freiliegt, dann wäre die nüchterne OP-stimmung perfekt.

die pychologische komponente spielt für mein versagen sicher eine grosse rolle ABER genau dagegen gibt es viagra.
und der einwurf von 50 mg ist nicht mal eine stunde her UND ich habe massig abendessen in mich reingestopft – ich kenne mich gut genug und weiss dass die volle wirkung bei mir diesfalls erst ca 2 stunden nach einnahme kommt.
schuld daran ist die elende sibirische hotel-russin vom abendbuffet die meine fickeinladung nicht annehmen wollte.
ich war ja längst mit dem futtern fertig aber weil wir uns dauernd angestarrt hatten hatte ich verlegenheitshalber noch endlos lange weitergefuttert obwohl ich normalweise schon fertig gewesen wäre.

mein magen ist viel zu voll , viagra habe ich dennoch erst 45 min vor der action eingeworfen obwohl bei mir die volle wirkung bei vollem magen erst nach frühestens 1,5 stunden einsetzt.
es ist also viel zu früh - ich habe auch genau gespürt dass ich noch keine heissen wangen habe und der schwanz normal steif und nicht viagra-steif ist.
trotzdem bin ich zum arschfick angetreten, selber schuld.

ich schaffe die kurve mit pychologischer hilfe - beginne die möse zu ficken ( dort geht der schwanz problemlos rein - ich behaupte nach wie vor dass jemand der nicht viagra kennt keine ahnung hat wie enorm stark der unterschied ist, viele mösen werden mit in wirklichkeit weichen schwänzen gefickt ohne dass der mann ahnt welche hammerharten dimensionen noch möglich sind ).

nach einiger mösenfickzeit ist es ENDLICH soweit, er steht viagra-hart !

ein herrlich enges arschloch !!!!!
sie stöhnt und wimmert, will ausweichen NEIN mädchen, ich halte sie ganz still in meinen armen, ohne bewegung, der schwanz steckt halb im arsch, er steht jetzt konstant genug , die eichel hat inzwischen die typische viagra-härte , dieses gefühl kleiner eisenimplantate in der eichel (@ latino ).
der schwanz steht endlich so steif dass ich halb in ihrem arsch steckend die geilsten nuancen des arschfickes geniessen kann – beide bewegen wir uns nicht und dennoch stöhnt sie auf weil IHR ARSCH beginnt den schwanz tiefer zu schlucken.
därme und muskeln geben nach, schlingen den schwanz langsam nach innen, eine schöne halbe schwanzlänge ist noch draussen, mit vielen zungenküssen versenke ich auch den rest.

verzeih, mein schwarzes mädchen, ich war ein schlechter lehrer, aber jetzt bin ich endlich drinnen, alles ist gut

es macht keinen unterschied ob jemand dieses posting liest oder uns beim arschficken zuhört – es geht zu wie auf der psychiatrischen intensivstation für schwer analfixierte.

you like big white cock in your black ass ????? frage ich sie

und sie sagt die ganze zeit
...YEEES....white man fucks black girl......PLEASE fuck this black ass.....i like big white cock DEEP in my black ass..... white man fucks black ASS .....i like assfucking.....PLEASE fuck me in the ass.....PLEASE give me big cock in my ass.....i am black girl, PLEASE fuck me deep in my ass....i FEEL big cock in my ass....i LOVE big white cock in my black ass.....

action bis 0530 uhr früh – nach der ersten analen runde in die möse, dazwischen aber immer wieder tief rein in den arsch.
und wie gesagt, unser einziges gesprächsthema ist
...YEEES....white man fucks black girl......PLEASE fuck this black ass.....i like big white cock DEEP in my black ass..... white man fucks black ASS .....i like assfucking.....PLEASE fuck me in the ass.....PLEASE give me big cock in my ass.....i am black girl, PLEASE fuck me deep in my ass....i FEEL big cock in my ass....i LOVE big white cock in my black ass.....

klingt für den konservativen ficker langweilig, doch in wahrheit trennt sich hier sich die spreu vom weizen der arschficker – im tiefen wühlen eines schwarzen arsches gibt es keine schönere begleitmusik als
...YEEES....white man fucks black girl......PLEASE fuck this black ass.....i like big white cock DEEP in my black ass..... white man fucks black ASS .....i like assfucking.....PLEASE fuck me in the ass.....PLEASE give me big cock in my ass.....i am black girl, PLEASE fuck me deep in my ass....i FEEL big cock in my ass....i LOVE big white cock in my black ass.....

nach dem allerersten arschfick sagt sie sogar leise und mit echter dankbarkeit in der stimme .....THANK YOU that you have shown me....
im betragen gibt es damit für die anale schülerin ein AUSGEZEICHNET !!!!

beim spritzen um 0530 uhr morgens verschone ich ihren ausgefickten arsch – ihr arsch verträgt nur noch langsame hübe , auch ganz tief drinnen versenken kann man den schwanz noch.
im arschficken ist sie wirklich ein naturtalent, kaum zu glauben dass sie es noch nie getan hat bisher.

beim gemeinsamen einschlafen kuschelt sie zärtlich und eng, immer irgendeinen körperteil von mir umfassend.
 
E

Ebpres

User
Dubai 8 – Tansania und Ural

Fipps der Affe im Wilhelm-Busch-Buch ist in etwa so verspielt und experimentierfreudig wie ich, wenn ich ein neues Spielzeug bekommen habe.

Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines taufrisch entjungferten keniatischen Schokoladearsches – am liebsten sehe ich ihn an wenn der Schwanz tief bis zu den Eiern drinnen steckt und meine kleine Schwarze dazu stöhnend sagt :
...YEEES....white man fucks black girl......PLEASE fuck this black ass.....I like big white cock DEEP in my black ass.....white man fucks black ASS .....I like assfucking.....PLEASE fuck me in the ass.....PLEASE give me big cock in my ass.....I am black girl, PLEASE fuck me deep in my ass....I FEEL big cock in my ass....I LOVE big white cock in my black ass.....

Das Arschficken mit der kleinen Kenianerin samt anschließend eng umschlungenen Einschlafen war so schön, dass ich heute unbedingt einige Variationen durchficken will, vor allem habe ich vor lauter Arschficken total vergessen zwischendurch direkt in die Möse umzustöpseln – ehrlich gesagt wollte ich dort auch gar nicht so gerne rein, weil es mir hinten drinnen sooooo gut gefallen hat, aber auch diese Berührungsängste habe ich gelobt abzulegen. Ich fühle mich heute bereit für den Zweifronten-Ansturm auf Negerarsch, bin jetzt schon neugierig in welchem Loch es ihr zuerst beginnt wehzutun.

i need a teacher... hat sie gesagt, es gibt noch viiiieeel was ich ihr zu lernen habe und ach ! sie war ja so süss wie sie nach der analen entjungferung geflüstert hat .....THANK YOU you for showing me...

die kenianerin ist nicht hier zum treffpunkt 22 uhr imperial suite, dafür verfolgt mich schon wieder die russin U*** aus dem Ural mit ihren langen schwarzen haaren.
U*** ist zwar schlank, aber dennoch irgendwie langweilig von der optik.
seit ich in dubai bin rennt sie mir nach und schwärmt herum .....you are so sexy, i want go with you .......aber erstens gefällt sie mir nicht soo gut und zweitens klingt das sowieso schon verdächtig wenn sie mich kaum ansieht und schon schwärmt von wegen wie sexy ich bin.

seit gestern abend hat sie einen neuen lockspruch für mich erfunden, sie sagt.... i think you are the man for VERY LONG time sex, I LOVE I LIKE very LONG time sex, i like ALL NIGHT long.
sie behauptet dass ihr das niemand gesagt hat , sie fühlt es nur.
sehr viel später gesteht sie dass sie es von einer anderen russin erfahren hat, also eine von den 3er russinnen denn sonst hatte ich keine gefickt von dort.
die kundenkommunikation unter den mädchen funktioniert also auch in dubai sehr gut.

ich wimmle die schwärmende ( = geschäftstüchtige ) U*** ab – sie macht die schwärmermasche so gut dass ich vor einigen tagen beinahe mit ihr gegangen wäre, aber sie gefällt mir halt einfach optisch nicht gut genug. ( und macht ausserdem kein anal )

lieber warte ich auf mein schoko-spielzeug aber schau schau SCHAU SCHAU !!!!

james bond, einer der letzten filme , eine kurze szene spielt im casino – eine grosse negerin steht im hintergrund an einem spieltisch, bei einem kurzen kameraschwenk über das casino lässt der regisseur, dieser sadistische hund, er lässt die negerin für eine halbe sekunde ihren arsch in die kamera drehen, ihren arsch, der sich unheimlich lecker unter ihrem langen kleid aufwölbt.
eine halbe sekunde nur, aber schon war ich auf der stoptaste und habe mir den arsch ins hirn gezoomt , nachher beim wixen hatte ich ihn dadurch in frischer geiler erinnerung.

007 hat die uhr geschlagen, negerarsch mit silberkleid, eine grosse schwarze rauscht arschwackelnd durch die disko und JA !!!, genau so ein üppiges ding von arsch wackelt unter ihrem silberkleid wie bei meiner james bond wixvorlage.
gross ist sie, schöne enge hüften hat sie - schon bin ich drüben bei der james bond negerin , wie herrlich ist sie doch, diese liebe schöne hurenwelt wo die wixvorlagen früher oder später alle aus fernsehen, pornoheften und kino in der unmittelbaren schwanzreichweite des richtigen lebens auftauchen, nie hätte ich mir früher gedacht dass die reifen früchte des wixens mich einst mit der verlockung gebratener täubchen live umschwirren werden.

J*** kommt aus zanzibar / tansania und ist erst einige tage in dubai.
fest wie betonkugeln liegen ihre beiden arschhälften in meiner hand und dann diese engen hüften, aber vor allem der gummiball-artige feste ARSCH, in frecher kurve üppig rausgewölbt, so wie man es nur bei den schwarzen sieht, so wie ich es in meiner halben 007-wixsekunde gesehen habe.
woher tauchen jetzt, wo es meinem urlaub zeitlich an den kragen geht, all diese afrikanerinnen auf ??
nur freche dicke krötinnen hatte ich in den tagen vorher zu sehen gekriegt.

inzwischen bin ich schon gewohnt sozusagen mit der türe ins haus zu fallen.
....i like your ass....... flüstere ich , und gleich eine halbe sekunde darauf, ganz so wie ich es beim james bond wixen gelernt habe ...i like TO FUCK YOU in your ass....you like fuck HERE ??? frage ich und fummle unmissverständlich im arschloch-bereich herum.

yes I LIKE, sagt sie fröhlich, i fuck here VERY MUCH with my boyfriend.
und dann kommt sie zu meinem ohr und flüstert ....and i like to SUCK.....and i like to FUCK.....and i like to DRINK your sperm......

unsicher und verloren starrt mich die kleine keniatische negerin von gestern an – jetzt gerade ist sie aufgetaucht und muss zusehen wie ich ihr nur kurz zunicke während meine hand in der ferne über fremde arschkolonnien wandert.
meine kleine keniatische negerin sieht mickrig klein aus im kontrast, fast könnte sie ihrer james bond kollegin im stehen das arschloch schlürfen so klein sieht sie im vergleich aus.

über die gestaltung des abends brauche ich nicht lange nachzudenken.

die arschfickende james bond negerin zu verschmähen würde schweres wixunheil über mich hereinbrechen lassen.
wenn sie doch ihren arsch besser bewachen würde !
ja, dann könnte ich gnade vor gier ergehen lassen und wie geplant meine kleine keniatische negerin arschficken .
aber zanzibar lässt sich in diesen prachtarsch ficken, sie hat wirklich gesagt - - - yes I LIKE !!!!!
yes I LIKE !!!!! anale erlösung , erlösung erlösung ist endlich nahe, prall gefüllte doppelte tankwagen von arschbacken die der in wixfantasien feststeckenden analen truppe zur hilfe eilen , diese arschbacken !!! an den flächen ihrer glatt-prallen dunklen arschbacken hilflos abrutschen , festgehalten nur von hartem schwanz-karabiner tief im arsch verankert, dort, wo das glatt-pralle gestein beginnt in feuchter glitschigkeit zu seufzen.
- - - - yes I LIKE !!!!! seelenfrieden, nie mehr gequält zusammenzucken beim james bond schauen - - - - - yes I LIKE !!!!! - den bannstrahl dieser antwort könnte nur ein noch geilerer arsch brechen, meine kleine keniatische negerin hat von vornherein keine chance – in einer halben sekunde wurde meine kleine keniatische negerin zum kollateralschaden.
sie wird einfach überrollt, zerquetscht von dieser afrikanischen dampfwalze eines arsches aus zanzibar.

sie tut mir ja leid die kleine, beginnt jetzt zu flüstern.
it was very nice with you.......i liked it very much......i think ALL day about yesterday......today i am not nervous and i like very much......
ich tröste sie und sage dass ich die james bond kollegin zwar ficken, doch sofort aufhören werde wenn sie nicht gut ist – meine neue schokobombe aus zanzibar hat ein zimmer in der nähe, wenn sie zickt verliere ich keine zeit.

zanzibar verspreche ich eine sonderprämie von 200 Dh für ihren arsch, ich will ganz sichergehen.

im taxi ist sie plötzlich gar nicht mehr so lieb schüchtern.
LEFT !!...
..NO, not here !!!! WHO ????? told you to go here !!! .
... LEFT !!!!!! i told you !!!!!
wie der fahrzeugkommandant einer militärischen marschkolonne schnauzt sie mit dem fahrer herum.

mit mir turtelt und flirtet sie, bietet mir gleich an ob ich nicht ihr boyfriend sein will ( = einer ihrer sponsoren )

ich lande mit J*** in einer recht schönen wohnung.
sie spielt die selbstbewusste, mischt uns ein gin-tonic, zeigt mir fotoalben - erste zungenküsse.

sie quasselt dass sie streng erzogen wurde, doch ihre mutter starb als sie 14 j war, seitdem versucht sie zu leben und das zu tun was ihr gefällt, heute ist sie 24 j.
--- action---

i want to give you blow job sagt sie und schon steckt der schwanz ohne gummi tief in ihrem mund.

ich habe aber pralleres im sinne ,klappe sie auf die seite....mhhhhh.....recht eng das arschloch, langsam speichle ich ein.
nur kurz ansetzen, ich will einfach das gefühl haben , es macht mich so geil arschloch an der schwanzspitze zu spüren, wie ein golfspieler der vor dem entscheidenden schlag den ball auf das halbrunde behältnis auflegt – ich setze den schwanz an ihrem arsch an, ein saugutes gefühl , langsam fickt sie mir entgegen, die eichel will schon beginnen einzutauchen als ich mich schleunigst aus dem staub mache, die würde sich doch auch glatt ohne gummi ficken lassen, genauso wie die negerin gestern – einmal verfehle ich die richtung und schwups steckt der schwanz schon tief ohne gummi in der möse, man könnte sie bedenkenlos weiterficken so.

gummi rauf auf den schwanz und viel spucke am arschloch –die möse kann ruhig noch warten.

ENG !!!! - kaum zu glauben bei diesen marmorkugeln von arsch, eng eng eng ist sie – so eng der arsch dass man kaum reinkommt, ein unheimlich sattes gefühl bei diesen grossen schwarzen kugeln.
einige male flutsche ich wieder raus, einige male schmeisst sie mich wieder raus weil sie angst vor dem tiefgang hat .
hilft nur der trick mit dem festhalten – als der schwanz bei einer muskelsperre ansteht lege ich die hand auf die arschkugel , die andere hand auf ihren bauch, halte das ganze mädchen fest ohne dass sich jemand von uns bewegt und jaaaaaaaaaaaaa sie wimmert auf als der steife schwanz ganz von selbst reingleitet.

ein bischen schwindelt sie noch, aber ich muss nur tiefer rutschen um den winkel zu verändern und jaaaaaaa ganz drinnen im arsch hat sie ihren schwanz jetzt.
ihr ganzes selbstbewusstsein ist wie weggeblasen , sie wimmert arschgefickt mit verändert dünner stimme herum wie ein kleines kind.

nach den ersten tiefen hüben ein bischen möse,aber dort fühle ich mich nicht so recht daheim.

mit spucke ging das zäh, ich creme ihren arsch ein.
langsam wieder rein - - sie wimmert wieder mit ihrer kinderstimme los und zwar mit gutem grund, denn das viagra wirkt jetzt knallhart, vorhin hatte er noch leichte knicktendenzen doch jetzt ist er stahlhart, genau richtig für negerarsch und HÖRT wie gut ihr der schwanz tut – sie schluchzt richtig los, eine mischung aus weinen und stöhnendem atmen, ihren kopf schmeisst sie hin und her während sie den dicken prügel tief drinnen stecken hat.

ich kenne ihren zustand.
eine exfreundin hatte mal ihre hand ganz tief in meinem arsch versenkt und ewig lange dort rumgewühlt.
ich begann plötzlich unkontrolliert zu heulen wie ein schosshund, gleichzeitig begann meine atmung verrückt zu spielen, stossende, keuchende atemzüge, bauchmuskeln die sich rythmisch zusammenziehen, weinendes heulen beim ausatmen – totales wegtreten, ich kriegte kaum noch mit wo ich war, auch alle sinnes-wahrnehmungen spielten total verrückt.
soll ich den notarzt holen SOLL ICH DEN NOTARZT HOLEN ??? schrie mich die freundin an , panik in ihren augen nein nein kein notarzt , unheimliche geile emotionale entkrampfungs-ausbrüche am ganzen körper, besser als jede therapie, aber das konnte ich ihr lange nicht sagen denn selbst nachdem sie schon draussen war mit der hand heulte und keuchte ich noch eine ganze weile, klammerte mich wie ein kleinkind mit tief aus dem bauch kommendem weinen schluchzend an ihr fest bis ich endlich wieder halbwegs normal sprechen konnte.

ähnlich heult und schluchzt die arschgefickte negerin, das schütteln ihres kopfes und ihre weggetretene stimme .

mit diesem emotionalem grenzzustand von ihr kann ich was anfangen, aber der immer noch verdammt enge arsch kommt mir verdächtig vor, ebenfalls verdächtig dass sie schon völlig emotional wegdriftet obwohl ich sie zwar tief, aber erst langsam in ihren arsch ficke.

wie war denn das, sie hat doch mit ihrem freund immer fest arschgefickt, i LIKE IT sagte sie doch ???
.......no, i NEVER have done it before ........ gesteht sie mir.
aber in der disko hast du mir doch das gegenteil gesagt, hast sogar gesagt i LIKE IT ???
......i just wanted MONEY ....... wimmert sie.
aber dein freund, mit DEM hast du doch arschgefickt, oder ???
......he wants , but i dont let him......

richtig sprechen tut sie das nicht, es bricht in ihrem weggetretenen zustand weinerlich aus ihr heraus.
so ein harter arschfick ist doch die beste wahrheitsdroge , da will ich ihr doch gleich ein wenig mehr davon verpassen – vorbei mit lustig und langsam, ich beginne mit richtigen fickbewegungen – noch nicht im schnelltakt, aber tief ausholend und rein bis zum anschlag.

ihr heulendes schluchzen steigert sich UND sie beginnt aber gleichzeitig mitzuficken,drückt mir den arsch genau im arschfickenden takt entgegen, so , dass der schwanz im vollen hub unweigerlich bis zum anschlag versenkt wird – ein phänomen, ähnlich wie ich damals bei der freundin, sie heult und schluchzt und spiesst sich dennoch den arsch tiefer am schwanz auf, immer mehr wimmern und jetzt kommt´s raus aus ihr mama.....mama.....MAMA , arschgefickte MAMA-schreie .... mama.....mama.....!!!....heult sie immer wieder mama...nein nein nein schwarzes mädchen aus zanzibar, deine mutter ist gestorben als du 14 j warst , du bist weggegangen und heute wirst du vom weissen mann in den arsch gefickt, ruf nicht zu laut nach deiner mama sonst lauscht der schwanz noch stärker auf.

zeit zum trommeln damit du den arschfick auch richtig kennenlernst – beide hände runter zu den hüften und dann dauerfeuer, hartes brutales trommelndes dauerfeuer soll das schicksal dieses arsches sein - sein schicksal stand schon in der halben sekunde unwiderruflich fest als ich diesen arsch sah und jetzt wird es vollstreckt – die hüfte im schwung zurück durchrepetiert und dann schnellfeuer , MG-feuer , vernichtendes MG-feuer prasselt in dicken schwanzhüben schmatzend tief hinein in diesen prallen schwarzen götterarsch , MG-feuer so stark dass ihr heulen kaum noch zu hören ist, so fest knallt es auf die dunklen backen.

sie wimmert in langezogenen tönen, hat aber aufgehört nach ihrer mama zu rufen.
die negerin aus zanzibar kennt ihre MAMA nicht mehr - sie ist nur noch ein heulender, schwanzgestopfter schwarzer arsch .

pain sagt sie jetzt, i have pain pain pain.
oder besser gesagt sie heult und schluchzt es mehr, fast hysterisch klingt sie schon mit ihrer dünnen kinderstimme .

ganz ruhig mädchen, du kriegst es jetzt wieder langsamer, dafür rein bis zu den eiern, so tief dass du dich bald wieder nach den trommeln sehnen wirst.
von wegen pain, SIE beginnt den arsch mir dicht entgegenzudrücken, kommt wieder in dieses emotionale geheule rein.

irgendwann in einer langsamen phase schmeisst sie mich abrupt raus aus dem arsch und benimmt sich auch wieder sehr kontrolliert, atmet wieder normal – dreht sich aber völlig fertig zur seite, keine frage dass sie komplett durch- und ausgefickt ist.

sie will schlafen, nur 30 minuten bitte.
sie bittet mich ich soll hier bei ihr schlafen, we fuck tomorrow morning sagt sie.

nein nein , nichts ist mit fuck tomorrow morning – ist mir viel zu unsicher und ausserdem bin ich JETZT im vollen saft – ein jammer dass der arsch schon ausgefickt ist , gerade jetzt wo der prügel knochenhart im viagra steht.

schweren herzen verzichte ich auch auf ......i DRINK your sperm....., den saft und die geilheit brauche ich heute noch.

actionabbruch.

0230 uhr ist es schon, da habe ich doch glatt mehr zeit arschverfickt wie gedacht, kein wunder dass sie so geheult und geschrieen hat.

30 minuten habe ich noch und dann sperrt alles zu in dubai – schnell zurück ins imperial suite zum fliegenden arschwechsel.
langsam bereue ich meinen ausritt nach zanzibar denn das anal mit meiner kleinen lieben kenianerin war viel viel zärtlicher und gegenseitiger und darbietender, die arschgöttin aus zanzibar dagegen hatte ich mit schwanz in ihrem arsch nur auf emotionalen psychotrip geschickt, sowas ist mit der freundin toll aber die hure soll ihren arsch hauptsächlich ordentlich hinhalten, der arsch der hure muss genossen und ausgemessen, ertastet und cm für cm karteografisch durchgefickt werden und wenn sie sich da mit mama mama mama MAMA-rufen aus der kontrollzone verabschiedet so hat das zwar seinen reiz, doch der reiz ist kein pornografischer – an die geile james bond 007 casino negerin kann sich ja vor lauter mama mama schon gar keiner mehr erinnern .

nichts ist mit der kleinen lieben kenianerin, leider ist sie nicht mehr da – 0235 uhr, kaum männer, alle mädchen sind verzweifelt freundlich , last boardingcall last boardingcall, wer jetzt noch keinen schwanz hat wird ohne geld heimgehen.

auf der stelle verfolgt mich wieder die schwarzhaarige russin U*** aus dem Ural die mir dauernd sagt wie sexy ich bin und seit dem russen 3er zusätzlich sagt
.... i think you are the man for VERY LONG time sex, I LOVE I LIKE very LONG time sex, i like ALL NIGHT long.

einige interessante chinesinnen, eine geile ostafrikanerin die aber kein anal macht – ok, you suck me ? NO this is not my culture ! schade schade, aber was ist mit der kleinen schwarzhaarigen rumänin i only 3 days dubai, aha, gerade angekommen, doch etwas zu sehr mädchen und zu wenig frau you want blow job 2 girls blow job 2 girls, die figur der chinesinnen ist nicht mal schlecht aber wer weiss ob ich heute noch was spüre wenn die beiden blasen, nein lieber nicht...wo ist denn die braunhaarige modelrussin, die würde ich jetzt riskieren – leider nirgends zu finden.

ok, dann soll die schwarzhaarige russin U*** ihre chance kriegen - WEHE die lügt mich an von wegen i like long.

U*** war daheim in russland mit einem mafia-typen befreundet.
sein auto hat er jeden monat gewechselt.
als sie einmal in die disko ging obwohl er es ihr verboten hatte kreuzte er dort auf und schoss ihr mit einer kleinkalibrigen pistole in den ARSCH – die narbe des einschussloches sieht man heute noch schön auf der einen arschbacke.
frauenhelfer die im heiligen zorn brennen über meine postings - die wütenden protestnoten bitte zuerst @mafiatyp senden - wie in der unfallambulanz sollte doch auch der frauenhelfer den ärmsten opfern zuerst zur seite stehen.

--- action---

beim blasen ohne spüre ich tatsächlich wenig, ihre zungenküsse sind zwar gierig ,hätte ich mir aber zärtlicher vorgestellt.

überhaupt legt sie ihre schüchternheit beim ficken mehr und mehr ab, genau umgekehrt wie die zanzibar-arschgöttin.

beim ficken merke ich erst worauf ich mich da eingelassen habe.

sie lässt mich arbeiten wie ein tier, ich schwitze wie eine sau, nichts ist mit slow-motion romantischer verliebtfick so wie ich mir das ausgemalt hatte.
harter powerfick ist angesagt, und zum thema romantisch – ich komme mir vor wie bei den gymnastischen gewehrübungen in der kaserne, ich höre DONT STOP und dann DONT COME !!!! ( ????? das ich DAS einmal hören darf bei einem fick - - - - - - - - - DONT COME !!!! - - - - - - - - - , mädchen, du wirst mir sympathisch ! ) und dann IF YOU FINISH BEFORE I FINISH I KILL YOU !!!!!!!!!!!!!
hauptsächlich aber DONT STOP , leider muss ich aber ab und zu doch stoppen weil es einfach zu anstrengend ist oder damit ich nicht komme, das DONT COME !!!! habe ich mir nämlich gerne hinter die ohren geschrieben ich kriege auch doppelte brüllohrfeigen wenn ich aufhöre mit dem ficken schreit sie DONT STOP !!!! und wenn ich trotzdem stoppe schreit sie I NOT FINISHED !!!.

uff, ist das anstrengend – missionar, reiten und doggy haben wir schon durch und sie kriegt nicht genug.

sie schreit immer wieder - you fuck so good, you are so sexy WHY you not take me before ?? why you not take me before ?? – wenigstens ein paar komplimente aber nicht lange - raus aus doggy deutet sie auf den im gefühllosen rammeln etwas schlapp gewordenen schwanz und will wissen YOU DONT LIKE ME ???

you are sexy man.......... but WHY i cannot finish with you ???....will sie als nächstes wissen.
scheisse scheisse scheisse ich rammle wie ein fickknecht und sie ist immer noch nicht gekommen, etwas netter hätte sie mir das ruhig sagen können.

pause – bier, sie säuft bier wie damals die ukrainische russin.
der typ vom zimmerservice ( derselbe wie damals bei der ukrainerin ) rückt gegen 5 uhr früh wieder stocksteif mit einer ladung bierdosen an.

und dann weiterficken – im reiten erwische ich sie endlich.

sehr vielen frauen kann man in dieser stellung perfekt starke orgasmen reinhämmern:
sie oben, kopf an meinen schultern.
ihr oberkörper auf meinem aufgelegt.
WICHTIG – mit der hand auf ihrer lendenwirbelsäule das mädchen starr fixieren und dann mit schnellen beckenhüben von unten hinauf in sie reinhämmern, leicht gegensteuern mit hand auf ihrer lendenwirbelsäule wie ein gegengewicht – wenn die anatomie passt wirkt das auf die frau wie ein riesiger amboss und bei U*** passt die anatomie.
ich traue meinen ohren nicht, nach dem üblichen yes yes yes fuck me fuck me fuck me DONT STOP !!! DONT STOP !!! , als ich sie stärker und stärker behämmere schreit sie plötzlich
.............##### YES YES YES YEEEES HOW i miss THIS KIND of sex .......with MEN in dubai NOT possible .............ALL come SO QUICK ####
richtig langgezogen laut schreit sie es raus YEEEES HHOOOOOOOOW AAAAIII MISS .....

gut dass sich der schwanz erholt hat und richtig hart ist , denn lange bevor sie endlich kommt zieht sich alles in ihr so zusammen dass es den weichen schwanz von vorhin erbarmungslos rausgedrückt hätte.

zeit zum smalltalk nach ihrem orgasmus.
wie war denn das mit MEN in dubai not possible .............ALL come SO QUICK ????????

also – sie mag keine inder und pakistanis ,sie hat nur europäer und australier ( amis erst 2, die verirren sich wohl nicht nach dubai )
i like sex, sometimes i NEED sex ..........but ALL men come SO QUICK .....
ihre kunden spritzen wie die feuerwehr - heute hatte sie vor mir schon 2 kunden.
kunde 1 – spritzt nach einigen blashüben.
kunde 2 – sie setzt sich auf ihn und schafft gerade mal 3 reitbewegungen bis er spritzt.
damit lagen alle herren bravorös unter der 5-minuten grenze, ich staune nur wie man das von huren aus aller welt immer wieder hören kann .

genug gequatscht.
69 und dann weitergefickt – ihr arsch schaut von hinten gefickt echt geil aus, besser als ich mir angezogen es gedacht hätte, da hatte ich ihr echt unrecht getan.

jetzt will sie den fick plötzlich ganz langsam – mir nur recht, spüre ich auch mehr und dieses holzfällerrammeln um 5 uhr morgens im ausgefickten zustand ist für mich eh nur pflichtübung und dienst an der frau.

sie fingert sich selbst die möse im fick.

tja, und als es so richtig toll geil ist fällt ihr ein dass sie um 6 uhr gehen muss.
WIE BITTE ????????????
ja, sie muss auf den flughafen anstehen zum visum verlängern – ich schaue mir ihr visum an, verflucht , heute ist wirklich der letzte tag.

und WARUM ??? köderst du mich dann mit LONG TIME in der disko wenn du nach nur 3 stunden abhaust ???????????????

hin und her, sie hat nicht gewusst dass ich wirklich soooo sexy bin, die meisten sagen ja sie können lange und spritzen dann doch in 5 minuten und blabla bla.
dann wieder gejammere sie wollte mich eh schon immer haben , warum ich sie erst heute nehme wo sie zum visum muss, WHY you not take me before, why you not take me before.

reden wir deutsch – sie hat mich klar angelogen von wegen LONG TIME, das mit dem visum wusste sie ja ganz genau – und sie wusste dass ich sie NUR mitnahm weil sie mir so vorschwärmte dass sie LONG TIME auch mag, rein optisch hätte ich viele andere optionen gehabt und NIE sie mitgenommen wenn ich gewusst hätte dass sie schon um 6 uhr weg ist.

ach, meine kleine keniatische analjungfrau.
die ganze nacht hätten wir uns um deinen arsch kümmern können.
wir würden kuscheln und küssen danach.
wir haben uns sogar beide darauf gefreut , aber ich war wieder zu gierig.

jetzt erst habe ich zeit dir das zu schreiben, denn die russin ist um 6 uhr gegangen und ich sitze alleine am laptop, wie gerne hätte ich dich jetzt bei mir.
 
E

Ebpres

User
Dubai 9 und Ende – Chinesischer Ausklang

Mein Ruf als Negerschänder hat sich bei den Afrikanerinnen im Imperial Suite schon herumgesprochen.

Kaum betrete ich den Laden wird mir schon von allen Seiten Arschfick angeboten – die Freundin meiner kleinen keniatischen Analjungfrau kommt aus Tansania und drückt mir einladend ihren leider viel zu dicken Entenarsch entgegen.
Es ist jene intelligente und weitsichtige Freundin die meiner keniatischen Analjungfrau geraten hatte, sie solle es unbedingt einmal versuchen in den Arsch.

Jetzt flüstert sie mir zu „You want go with ME tonight ?“ ....sagt einladend arschklopfend dazu : „You know I LIKE it !“ - als ich zögere, bietet sie an ich solle doch gleich auch ihre Schwester aus Tansania mitnehmen, auch die hat es gerne in den Arsch .
Leider ist auch die Schwester viel zu füllig geraten.

angeblich soll meine keniatische analjungfrau in bälde eintreffen - der gedanke an ein doppelanal mit ihr und ihrer freundin aus tansania beginnt mich zu erwärmen.

andererseits bin ich letzter zeit eindeutig zu anal fixiert unterwegs und drehe zur sicherheit noch eine lokalrunde damit auch andere gedanken ihre gelegenheit bekommen aufzukeimen.

zu den afrikanerinnen gesellt sich inzwischen auch der geschändete arsch von gestern abend dazu, die schokobombe aus zanzibar / tansania ( alias james bond negerin ).
an die habe ich heute beim nachwixen oft gedacht, vielleicht sollte ich doch noch mal nachstossen bei ihr obwohl ich eigentlich nicht wollte – allerdings hilft sie mir nicht in versuchung zu kommen:
sie hat nämlich wallende schwarze sargähnliche klamotten an die ihren prachtarsch verdecken.
das ist auch gut so , die nackten konturen ihres knackarsches hätten auf meine guten vorsätze garantiert die wirkung des sonnenaufganges auf den vampir.

ohne die ablenkung eines einladend gewölbten hinterteiles fällt es mir leichter meine pläne weiterverfolgen – anlässlich der abreise habe ich die mädchenliste fertig gestellt und dabei gesehen dass meine testaufgaben noch unvollständig erledigt sind – der chinesische 3er wurde noch nicht durchgefickt , womöglich versäume ich das beste wenn ich den auslasse, man kann ja wirklich nie wissen.

während mir die afrikanische ecke zuwinkt habe ich meine auswahl schon getroffen.
eine chinesin mit ungewöhnlich guter ( unasiatisch fraulicher ) figur und ihre etwas hässlichere aber sehr liebe freundin – 2 x 400 Dh für die nacht, zungenküsse und blasen ohne wird schon beim anquatschen abgeklärt,dass es keine girlgirl action geben wird erfahre ich dabei auch gleich.

klar eine kompromissauswahl, doch ich bin heute noch gewaltig ausgefickt vom vortag und den chinesischen 3er wollte ich eben abgehakt wissen – man kriegt einfach immer wieder von den chinesinnen 3er angeboten und besser einmal im ausgefickten zustand durchgetestet als frisch geil womöglich einen abend damit verhauen.

diese asiatinnen sind eindeutig pflegeleichter als die starrsinnigen afrikanerinnen oder die kalt-selbstbewussten russinnen.
sie kichern brav vor sich hin und folgen wie gut dressierte kätzchen , man kann sich fast so fühlen als ob man alleine im zimmer wäre.

--- action---

leider eine etwas sperrige angelegenheit, das gekichere und gequatsche der mädchen hört erst auf als ich ein paar mal geschimpft habe.

die schönere von beiden will nicht richtig küssen, dann will sie sogar zum blasen einen gummi, lutscht aber brav ohne gummi an als ich wieder schimpfe und auf die vereinbarung in der disko erinnere.
konstantes gutes blasen ohne gefakte lust oder sonderliche emotionen , eine brave dienstleistung – keine funkelnden augen oder pornografischen spielchen wie in den brasilianischen termas, eher besteht die gefahr dass die beiden jederzeit loskichern oder quatschen - doch das tun sie sogar manchmal in den termas wenn man ihnen nicht sagt sie sollen ruhe geben.

eine lutscht schwanz, die andere eier und schaft– sehr konstant und willig , nicht bloss erektions- oder abspritzorientiert, man kann gut entspannen dabei, die gesamtwirkung ist technisch besser als ob nur eine blasen würde - wie fast bei jedem 3er jedoch im gesamtempfinden weit unter einer leidenschaftlichen einzelnummer.

gegenseitig kopfvermeidendes verhalten, kopfwechsel gibt stress denn eine rennt dann ins bad ein tuch holen um den speichel der anderen vom schwanz zu trocknen (!!!) - das sollten sie bei marcio in terma MTC 19 / rio mal probieren !!!!
abwechselnd eine hochholen zum küssen funktioniert zunächst, wenn auch mühsam sperrig, dann funktioniert es gar nicht mehr - es graust sich die schöner weil ich zuerst mit der anderen geküsst habe , die schönere will nicht mehr küssen.

ca 30 min blaszeit bis die beiden langsam signalisieren dass sie nicht mehr wollen.

service insgesamt gute mitte, nicht sensationell geil doch stets brav bemüht, ehrlich muss angemerkt werden dass ich es in der terma in rio manchmal sogar schon schlechter erwischt hatte.
jemand ohne erfahrung würde vor begeisterung ausflippen, hätte ich den 3er eingang des urlaubes gemacht wären die geilheitseffekte subjektiv stärker erlebt worden .
durch die bei jedem sexurlaub mit den tagen zunehmende durchdringung der action mit leidenschaft und aussergewöhnlichem legt man jedoch andere qualitätskriterien an sodass ich die bläserei relativ nüchtern nur als technische angelegenheit wahrnehme.

überraschend gut wird es beim ficken.

die figur der schöneren kann ( mit ausnahme der kleinen titten ) locker das europäische schönheitsideal der frau erfüllen – obwohl schon 27 j ist sie wunderbar schlank und straff, von doggy sehr enge taille und ein harter beckenfüllender arsch.
die hässlichere küsst sehr gut, küsst tief zunge mit mir während die schöne doggy gefickt wird.
die küsserin ist die perfekte standby-spielerin des 3ers, ich hatte noch nie so eine brave 3er dienerin.
während ich die schöne doggy ficke schaut die hässlichere mit weit aufgerissenen, staunenden, hingerissenen augen abwechselnd auf den hochgewölbten arsch der schönen, dann wieder staunend auf den schwanz.
sie legt ihr gesicht auf den arsch der in doggy gefickten schönen, massiert deren arsch, legt ihre hände auf arschbacken und taille der schönen und holt schwung damit – wenn sie mich nicht tief küsst schaut sie immer wieder staunend und mit weitaufgerissenen augen dem fick zu.

auch für schwanzspiele lässt sie sich exzellent einteilen.
doggy fahre ich mit dem schwanz heraus, die küsserin spreizt die möse der schönen und stopft den schwanz wieder rein.

ausserdem ist sie naturgeil, wird sofort feucht – beim doggy habe ich eine hand auf der schmalen taille der gefickten schönen, mit der anderen hand fingere ich die feuchte möse der küsserin.

missionar – die gefickte schöne will leider nicht mehr küssen, dafür hat die küsserin ihr gesicht neben der gefickten und schmust mit mir herum.
you want i come ? fragt die schöne.
in missionar legt sie die beine eng zusammen, ich meine beine ausserhalb – so kann sie am besten kommen - vor, während und nach ihrem orgasmus stopfe ich der schönen die zunge ohne gegenwehr tief in den mund, dann küsse ich wieder mit der anderen chinesin weiter.

kurze getränkepause und gegenseitiger austausch von höflichkeiten wie gut und toll wir zusammenspielen.

dann wieder blasen, das gekichere und gequatsche nimmt leider überhand.
ausserdem hat die schöne beschlossen dass sie jetzt nicht mehr blasen will ( sie graust sich vor dem speichel der anderen ) , die küsserin lutscht alleine am schwanz.

beide preisen mich glücklich wegen meiner auswahl – ich habe ein perfektes „fucking-girl“ ( = die schönere ) und ein perfektes „sucking-girl“ ( die hässlichere küsserin ) kriege ich zu hören.

fick der hässlicheren küsserin – sie ist zu eng, jammert immer über den grossen schwanz ( das ist jetzt schon die 3. chinesin bei der mit das passiert – die schöne hat eine grosse möse und verträgt den fick problemlos ).

wenigstens streichelt die schöne die recht hübschen titten der gefickten küsserin.

gummiwechsel und wieder umstöpseln auf die schönere.
ein ärgerlicher jammer dass die schöne nicht mehr küssen will – sehr gutes reiten, sie liegt gefickt auf mir, den kopf stöhnend an meiner linken schulter.
die küsserin streichelt die haare der schönen auf die seite, taucht auf meiner rechten schulter auf zum zungenküssen, dann geht sie wieder hinab zum eiermassieren.
immer wieder zungenküsse mit ihr während die schönere reitet.
eine sehr lange und geile sequenz – reitend liegt die schöne auf mir, ihren kopf an meiner linken schulter, die hässlichere immer zungenküssend mit mir an meiner rechten schulter.

zum finale missionar in die orgasmusstellung der schöneren – ich ficke mit beinen aussen in ihre dicht geschlossenen beine hinein , schmuse im fick mit der küsserin herum.
sehr schönes eurasisches gesicht als sie kommt.

nachdem die beiden mädchen jetzt sowieso köpfe an köpfe liegen – die schönere mit dem kopf waagrecht am bett, die küsserin 90 grad aufrecht ihren kopf daneben = genau der richtige winkel.

ich knie hoch, ermahne beide sie sollen die hände unten lassen und spritze beiden ins gesicht.
der vor dem schwanz 90-grad stehende kopf der küsserin ist wie eine senkrechte wand, genau darunter liegt die schönere.
kein tropfen geht daneben, beide chinagirls werden gründlich begossen.

gesichter leicht verzerrt und alles zugekniffen was eine öffnung hat, doch sehr brav hinhaltend und auch nach dem spritzen noch brav abwartend.

ab dem duschen sind 3 stunden vergangen, mit der action kann man in etwa zufrieden sein.

als sie um 3 uhr gehen nütze ich die zeit um vor dem zusammenpacken richtung heimat die technischen details dieser action schnell herunterzuschreiben.

zu den relativ bunt gewürfelten ficks der letzten tage war die qualitative erfahrung des – wenn auch technisch recht guten – 3ers ein klarer abstieg.
geil hungrig am beginn eines urlaubes oder mit wenig sexueller erfahrung würde so ein 3er mehr unter die haut gehen.
generell habe ich wieder die bestätigung erhalten dass ein 3er – wenn er nicht AUSSERGEWÖHNLICH super ist ( zungenküsse, blasen ohne, volle girlgirl action, keine zickerei, volle leidenschaft, problemloser austausch der köpfe beim blasen und küssen ) dass ein 3er immer langweiliger ist als ein guter einzelfick.

beide chinesinnen sagen
1.
andere chinesinnen würden nicht zu zweit blasen, auch sie haben bei mir das erste mal zu zweit geblasen ( ich musste sie auch beide runterjagen, zuerst wollten sie nicht) – normalerweise bläst eine und die andere schaut zu
2.
andere chinesinnen würden so arbeiten dass eine nur fickt und die andere nur bläst bzw die unbeschäftigte jeweils überhaupt nichts tut.

klingt mir etwas zu sehr nach eigenlob.
ich denke aber dass ich mit den beiden sicher die obere mitte ( wenn nicht mehr ) des hier verfügbaren chinesischen 3ers erwischt habe, für mich persönlich weiss ich dass ich nichts versäume wenn ich solche erlebnisse künftig auslasse.
 
Oben