• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
... und Rotlicht-Ikone Bert Wollersheim (60) mittendrin.

Willich – In der Einladung hieß es: „Diese Swinger-Club-Party wird crazy, schrill und geil.“ Doch statt Partnertausch gab‘s eine Überraschung: Bums, plötzlich stand ein Polizei-Panzer vorm „WH 6“ in Willich!

Mittendrin im Razzia-Trubel: Düsseldorfs Rotlicht-Ikone Bert Wollersheim (60).

Wie kam’s? Der Swinger-Club „WH 6“ ist laut Eigenwerbung eine „stilvolle Location für Paare und Damen mit gehobenen Ansprüchen.“ 725 qm, 14 Räume, Kino, Sauna, Indoor-Pool, Spielwiese für 40 Personen und als Spezialität der „drehbare Sexaltar“.

Samstag Abend, 20.30 Uhr: 30 Gäste haben es sich gerade bequem gemacht. Unter ihnen: Düsseldorfs Bordell-König und TV-Doku-Soap-Star Bert Wollersheim („Eine schrecklich schräge Familie“) mit Frau Sophia.

Wollersheim: „Ich bin eingeladen worden, sollte um Mitternacht das schrägste Outfit auswählen.“

Berichte zu 150 Polizisten bei Razzia in Willich im Freierforum Aber daraus wurde nichts: Plötzlich stürmten 150 Polizeibeamte und 30 Steuerfahnder mit Schutzhunden das Gelände. Rammen und der Panzer-Wagen wurden eingesetzt. Die Fahnder fanden: Frauen im Tanga, nackte Männer und Sex-Spielzeug. Sie suchten: Beweise für Steuerbetrug.

Antje Heymann, Sprecherin Polizei Viersen: „Diese Razzia ist eine Aktion der Steuerfahndung Düsseldorf. Alle anwesenden Personen werden überprüft.“ Im Visier: Eigentümer Marcus W., Anhänger der Rocker-Gruppe „Hells Angels“ (Support 81).

Der Verdacht: Er soll Steuern hinterzogen haben. Seine Wohnung in Krefeld wurde auch durchsucht. Auf BILD-Anfrage wollte er sich nicht äußern.
Ob die Fahnder Beweis-Material sicherten, wollte die Polizei nicht sagen.

Wollersheim durfte um 23 Uhr nach seiner Vernehmung gehen. Anderen Gäste war scheinbar die Lust nicht vergangen. Ein Polizeibeamter: „Nach dem Verhör wollten sie zurück in den Club...“


BILD, 11.09.2011



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Riesige Swinger-Razzia wegen 70 000 Euro

Düsseldorf – Verpufft die Razzia im Swinger-Club von Willich?

Berichte zu 150 Polizisten bei Razzia in Willich im Freierforum Wie BILD erfuhr, ging‘s bei dem gewaltigen Einsatz mit 150 Polizisten, 30 Steuerfahndern, Hubschrauber und Panzer „nur“ um ein Steuerverfahren von 70 000 Euro. Der Einsatz dürfte mehr als das gekostet haben...

Bei der Razzia im Swinger- Club „WH6“ war am Samstagabend auch Düsseldorfs Bordell-Ikone Berti Wollersheim (60) mittendrin – er hatte Star-Gast bei der frivolen Party sein sollen. Ausgelöst wurde die Razzia durch eine anonyme Anzeige.

Nach Ansicht der Steuerfahndung werden in dem „WH6“ regelmäßige Partys (mit satten Eintrittsgeldern) veranstaltet, die wiederum nicht versteuert wurden.

Wer die Partys veranstaltet – unklar. Hauseigentümer Marcus W. will schon mal nichts damit zu tun haben: „Eine Steuerhinterziehung von meiner Seite hat nicht stattgefunden, die Räumlichkeiten werden von mir als ‚Tagesmiete‘ vermietet, dafür zahle ich dann Steuern.“

Das zuständige NRW-Finanzministerium wollte Fragen von BILD am Montag nicht beantworten, verwies auf das Steuergeheimnis.


BILD, 13.09.2011

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben