• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massage Kompliment Dortmund Hombruch

Dortmund Massage Kompliment Dortmund Hombruch

Kompliment

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Massage Salon Kompliment in Dortmund

Club, Service ab 60 Euro. Besuche den bekannten Massagesalon Kompliment und erhalte eine wohltuende Wellnessmassage von den bezaubernden Masseurinnen.

Tel: 02311388888 bzw. 0231-1388888

Berichte zu Massage Kompliment Dortmund Hombruch im Freierforum
 
S

Swissy-franky

User
Hallöle,

bin grad auf der Reise von den Bergen an die See und mache in Dortmund Station. Beim Stöbern in der WAZ hab ich die Nummer von Massage Kompliment gewählt und hatte ein sehr nettes Madl am Fon. Vom Bahnhof aus dann in 10 Minuten zur besagten Adresse und voller Drang rein in die "Praxis".

Nach der Qual der Wahl eine Auswahl getroffen und mit dem Madl auf die Liege. So weit so gut; aber was dann kam war die geilste Massage einer nackten Masseurin, die ich jemals verabreicht bekommen hab. In den edlen Räumen, die wohl neu eingerichtet wurden, konnte ich das Madl in genial angebrachten Spiegeln beobachten und meine Finger auch nicht still halten. Das Madl hat sich dann intensiv mit allen meinen Körperteilen beschäftigt und ich genoss eine Massage vom Feinsten und auch noch mehr...

Für den Rückweg, dann von der See in die Berge, hab ich mir im Kompliment schon mal einen Entspannungs-Termin reserviert. Absolut zu empfehlen.

Grüßle
 
M

Manuel09

User
Gute Adresse !

Hallo zusammen,
donnerstags abends im Stau bei Dortmund oder eine gute Massage. Die Entscheidung war klar und runter von der Autobahn zu Massage Kompliment.
Die Praxis befindet sich in einem gepflegten mehrstöckigen Haus auf der 1. Etage genau gegenüber einer 'richtigen' Arztpraxis.
Geöffnet wurde mir von einer sehr symphatischen, dunkelblonden mit süssem russischen Akzent sprechenden Dame, ca. Mitte/Ende 20.
In einem sauberen Zimmer wurden mir die Services / Preise erläutert. Von klassischer Massage bis zur erotischen Massage, 60 Min. / € 100, FO + € 25, GV + € 25. Leider gab es keine Auswahl, da alle anderen Damen 'besetzt' waren. Hab dann mal die 60 Erotikmassage ++ mal gucken gebucht.

Getarnt als 'Arzthelferin' mit weissem Kittel ging es dann in eine gegenüberliegende Wohnung in ein sehr geräumiges sauberes, gepflegtes Zimmer mit rundem Bett. Zahlen vorher ? Nein, erst danach ! Ok. der freundlichen Bitte, meinen Astralkörper blank zu machen bin ich gerne und schnell nachgekommen und wurde in das exclusiv ausgestattete Bad mit großer Dusche gebracht. Wieder mal alleine duschen. Warum hab ich nicht gefragt ****

Danach alleine ins Zimmer und nach einpaar Minuten kam sie dann und hat mich mit wohltemperiertem, warmen Öl eingerieben. Es folgte immer wieder abwechselnd eine gute Massage mit gut dosiertem b2b.

Nach der obligatorischen Kehrtwendung konzentrierte sie sich erstmal um Arme, Brust, Bauch und Beine und ging nicht wie viele andere sofort auf meinen kleinen Manuel los. Das tat sie dann aber mit einer herrlichen spanischen Massage. Ihr Brüste, nicht zu klein, nicht zu groß waren herrlich dafür geeignet.

Leider endete das ganze dann doch nur in einer gewöhnlichen HE. Hatte mich wohl nicht deutlich ausgedrückt mit ++ mal guggen. Najut hat mir auch so gefallen und alles andere kann ja beim nächsten mal folgen.
Dann war es auch schon bald vorbei. Bischen kuscheln und quatschen wär zum Abschluss nicht schlecht gewesen. Nach dem Namen hab ich ganz vergessen zu fragen. :confused: Den Obolus € 100 hat dann nach dem Anziehen eine andere Dame kassiert.

Fazit: Sehr gepflegte, saubere Location. Mädels gibts wohl mehrere. Zeitpunkt war wohl schlecht gewählt. Hätte gern mehr gehabt und auch dafür bezahlt. Was lerne ich daraus: Sprechenden kann geholfen werden ! :D
Gruß
Manuel
 

Hektor

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
War letztes Wochenende mal wieder da, dieses mal bei Sophi. Eine echt hübsche Frau die mich gut massierte. Anschliessend für 25€ GV gehabt. Sie lag auf dem Massagetisch und ich stand am Ende und konnte schön alles im Spiegel mit an sehen. Einfach geil. Sie ist richtig nass geworden.
Ich finde es dort immer wieder schön...
 
A

Arakin76

User
Nina

Was gibt es denn zu Nina zu sagen? Man kann ja nur den Rücken sehen auf dem Bild. Wie sieht es mit dem Gesicht aus, ist sie Hübsch? War bis jetzt bei Nathalie, Gabi und Nelly....
MfG
Arakin
 
G

Gerogero

User
Was gibt es denn zu Nina zu sagen? Man kann ja nur den Rücken sehen auf dem Bild. Wie sieht es mit dem Gesicht aus, ist sie Hübsch? War bis jetzt bei Nathalie, Gabi und Nelly....
MfG
Arakin

Das würde mich auch interessieren.

@Arakin: wie ist die Preisgestaltung für Leistungen neben der Massage genau? Beinhaltet GV auch FO?

Was kostet FT extra?

Kann man dort auch einen Termin mit einer Dame vereinbaren?

G.
 
A

Arakin76

User
Preisgestaltung

Also eine Stunde Massage mit Küssen, Streicheln und HE kosten 100 €.
GV 25 € extra und FT mit Aufnahme (je nach Dame) auch nochmal 25€. Wenn sich nix geäntert hat.
MFG
Arakin
 

Hektor

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Also Nina ist ein super hübsche junge Frau (liegt natürlich im Auge des Betrachters). Aber sie ist echt hübsch****! Massieren kann sie auch sehr gut, sie hat es auch richtig gelernt.

Die Preis sind für GV 25€, ebenso für fran. mit oder ohne (ist von der Dame abhängig).
Nina bietet noch mit Aufnahme an und es kostet 30€.
Schlucken oder Anal weis ich nicht. Werde aber mal fragen
 

Only4fun

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Leonie

So, muss hier mal wieder einen Bericht loswerden, um nicht nur von den Postings anderer zu profitieren.

War mal wieder im Kompliment und hatte mir Leonie ausgesucht. Na ja, hübscher hatte ich sie mir schon vorgestellt, ich würde Ihr Aussehen aber mal eher als unteren Durchschnitt bezeichnen. Körperlich hat sie wohl seit den Fotos einiges zugelegt und die 25 hat sie doch eher deutlich überschritten (Schätze mal eher 35).

Trotzdem war es ein angenehmes Date. Weil die Massage hinterher eher entspannt als vorher haben wir dann auch erst mal mit ausgiebigem FO angefangen. Da würde ich dann auch mal gleich eine glatte eins für geben. Macht ihr Spaß, ist ordentlich feucht, ohne Hände, Zähne etc. Lässt sich auch sehr gerne selber lecken. Fingern ist wohl nicht so ihr Ding.

Ihre sehr ordentliches Boops sind für alles zu haben und da lässt sie einen auch so richtig dran. Küssen tut sie übrigens nicht (zumindest nicht bei mir).

Nach ordentlichem Blasen in verschiedenen Stellungen hatte ich die Wahl und habe mich für die Missio entschieden. Sie ging gut mit und knetete auch schön Ihre Doppel-Ds. Was ich sah und wie sie mitging reichte mir auch schon, so dass ich ordentlich abschließen konnte, was sie auch sehr angenehm begleitete.

Danach eine halbstündige Massage, die man nicht als medizinisch bezeichnen kann (würd mal sagen eher eine Streicheleinheit mit Öl). Haut einen nicht um, entspannt aber ordentlich.

Zum Schluss das Übliche: Duschen, bezahlen, bischen Smalltalk mit der Hausdame. Angenehm.

Bezahlt das übliche für FO, GV, Massage: 150.

Wiederholungsfaktor: 80 %
 
B

Beloki

User
3x Massage Kompliment

VORBEMERKUNG:

Nachstehend eine kurze, knappe Zusammenfassung meiner bisherigen drei Besuche bei Massage Kompliment.


JACKY:

Meine „Erste“ (ist nicht mehr dort anzutreffen)
Gebuchtes Programm: 30 Minuten inkl. Handentspannung = 50 €

Positiv:

sehr engagierte und erotische Massage mit BodyToBody-Einlage
gute Handentspannung
kein Zeitdruck


Negativ:

sehr hell im Zimmer (keine Rollladen und direkte Sonneneinstrahlung)
schlecht rasiert (Achseln und Schambereich)
abgeknabberte Fingernägel




SELIN (?):

Die „Chefin“ (bietet leider nur Massagen und Handentspannung an)
Gebuchtes Programm: 30 Minuten inkl. Handentspannung = 50 €

Positiv:

gute Massage mit BodyToBody-Einlage
sehr gute Handentspannung


Negativ:

wirkte etwas distanziert/professionell




ALEXA:

Die „Neue“
Gebuchtes Programm: 45 Minuten inkl. Handentspannung = 75 €

Positiv:

sehr nett
tolle Massage


Negativ:

mittelmäßige Handentspannung, auf und nieder – immer wieder (und das auch noch in einem Tempo)



FAZIT:

Seriöser und sauberer Laden, bei dem ich mir Abzocke, richtig miesen Service o. ä. eigentlich nicht vorstellen kann.
Lediglich die Preise sind (zumindest für meinen Geschmack) etwas hoch.
Beispiel: 45 Minuten Massage + Fo + Aufnahme – 75 € + 25 € + 30 € = 130 € :(
Ansonsten kann ich den Laden eigentlich nur empfehlen.


beloki

Fragen und Anmerkungen zu meinem Bericht sind wie immer erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Montag112

User
War schon bestimmt 20 x bei Massage Kompliment. Ein seriöser Laden, sauber und keine Abzocke. Einmal war ich so geil, dass ich bei der Handentspannung nach 10 min gekommen bin. Selin die Chefin hat mir dafür 30 EUR abgenommen und nicht 50 weil ich ja keine ganze halbe stunde da war. Fand ich sehr fair.

Zu den Frauen: Sind an sich alle ok. Habe allerdings manschmal den Eindruck es wird erst fast 20-25 min massiert und dann auf die schnelle Handmassage gemacht. Ist bei mir ein parmal vorgekommen. Sost habe ich dort aber nur gute Erfahrungen gemacht.
 
T

Tiptel

User
Neue Mädels

Hallo liebe Massagefreunde, Massage Kompliment hat 7 neue Mädels und wenn ich es schaffe werde ich kommende Woche mal eine testen. Sophi steht auch noch auf meinem Wunschzettel, hat da schon jemand Erfahrungen, sieht sie gut aus?
Bis dann, Tiptel
 
M

Mikes

User
Zweimal habe ich schon eine der "Neuen" besuchen dürfen - Sima ist eine ganz besonders nette und sehr zu empfehlen für alle, die Sex wie mit einer lieben verschmusten Freundin suchen. Dem enspricht auch ihr zarter, mädchenhafter Körper, dem man keineswegs ansieht, daß sie schon 27 ist.

Die Massage beginnt zunächst (fast medizinisch) professionell und entwickelt sich zunehmend in gekonntes B2B - sie kann eine wundervolle erotische Spannung aufbauen - unvorstellbar, die Extras FO und GV da nicht anzunehmen. Das Französisch erfolgt sehr zart, aber tief und ohne nennenswerten Handeinsatz. GV konnte ich in verschiedenen Positionen genießen, wobei ich immer den Eindruck hatte, dass sie auch Vergnügen daran hat.

Ich besuche sie sicher wieder!
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Hallo Zusammen,

ich war gestern das erste mal Massage Kompliment und muss sagen es war nicht das letzte mal.

Ich wurde in das Empfangszimmer gebeten, wo mir dann der Service mit den jeweiligen Preise erleutert wurde.
Im Anschluss daran, wurde mir die Damen vorgestellt die im Moment "frei" waren.

Ich entschied mich für die Sylvia, eine erotische Massage (45 Minuten) mit GV macht in Summe 100 Euro. Wir sind dann in das Zimmer gegangen, ich habe mich ausgezogen und bin alleine unter die Dusche gegangen, im Anschluss habe ich mich dann auf Bett gelegt.

Nach einer Weile kam dann Sylvia und hat mit der Rückenmassage begonnen, sehr entspannend, im Anschluss war dann die Forderseite an der Reihe. Besonders die Massage im Hüftbereich war sehr angenehm. Bei der Gelegenheit habe ich dann ihre großen Brüste massieren können, was ihr wohl sehr gefallen hat besonders das küssen ihre Nippel hat sie immer geiler gemacht.:D
Beim Fingern wurde sie immer nasser, da hat es nicht lange gedauert und es wurde eingetütet und aufgesetzt.
Sylvia ist gleich zweimal gekommen und es hat uns richtig viel Spaß gemacht.

Fazit:
Tolles Ambiente, sehr aktraktive Damen und ein erstklassiger Service.

Wiederholungsgefahr: 100 %
 

Hektor

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Ich war neulich mal wieder da.
Enna habe ich nur gesehen. Super... Echt süß und werde sie auch aufjedenfall besuchen. Naürlich auch berichten!
War mit Oia auf dem Zimmer. Schöne angenehme Massage und anschliessend von hinten genommen. Kont alles über den Spiegel beobachten. Einfach geil.
Natürlich war ich auch bei Nina. Sie ist einfach die beste!
 
Oben