Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya 19-jährige Deutsche in Pattaya

B

Bodob

User
Hier der Bericht über eine 19-jähige Deutsche (griechischer Abkunft), die heute nach Thailand fliegt, um dort in einem katholischen Frauenzentrum Prostituierte zu betreuen.

Vielleicht will sie ja mal jemand dort besuchen. Sei es mit ernsthaften Absichten, sieht ja munter und lecker aus die Kleine... Oder mit schmutzigen Motiven, sie würde ja als Hure kräftig Kasse machen... Oder er hilft ihr beim Sprachunterricht, den sie den Prostituierten erteilen will, indem er ihr die uns interessierende einschlägigen Fachtertminologie oder Anmache beibringt...

Für Jessica Alexiadis aus Talheim beginnt heute die bisher größte Reise ihres Lebens. 13 Monate wird die 19-Jährige während ihres weltkirchlichen Friedensdienstes in Thailand mit Prostituierten arbeiten. "Ich möchte die Frauen etwas aus ihrem tristen Alltag rausbringen", sagt sie.
...
"Es sind vor allem Sex-Touristen aus Deutschland, die das Unglück der Frauen vergrößern", sagt Jessica. Das Zentrum besuchen am Tag 300 Frauen, von denen die meisten nachts in Bars arbeiten. Im Frauenzentrum haben sie Ansprechpartner, werden medizinisch versorgt und können eine Ausbildung zur Schneiderin, Friseurin, Köchin oder Masseurin machen. Mit einer weiteren Freiwilligen aus Deutschland wird Jessica den Frauen Deutsch- und Englischunterricht geben – auch wenn sie noch kein Wort Thai spricht. "Irgendwie wird das gehen", sagt sie selbstbewusst.
...
Info: Ab August will Jessica ihre Internetseite bestücken: [DMLURL]http://jessy-in-pattaya.jimdo.com[/DMLURL]. Den Rundbrief kann man per E-Mail bestellen. Die Adresse ist [email protected].

Junge Talheimerin geht für 13 Monate nach Thailand, um dort Prostituierte zu unterrichten

Neckar-Chronik, 28.07.2010

http://www.neckar-chronik.de/Home/n...stituierte-zu-unterrichten-_arid, 107524.html

Allein unter Gutmenschen

...Lehm und lehm lassn...

Nicht wirklich.

Das ist dieses widerwärtige heuchlerische Gutmenschentum, dass ich abstoßend finde, weil es nur das eigene Ego befriedigt. Man tut etwas, von dem man weiss, dass es einem Beifall bringt. Eine typische linke Haltung, aber auch unter "engagierten Christenmenschen" durchaus auch verbreitet.

1. Ich erinnere mich, vor vielen Jahren in der FAZ einen Bericht gelesen zu haben, wonach die Mehrzahl der Kunden der Prostituierten einheimische Männer sind.

2. Es scheint mir nur zu vertretbar zu sein, den Mädchen die Prostitution auszureden, wenn man ihnen einen Arbeitsplatz verschafft (die Ausbildung nutzt nicht viel, sie sichert keine Arbeit) - und am besten den ganzen Hotelangestellten usw., deren Arbeitsplätze wegfallen, gleich mit.

Interessant. In Deutschland gilt jetzt Prostitution als Beruf und Prostituierte schließen verbindliche Verträge, also muss man schon ins Ausland mit seinem Gutmenschentum.

3. Wie furchtbar. Die meisten Freier sind Deutsche (wirklich ?). Welch schöner Anlass, Asche auf sein eigenes Haupt zu streuen. es ist so einfach, glücklich, gut und rein zu sein.

4. Es ist nun 'mal so. Deutsche Männer und Frauen finden immer weniger zusammen. Die deutschen Männer sind schon viel zu soft für deutsche Frauen, die deutschen Frauen sind den Männern zu bestimmend. Also ist der Thailand-Urlaub vernünftig.

Gutmenschentum

Ich glaube nicht, dass da viel Gutmenschentum i.S. eines Abbringens vom bisherigen Tun drin ist.

Die Wirklichkeit in Thailand ist ohnedies eine andere. Und gegen die kann man nicht angehen.

So lange da eine ganz offensichtlich völlig unbedarfte Abiturientin sich irgendwie sozial betätigt, geht das aus meiner Sicht in Ordnung.

Zum Predigen und Bekehren wird sie nicht groß kommen. Und ausrichten wird sie in diese Richtung auch nichts. Sie wird das schnell genug merken.

Dass die Zeitungen, erst recht aus der tiefsten schwäbischen Provinz, dies mit dem üblichen Spruch garnieren: "Die deutschen Freier führen das ganze Elend erst herbei" ist doch nicht neu und gehört zur Litanei von Alice der Schwarzen bis hinab in die tiefste ahnungslose bigotte katholische Provinz.

Reiner Symbolaktionismus!

Thailand braucht einen ganz anderen Moralwechsel. Solange sich am politischen System nichts ändert, sollte solche Bessermenschen lieber zweimal nachdenken bevor sie in die Öffentlichkeit gehen.

Und wenn ich dann noch erfahre, dass die werte Gute nicht mal Thai spricht, dann sollten vielleicht mal die Erziehungsberechtigten oder sogar die Kirche selbst diese Flausen austreiben. Dann lieber erst mal an der eigenen Bildung arbeiten... ;-)

Leider ist es so das sich zu viele in unserer Welt viel zu wenig mit Kultur und Traditionen anderer Kontinente beschäftigen und sich selbst zum Richter über alle andere Kulturen stellen nach dem Motto " ich bin Mensch und hersche über alle Kreaturen, ich bin Westeuropäer und Christ und somit an der Spitze der Evolution, mein Denken und Handeln ist das einzig Richtige usw. "

Arm ist der jenige mit eingeschränkten Horizont.....

digger

Prostitution in ein normaler Bestandteil dieser Gesellschaftsordnung. Wenn sie etwas verändern will, muss sie diese Gesellschaftsordnung verändern. Das funktioniert nicht, wenn man Gast mit Rückflugticket ist.
Zum Ändern der Gesellschaftsordnung muss man nicht nach Thailand fliegen. Da kann man in Deutschland oder in Griechenland beginnen.
Wolfgang

Leute, macht mal halb lang. Das Mädel ist aus dem katholischen Schwaben, aus behüteter Familie und grade mal 19.
Möchte nicht wissen, wie blöd ihr mit 19 ward. Von mir weiß ich es.
Besucht sie mal in Pattaya, wenn der Alltag sie auffrisst.
Und auf ihrer Website berichtet sie ja auch.
Und - durch sie wird euch keine einzige Hure in Pattaya verloren gehen!
Also keine Panik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann über den Sinn und Zweck ihrer Reise diskutieren, was ich aber (ich bin Pattaya-Urlauber) trotzdem gut finde, sie betreuen Frauen die selber der Weg zu dieser Institution suchen. Und es wird versucht den Frauen zu helfen. Besser als nichts.

Vielleicht sollten wir grundsätzlich zwischen den naturgeilen (+ geldgeilen :D) Partygirls in Pattaya und den aus anderen Gründen in die Fänge der Prostitution geratenen Frauen unterscheiden. Bei der erstgenannten Spezies würde sie sich schnell Unverständnis und einen Tritt in den Po einfangen.

Gruss

Exot

Sie geht quasi 1 Jahr lang auf Backpackingtour nichts weiter. Die Mission ermöglicht ihr die Reise und Unterkunft mit ein wenig Taschengeld, am Wochenende wird das Land kennengelernt. Andere fliegen nach Australien oder sonstwo um 1 Jahr lang Lebenserfahrung zu sammeln.
Die Naivität einer 19 jährigen Abiturientin siehe man ihr nach.
Falls die Eltern kein Geld nachschicken, wird sie am Ende wohl in der Khao-San Road versuchen, selbst Kohle zu machen.

Oder gleich an der BeachRoad in Pattaya.
Ihre Web Seite funzt ja nun doch nicht und ich glaube bei den Thai-Ladys kommt sie bestimmt nicht so gut an :)
Bei den Falang-Männern kommt sie jedoch für 500-1000 Baht sicher besser an.

Es gibt ja bereits Zusammenschlüsse von Sexarbeitern in Thailand (und Asien)
als Organisationen. EMPOWER und Mahila Samanwaya, z.B.

Zurück
Oben