• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin 1984 und Schöne Neue Welt

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Lass die Deppenpropaganda gerne woanders! Sie steht sowieso überall!
Der Vollpfosten hätte wissen müssen, dass man in unserer schönen neuen Welt nur Neusprech nutzen darf. Ansonsten ist seine Aussage weder rassistisch noch falsch.

 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Prosperität in afrika. Lachhaft. Durch den Einfluß der West und Chinesen Bande ist Afrika total verfallen. Mit dem Geld des Westens hat man das Desaster angeheizt.
Am Tönnies seiner Stelle würde ich denen ihren dämlichen job vor die Füße werfen. Da. Nehmt euren Krempel.
Was er sagt ist aber auch ziemlicher Blödsinn. Mit Kohlekraftwerken für mehr Licht ist da nix zu beheben. Da ist nix zu machen. alles vergeblich. Das geht so weiter.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Hier ein Gegenbeispiel, Laumi:


Und hier die Reproduktionsrate in Botswana: [DMLURL]https://www.google.com/search?q=botswana+reproduktionsrate[/DMLURL]
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
SPON schreibt heute:
Die Eliten haben gerade keinen guten Ruf: Sie seien arrogant und hätten die Sorgen der Bürger vergessen, lautet der Vorwurf der Populisten. Der Psychologe Carlo Strenger erklärt das Missverständnis.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Tönnies soll jetzt jedem einzelnen Afrikaner und jeder einzelnen Afrikanerin und jedem einzelnen geschlechtsunentschlossenen Bewohner Afrikas die Hand schütteln und sich persönlich entschuldigen. Erst dann darf er wieder auf Schalke sein.

Tönnies hatte beim Tag des Handwerks in Paderborn als Festredner Steuererhöhungen im Kampf gegen den Klimawandel kritisiert. Dabei stellte er aber auch einen angeblichen Zusammenhang von Energieversorgung, Klimawandel und Überbevölkerung in Afrika her. Statt Steuern zu erhöhen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. "Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren", sagte Tönnies. Für diese Aussagen hatte er sich später entschuldigt, allerdings nicht bei den Betroffenen selbst.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Auch hier ein Text, der sagt, dass wir leider keine Alternative haben.
 
Oben