• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA 2 Hinweise Kiev: River Palace u Polizei

M

Migu09

User
2 Dinge die ich gern weitergeben möchte.

River Palace:
eigentlich wollte ich diesen Schuppen NIE besuchen, da mir klar war, dass es nur Abzocke dort ist.
Aber ein Bekannter wollte UNBEDINGT mal hin und da dachte ich mir, dass ies auch nicht schadet, wenn man mal eine eigene Meinung darüber hat.
Das Frauen/Männerverhötnis war gefühlte 40:1 dort. Erwartungsgemäss 90% optisch top.
Nach 20 Minuten waren wir bereits am Wickel von 2 Mädels und auf dem Weg in unsere Wohnung.
Preis: von 300 USD pro Mädchen auf 400 für 2 runtergehandelt.
Performance: vollprofessionell (logo) und grottig (Details hab ich verdrängt)
jedenfalls hab ich meine DL nach 10 Min vor die Tür gesetzt. Und der Kollege wurd noch schön beklaut (hat ihm irgendwie seiner Aussage nach ca 50 USD aus dem Portemonnaie gefischt, ....ich denke, es war mehr)

Also, ...meidet diesen Laden. Tut euch das nicht an. Ist eh nur nen Geldwäsche Schuppen, wo Mädels "geparkt" werden. Und wenn dann mal nen Touri aufkreuzt wird der auch abgezockt.

Polizei in Kiev:
vor einiger Zeit wurden die Bussgelder in der Ukraine saftig erhöht.
Demzufolge ist es für die Polizei wieder interessanter Schmiergelder zu kassieren.
Solltet ihr mit dem Auto unterwegs sein: achtet auf die Verkehrsregeln!
Wenn ihr zu Fuss unterwegs seid: Habt den Reisepass dabei! (generell mitnehmen)
 
M

Masterxxx

User
2 Dinge die ich gern weitergeben möchte.

River Palace:
eigentlich wollte ich diesen Schuppen NIE besuchen, da mir klar war, dass es nur Abzocke dort ist.
Aber ein Bekannter wollte UNBEDINGT mal hin und da dachte ich mir, dass ies auch nicht schadet, wenn man mal eine eigene Meinung darüber hat.
Das Frauen/Männerverhötnis war gefühlte 40:1 dort. Erwartungsgemäss 90% optisch top.
Nach 20 Minuten waren wir bereits am Wickel von 2 Mädels und auf dem Weg in unsere Wohnung.
Preis: von 300 USD pro Mädchen auf 400 für 2 runtergehandelt.
Performance: vollprofessionell (logo) und grottig (Details hab ich verdrängt)
jedenfalls hab ich meine DL nach 10 Min vor die Tür gesetzt. Und der Kollege wurd noch schön beklaut (hat ihm irgendwie seiner Aussage nach ca 50 USD aus dem Portemonnaie gefischt, ....ich denke, es war mehr)

Also, ...meidet diesen Laden. Tut euch das nicht an. Ist eh nur nen Geldwäsche Schuppen, wo Mädels "geparkt" werden. Und wenn dann mal nen Touri aufkreuzt wird der auch abgezockt.

Polizei in Kiev:
vor einiger Zeit wurden die Bussgelder in der Ukraine saftig erhöht.
Demzufolge ist es für die Polizei wieder interessanter Schmiergelder zu kassieren.
Solltet ihr mit dem Auto unterwegs sein: achtet auf die Verkehrsregeln!
Wenn ihr zu Fuss unterwegs seid: Habt den Reisepass dabei! (generell mitnehmen)

Ich weiß ja nicht wie lange Du als "Profi" schon nicht mehr in Kiev warst. Aber der River Palace (schwimmende Disco am Fluss) ist bereits seit letztem Herbst nicht mehr in Kiev. Die Lücke ist unübersehbar, weil man mit der Metro dran vorbei fährt...
 
M

Migu09

User
hahaha.....dann ist das Ding ja endlich weg :)
echt....steht da jetzt NIX mehr?
Mein "Erlebnis" war letzten Sommer.
Seitdem war ich zwar einige Zeit in Kiev, ...auch öfters in Podil unterwegs, ...aber bin weder zu Fuss den Djnpr entlang noch habe ich die rote Linie benutzt.
Und meine ukrainischen Freunde reden nicht grad sonderlich viel (von sich aus) übers River Palace ;)
Hab zwar mal gehört, dass das angeblich weg sollte, ....aber sowas hört man ja oft in Kiev.
Danke für die Nachricht jedenfalls.
 
Oben