• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum 2 Minuten Hot lilly

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Also hast Du zweieinhalb Minuten gewartet und bist dann abgehauen?

Mal versucht, sie auf dem Handy zu erreichen?

Naja.....

LG
 
B

Bodo001

User
Na ja ?

Laufen wir hinterher ?
Na ja !
Wenn mich ein Geschäftspartner versetzt, muss er mir schon gewaltige Vorteile gegenüber seinen Wettbewerbern bieten, damit ich - derjenige, der ohne Info hängengelassen wurde - hinterher telefoniere.
Sie hatte einen Termin mit mir und sie hatte meine Nummer mit der Erlaubnis, anzurufen.
Für so ein Verhalten ist der Markt zu groß !
Wenn es Dir Spaß macht, wie ein Depp auf der Straße zu stehen, dann halte ich Dich nicht auf.

Und da, wie gesagt, die nächste Gelegenheit nicht weit weg war, bekam ich ja doch noch meinen Sex. Bei einem Samenstau mit sofort einzuleitender notnuttiger Behandlung hätte ich vielleicht angerufen.
Kollegialen Gruß,
Bodo001.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodo001

User
Entscheidungen respektieren !

Es stimmt :
Internet ist wie Ostern; da meint auch der armseligste kleine Rammler, dicke Eier zeigen zu dürfen.
Diskussion für mich beendet.
Wenn Du möchtest, beleidige mich noch mal. Dann hast Du das letzte Wort.
 
W

Wilycoyote

User
Entscheidungen respektieren

@Franky

Ich bin da ganz bei dir und find es armselig, von einem Newby derart beleidigt zu werden.

Wenn ich einen Termin Viertel nach Elf/halb Zwölf bei einer anscheinend aufgrund des Preisgefüges stark frequentierten und zudem noch organisatorisch verhuschten Dame mache, nach dreimal Klingeln die Nerven verliere und mich auch noch in der Öffentlichkeit darüber aufrege, finde ich Franky´s Stellungnahme durchaus sinnvoll.

Munter bleiben, Wilycoyote
 
B

Bodo001

User
Hackordnung nicht eingehalten ?

Ach du lieber Gott !
Gibt es hier eine Probezeit, in der man den Mund halten muss ?

Wie lange muss man hier angemeldet sein, um antworten zu dürfen ?

Wann endet die rechtlose "Newby-Zeit" ? Wird dies offiziell mitgeteilt ?

Habe ich eine Hackordnung übersehen, die von "Newbies" eingehalten werden muss ?

In einem anderen Forum bin ich kein Neuling. Ich dachte mir nur, dass ich auch mal hier tätig sein könnte, da es doch interessant werden könnte, auch hier mit zu machen und nicht nur zu lesen und Infos abzugreifen.

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel Unruhe in den Stall bringe.

Kollegialen Gruß , Bodo001 !
 
Oben