• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Oberhausen 2 richtig Hübsche Damen in Haus 34...

Guten Abend in die Gemeinde!
War heute mal wieder spontan auf der Flaßhofstr. nach der Arbeit; und habe in Haus 34 zwei wirklich hübsche Mädels gesehen. Im dritten Fenster von rechts eine sehr schlanke Schwarzhaarige mit kleinen und strammen Brüsten; hatte einen Hauch von nichts an. Nationalität könnte durchaus Türkisch sein. Und im dritten Fenster von links eine schlanke Blondine mit ordentlichen Titten und einer Hammerfigur! Der Optik nach Polin oder Czechin... Waren beide echt gut belegt; hatte kaum eine Chance sie zu erwischen. Daher entschied ich mich letztendlich für die sichere Nummer bei Didi im 1.OG des Hauses 38. Didi geht immer klar!

Hat vielleicht schon jemand Bekanntschaft mit den beiden Schönheiten in Haus 34 gemacht? Haben schon Lust auf mehr gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanadu

Kenner
Nee, habe ich nicht (Schönheiten in Haus 34). "Didi" ist optisch nach wie vor eine ziemliche Granate, hat jedoch arrogante bzw. eingebildete Züge entwickelt. Diese Adresse hat sich für mich ohnehin erledigt. Da ist immer weniger los; es lohnt sich einfach nicht mehr. Übrigens: Zuletzt habe ich vom Gejammer über die ach so hohe Vergnügungssteuer der Stadt Oberhausen gehört. Auweia...
 
Oben