• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
20jährige in Leverkusen Steinbüchel

20jährige in Leverkusen Steinbüchel

Service ab 80, Stunde Service ab 15,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Markt.de gehört eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Quellen für gute Dl Kontakte, aber gestern habe ich mal ein Perlchen ausfindig gemacht

Perlchen möchte namenlos bleiben und ausschließlich über ihr Profil bei Markt.de kontaktiert werden. Auf Anfrage gibt es ein Bild von ihr. Tel. oder WA nicht.

Die 20 Jahre kommen in etwa hin, sie ist schüchtern und etwas scheu, zu Aktivität muss man sie etwas anleiten, aber dann gehts.

Angeboten wurden 80430 und 150460, weiteres vor Ort, d.h. es gibt eine Aufpreisliste für dies und das, u.a. Küssen - was sie nach eigenem bekunden garnicht mag und didel dadel Service +20 €.

Sie ist jung, OW A, etwas Babyspeck, wenn man sich ihr widmet, dann geht sie gut ab, nichts künstliches, wenn man in ihr steckt schwimmt man fast weg und man kann deutlich merken das es ihr Spaß macht, auszucken inkl.

Duschen vorher wurde nicht angeboten, ich war frisch geduscht, ebenso gabs kein Getränk und die Konversation war einseitig und auf ein Min. beschränkt, an den sprachlichen Fähigkeiten lags aber nicht. Reinigung nach dem Akt musste ich erfragen, im Bad stank es nach vermoderndem nassen Wischmopp, Handtücher gabs nicht.

Pünktlich nach 30 Minuten klopfte die Freundin an die Tür - die Aufforderung zu gehen.

Wenn man sie anleitet und sie dies annimmt, dann könnte was draus werden. Die Sauberkeit in der renovierungsbedürftigen Wohnung könnte auch besser sein.

Eine B Probe werde ich wohl irgendwann mal machen.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Und was sagt mir das?

Die selbe Dl mit neuem Profil, oder die selbe Managerin und neue Dl?

Wenns die alte Dl mit neuem Ürofil ist, wie war dein Eindruck? Vorausgesetzt du warst mal bei ihr.
 

Dochow88

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Hey weiß jemand was mit ihr ist? Hat sie aufgehört? War letztes Jahr bei ihr und wollte ihr nochmal ein Besuch abstatten aber auf markt.de kommt keine Antwort mehr von ihr
 
Oben