• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

weiter lesen

BO 21 Jahre, blonde kurze Haare, Nerdbrille

Bowser

User
Habe ihren Namen nicht erfragt.

War vorgestern Nacht mal am Berg. Wenn man raufgeht, dann links durch den Durchgang, links an der Fensterreihe vorbei und dann das zweite Fenster links stand eine sympathische kleine Blonde.

21 Jahre, ca. 160cm klein, normale Figur, C-Cups, rasiert, schöner Mund, kurzer moderner Haarschnitt, Osteuropa, schwarze Nerdbrille.

Bot an: 20min 30 Euro, 30min 50 Euro: Küssen, FO, GVm, Anal, Massage usw. Also im Prinzip alles. Habe die 50 Euro Nummer gebucht. Gab super FO ohne jeglichen Zahneinsatz, sehr tief und feucht, Küsse, Zungenküsse, den Schaft schön geleckt, sympathische Konversation auf Englisch. Eier wurden geleckt und der ganze Body geküsst.

Dann mehrere Stellungen, anal habe ich drauf verzichtet, da ich recht groß gebaut bin unten und sie wahrscheinlich aufgespießt hätte :) Dann bot ich sie nochmal ohne zu blasen. Sie fragte, ob ich in den Mund spritzen will. Worauf ich sagte: Klar. Dann bis zum Abschuss geblasen und alles im Waschbecken entsorgt. Sehr netter AT zum Ende und verabschiedet. War ne gute Nummer die man auf dem Berg eigentlich selten trifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben