• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Bochum 21 Jahre, blonde kurze Haare, Nerdbrille

Bowser

User
Habe ihren Namen nicht erfragt.

War vorgestern Nacht mal am Berg. Wenn man raufgeht, dann links durch den Durchgang, links an der Fensterreihe vorbei und dann das zweite Fenster links stand eine sympathische kleine Blonde.

21 Jahre, ca. 160cm klein, normale Figur, C-Cups, rasiert, schöner Mund, kurzer moderner Haarschnitt, Osteuropa, schwarze Nerdbrille.

Bot an: 20min 30 Euro, 30min 50 Euro: Küssen, FO, GVm, Anal, Massage usw. Also im Prinzip alles. Habe die 50 Euro Nummer gebucht. Gab super FO ohne jeglichen Zahneinsatz, sehr tief und feucht, Küsse, Zungenküsse, den Schaft schön geleckt, sympathische Konversation auf Englisch. Eier wurden geleckt und der ganze Body geküsst.

Dann mehrere Stellungen, anal habe ich drauf verzichtet, da ich recht groß gebaut bin unten und sie wahrscheinlich aufgespießt hätte :) Dann bot ich sie nochmal ohne zu blasen. Sie fragte, ob ich in den Mund spritzen will. Worauf ich sagte: Klar. Dann bis zum Abschuss geblasen und alles im Waschbecken entsorgt. Sehr netter AT zum Ende und verabschiedet. War ne gute Nummer die man auf dem Berg eigentlich selten trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben