• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen 23.01. Laluna oder Kr Oppumer Str.

J

Justcrazy_21

User
Suche für Nachste Woche am Mittwoch (23/1) gegen 23.30h eine gute vorbesamte junge muschi.
Möglich sind in CLL (Aida - Alexa - Natalia) oder - alternativ - in Krefeld Oppumer 1 - 3 die neue Janine (falls Sie mit reinspritzen macht..? Habe noch keine Bestätigung davon gesehen)

Ich beteilige mich gerne mit 50 Euro an der Vorbesamer für die schöne Arbeit
Bedingung: dennoch bin ich dabei anwesend, und nach spritzen verlässt der Vorbesamer das Zimmer.

Jemand interesse..? Bitte PN
Der Vorbesamer sollte bis ca. 30 Jahre + normale Figur sein.
Klappt nur gegen 23.30 oder später fur mich!
 
H

H69

User
Aida ist lt. Homepage aktuell im Urlaub, fällt also flach. Ausserdem bin ich mir gar nicht sicher, ob das im Laluna geht bzw. ob die betreffenden Mädchen das mitmachen.
 
Oben