• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen 256 Zeichen - Deine Empfehlung für Deinen Lieblingsclub?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wir bräuchten mal eben für ca. 150 Clubs jeweils eine Kurzbeschreibung über max. 256 Zeichen, quasi als Empfehlung für einen unbedarften Leser. Kriegen wir das zusammen hin oder kriegt hier niemand mehr den müden Arsch hoch?
 
S

Sailor

User
Ich hatte mal vor einigen Wochen eine (eher zwei) Antworten auf eine entsprechende Anfrage geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten...
Ist das nun doch aktuell?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ja, klar ist das aktuell, sonst hätte ich es doch nicht eingestellt. :)
Wem hast Du geschrieben bzw. sende gerne eine Kopie an den Admin.
 
H

Hierundda

User
Hallo Deutsch,

Admin hat von mir einen Vorschlag fürs ACA bekommen.

Ebenfalls den Hinweis, dass man eine ausführlichere Beschreibung braucht.

Wenn ich auf meine PN gesagt bekomme welche Klubs mit welcher Priorität fange ich gerne an.

Vielleicht kann ADMIN dich ja in die Unterhaltung mit aufnehmen.
 
Oben